FORTE Drehtürenschrank Kashmir, im klassischem Landhausstil, Made in Europe mit Spiegel und dekorativen Fräsungen

Toller Schrank, Aufbau etwas tückisch

Optisch sehr schöner Schrank, macht auch einen stabilen Eindruck, nur der Aufbau war etwas kniffelig, dies bedeutet im Einzelnen: die Verbindungen der Wangen zu den Böden/Deckeln sind mit "Vorsicht" zu genießen, hier sollte man die Schrauben die in die Wangen geschraubt werden nicht zu fest anziehen, da man ansonsten die Kunststoffverbinder abbricht um die Böden/Deckel fest zu bekommen. Ansonsten ist mit etwas handwerklichen Geschick und zwei Personen der Schrank in etwa 1-2 Stunden aufgebaut. Was jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt ist das Einstellen der Türen, bei einem 5 türigen Schrank doch etwas schwieriger aber bei diesem Schrank kein Problem da es hier an den Beschlägen ausreichende Möglichkeiten gibt und so ist am Ende ein Einheitliches Fugenbild zu sehen. Optisch macht die zusätzliche Kranzblende echt was her. Alles in Allem ein toller Schrank der sein Geld echt wert ist. Fazit, klare Kaufempfehlung

Schöner geräumiger Schrank ...

Schöner geräumiger Kleiderschrank. Kommt der Abbildung sehr nahe. Aufbau recht einfach, wenn man Erfahrung im Aufbau von Schränken hat. Habe knapp 3 Stunden für den Aufbau gebraucht, 2.Person zum Festhalten und einführen der Rückwände von nöten. Ansonsten geht der Puls schnell in die Höhe 😅. 1 Stern Abzug jedoch für die Verschraubung an den unteren Segmenten. Die Schrauben welche die Seitenwände halten,sind sehr anfällig und brechen schnell ab,sobald man ein wenig Kraft aufbringt um die Elemente zu verbinden. Da hab ich schon stabilere Schrauben verwendet. Ansonsten sind die Einlege Böden 19mm Stark,sodass der Schrank doch recht Stabil ist. Um noch mehr Stauraum zu bekommen, haben wir uns zusätzlich für 2 x3 Schubladen Konsolen, zum Einbau bzw Nachrüsten dazu bestellt. Kann den Schrank für den Preis nur Empfehlen. 👍

Komplizierter Aufbau

Optisch ist der Schrank echt eine Augenweide, aber qualitativ sehr schlecht leider hatte mir mehr erwartet. Holz platzt sehr schnell ab,Streben nicht richtig verkleppt. Echt Schade für so einen tollen Schrank noch mal würde ich ihn nicht mehr kaufen ! Positiv war Ersatzteile waren schnell zu bekommen.

Optisch toll, aber....

Bevor er so schön aussieht, braucht man viel Geduld, Geschick, Zeit und Nerven. Aufbauanleitung mangelhaft bis schlecht und falsch beschrieben (vor allem beim Kranz anbringen). Spiegel mit irgendwas verklebt, was sehr schlecht zu beseitigen war. Schwere Geburt.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau hat zu zweit nach Anleitung und mit etwas handwerklichem Geschick ganz gut geklappt. Der Spiegel einer Tür war zwar durch den Transport zu Bruch gegangen, aber dank des Kundenservice war die Bestellung und Nachlieferung problemlos.

Sehr schöner modischer Kleiderschrank

Sehr schöner großer stabiler Kleiderschrank. Der auch sehr schick aussieht. Ein Stern abzug bekommt der Schrank da Bauanleitung sehr schwierig zu verstehen ist. Ich würde den Kleiderschrank definitiv noch einmal kaufen.

Ein Stern für die Optik

Optisch ansprechend, aber die Qualität ist der reinste Müll. Der Aufbau erfordert ein gewisses Maß an Fingerfertigkeit. Verschraubung eines Deckels war defekt. Total enttäuschend nie wieder.

Tolle Optik zum guten Preis

Der Schrank war zu zweit gut aufzubauen, er bietet viel Stauraum ( wir haben nur noch 2 Regalböden ergänzt) , die Optik mit dem Kranz sieht edel und hochwertig aus. Würde ich wieder bestellen.

Schöner Landhausstil Schrank

Ein sehr schön aussehnder großer Kleiderschrank. Gut zum aufbauen. Kleines Mango, er müsste mehr Einlegeböden haben. Aber sonst echt super

Wunderschöner Kleiderschrank

Wunderschöner Kleiderschrank - toller Schrank für den günstigen Preis. Aufbau war einfach.

Haben eine ganze Serie davon wohnzimmer esszimmer immer wieder würden wir die tollen schränke kaufen

Super Schrank

Ein schön Massiver Schrank sehr gut verarbeitet und zu empfehlen ist der Aufbau durch Hermes

Keine Mebel, nur Rechnung zu zahlen.

Ich hätte es am 30. Juli erhalten sollen (Bett, Kleiderschrank, Schubladen). Hermes hat dieses Paket nicht geliefert, anscheinend war es beschädigt. Heute ist 08/12 und ich habe keine Informationen von OTTO über den Stand meiner Bestellung. Warum habe ich die Rechnung für die Waren erhalten, die ich nicht erhalten habe? Was ist mit Ratenzahlungsbedingungen? Wo sind meine Möbel? Und wann bekomme ich sie? Tut mir leid, das zu sagen, aber die Antworten auf E-Mails sind sehr unprofessionell. Ich bin sehr enttäuscht von OTTO.

Hingucker

Habe diesen tollen Schrank heute bei Roller bestellt. Auch im Laden sah er super aus und nicht nur auf dem Bild. Allerdings beim Preisunterschied habe ich nicht schlecht gestaunt. Bei Roller kostet er gerade mal 499,99 €. Selbst mit Lieferkosten zahlte ich nur 585 €. Super Artikel , warte sehnsüchtig bis er geliefert wird.

Ein toller schrank

Bin sehr zufrieden mit dem schrank ein schöner artikel

Sehr schick

Kashmir Kollektion sieht sehr schön aus. Wirkt auch stabil. Aufbau war schwierig. Habe das komplette Schlafzimmer und es sieht sehr sehr gut aus. Der Schrank wurde als einziges von Hermes aufgebaut. Glaube wir hätten es sonst auch nicht hinbekommen.

Schön aber….

Den Schrank besitzen wir nun 1 Jahr . Der Aufbau war mühsam jedoch zu meistern zu zweit. Die Schrauben brechen leider sehr schnell. Leider fing nach einiger Zeit eine der Schranktüren an auseinander zu gehen. Sie lässt sich auch nicht mehr einstellen. Leider wurde uns bei Anfrage eines Ersatzteils nicht geholfen. Nun müssen wir die Türe zusammenkleben damit sie nicht weiter zerfällt…..

Service war mies

Der Schrank an sich ist wunderschön, leider das absolut falsche Schraubenpaket dabei. Auch nach Nachforderung beim Lieferanten kein Ersatz angekommen. Wir mussten teuer im Baumarkt kaufen.

Überhaupt nicht begeistert

Es fängt schon bei dem Aufbau an die Teile sind sehr billig gemacht viele Schrauben sind kaputt gegangen und die Türen schleifen am Schrank trotz einstellen geht es nicht richtig zu. Ich würde diesen Schrank meinem empfehlen für so viel Geld so wenig Qualität sehr traurig!

Enttäuscht

Hatten den gleichen Schrank schon mal.. Allerdings von Roller... War wesentlich besser... Ganz hässliche schwarze, billige Verkleidung innen an den Türen wo sich außen die Spiegel befinden ... Wird nur noch an Material gespart und hohe Preise verlangt Kann nur abraten... Aufbau schwierig

Für den Preis ok

Man muss für den Aufbau etwas Geduld aufbringen. Ist jetzt nicht etwas sehr stabiles aber als Übergangslösung ganz ok. Sehr leichtes Material

Sehr schönes Material

Genauso wie in der Abbildung tolles Material sehr schöner Stil.Passt Perfekt.

Der Schrank sieht sehr super hammer aus. ...

Der Schrank sieht sehr super hammer aus. Schön groß.

Aufbau auch allein machbar

Alle Teile waren heil und komplett. Ich als recht zierliche Frau habe den kompletten Schrank allein innerhalb von 3 Stunden entspannt aufgebaut. Allerdings habe ich schon andere Schränke aus der Serie aufgebaut, somit wusste ich, wie der Kleiderschrank zu bauen ist. Sieht toll aus, viel Platz.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, natürlich darf man für den Preis nicht die beste Qualität erwarten. Wir sind zufrieden.

Rundum zufrieden

Einmal fünf Sterne für die gesamte Abwicklung. Kam drei Wochen früher. Kommunikation mit dem Verkäufer wirklich hervorragend, erlebt man nicht so oft in der heutigen Zeit. Absolut zu empfehlen. Danke euch

Schon scrank mein Stil

Ich bräuchte genau die großen und das Raum ist perfekt für mich Toll Faber und Stil

Wunderschön er Kleiderschrank

Der Schrank selber ist wunderschön. Leider hatten wir bei einigen Teilen echt Pech, da sie beschädigt waren und das hat sich immer wieder hingezogen. Aber lobend muss ich die Mitarbeiter von Otto erwähnen, die waren toll und haben sich immer für uns eingesetzt, dafür sind wir dankbar. Jetzt haben wir einen wunderschönen ab Schrank in unserem Schlafzimmer, echt ein Hingucker!

Immer wieder....

Dieser Schrank ist für das Geld weiter zu empfehlen sehr schön ...in Natura schöner wie auf dem Bild. .Mein Mann hat ihn in einer Nacht und Nebel Aktion alleine aufgebaut ...in 4 Std. stand er !! Nichts beschädigt alles vorhanden !! Sehr gut verpackt! Die Männer der Spedition waren wie immer sehr Nett und Hilfsbereit!!!