Privileg Pyrolyse Backofen PBWR6 OP8V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, 50 Monate Herstellergarantie

Schnelle Lieferung und Montage

Backofen kurz vor Einzug kaputt. Ein geeignetes Produkt war online schnell gefunden dank der passenden Filter und der ausreichenden Beschreibung. Angebot der Lieferung incl Montage und Entsorgung Altgerät hat für uns gepasst, Preis war ok. Das genannte Lieferfenster wurde eingehalten, Fahrer haben uns Ankunft rechtzeitig avisiert. Vor Ort hat auch alles geklappt. Ich glaube besser geht es nicht.

Toller Artikel, der Spaß macht

Endlich wieder ein Backofen, der funktioniert. Optisch sehr schön, mit versenkbaren Schaltknöpfen. Der Backofen piept einmal kurz, wenn er die gewünschte Temperatur erreicht hat. Einzig und allein der Krach, den er beim Abkühlen macht, stört und war am Anfang schon recht gewöhnungsbedürftig. Alles im Allen bin ich aber sehr zufrieden.

Preis super

Wer einen günstigen Backofen sucht klasse. Er kann einiges verteilt wäre gut. Heizt auch schnell hoch. Aber deshalb auch nur drei Sterne das Lüfterrad beim abkühlen läuft sehr lang und ist relativ laut. Das sollte man wissen. Ansonsten ein wirklich schöner Backofen für das Geld.

perfekter Backofen

Endlich wieder keine verbrannten Kuchen oder Brötchen. Ich bin zufrieden mit dem Backofen, er macht, was er soll . Beim Auskühlen lassen ist er zwar , wie hier mehrfach erwähnt, ziemlich laut, was uns aber nicht stört, da der Backofen ja in der Küche steht und nicht neben dem Radio :)

Artikel wie erwartet

Also der Herd ist heute pünktlich gekommen. Entgegen alles, Aussagen sehr nette Hermes Mitarbeiter. Der Ofen sieht aus wie erwartet. Sehr schön und stylisch finde ich. Die Drehregler sind eher nicht so wertig aber für den Preis ok mal, sehen wie lange die halten. Unbedingt leer eine ganze Weile auf höchster Stufe laufen lassen und ab und zu öffnen. Riecht sehr stark. Bedienung sehr einfach und verständlich. Passt genau in den genormten Ausschnitt der Küche. Auch unter unser schön vorhandenes Induktilnskochfeld. Die Lautstärke während des Betriebs ist kaum hörbar. Danach schon beim abkühlen. Aber längst nicht so nervig wie immer beschrieben. Da ist unsere Abzugshaube viel lauter. Alles in allem für diesen Preis zu empfehlen.

Nach 5 Wochen kaputt, Service ne glatte 6

Am 24.11. bekam ich den Backofen, am 10.12. War er DEFEKT, Fehler F12, wa bedeutet Heizung kaputt, daher nicht mehr anzubekommen. Dann ging der Stress los, der Service von Otto sagt man möge sich an Privileg wenden, Privileg sagt man kann erst im Januar einen Techniker schicken der bestätigt, dass der Ofen tatsächlich defekt ist, ansonsten seien nicht sie sondern Otto zuständig. Otto versprach mir daher am 11.12. Einen Rückruf von jemandem der was zu sagen hat. Dieser Anruf kam bis heute nicht. Mal ehrlich echt jetzt? Geht man so mit treuen Kunden um? Lässt eine Familie mit Kindern über Weihnachten ohne Backofen hängen? Enttäuschende Leistung, nie wieder Privileg und über den Otto Kundenservice bin ich nicht zum ersten Mal entsetzt.

Großer Backofen

Dieser Backofen ist groß und bei Ober-Unterhitze nicht zu hören. Die Programme machen das was sie sollen. Nur ein Sternabzug, wegen der Lautstärke beim abkühlen, es ist laut. Bei offenen Küchen würde ich ihn nicht empfehlen. Sonst ist er sehr gut.

Schöner Backofen

Von Bestellung bis lieferung alles Top. Er funktioniert doch leider muss ich mich den Vorrednern anschließen, er ist laut in der Abkühlfase und es dauert auch etwas länger bis es abschaltet. Optisch ist es ein schönes Gerät.

Sehr gut und ein total schöner Ofen

Der Backofen hält was er verspricht, würde ich immer wieder kaufen. Die Marke ist gut und sehr zuverlässig.. .. Die zwei Teleskopauszüge sind einfach toll und praktisch.. Einbau ging recht schnell..Vielen Dank Otto für den Verkauf

viel zu lautes Gebläse

An sich ein guter Ofen. Nach der ersten INbetriebnahme dachte ich, ich hätte ihn nicht richtig ausgeschaltet, da das Gebläse zum Abkühlen losging. Das stört michsehr, da ich in der Küche auch meinen Essplatz habe.

Für den Preis ok

Für den Preis ist der Privileg Backofen ok. Die Auswahlelemente, wie Ober/Unterhitze etc. , sind etwas unverständlich bzw. komisch dargestellt. Der Backofen ist sehr laut beim abkühlen und lüftet sehr lange nach.

Super Backofen

Ich bin mit dem Backofen voll zufrieden. Ich habe ihn seit ca 2 Wochen, er wurde jeden Tag benutzt. Im Gegenteil zu vielen anderen Bewertungen, empfinde ich die Abühlfunktion gar nicht zu laut

Ofen ok aber

Habe den Backofen im Januar 2022 gekauft bin zufrieden mit dem Ofen. Jetzt habe ich das 2te mal die selbst Reinigung eingeschaltet nach 40 Minuten gab es einen lauten Knall da hat es die innenscheibe des Backofen total zerrissen. Anruf bei Otto da wurde uns mitgeteilt das die Scheibe nicht in der Garantie ist und wir sie selbst bezahlen sollen. Das kann doch nicht sein fühle mich schon ein bisschen verarscht.

Top Artikel

Der Einbau lief Problemlos. Das Anschlusskabel ist mit 1m länge viel zu kurz!! Die Bedienung ist sehr leicht zu verstehen. Ps. die erste Bruzel-Orgie hat er gut hinter sich gebracht. MfG Hans

Backofen autark

für kleines Geld ein guter Backofen, Pizza richtig super, leicht zu bedienen, top mit Pyrolyse, hatte noch keine Zeit alle Funktionen auszuprobieren und die Garantie über 50 Monate ist klasse

Super gerät

Der Backofen hat ein super preis leistungs Verhältnis. Er hat alles was man so braucht, auch die Selbstreinigung ist super. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein toller Ofen

Lange waren wir auf der Suche nach einem Ersatz für den defekten Ofen. Mit diesem haben wir ein super Ersatz. Die Reinigung erledigt sich von allein, dank Pyrolyse.

Super Backofen

Der Backofen ist super für diesen Preis wie schon geschrieben etwas laut ist der Umluft beim ausschalten ist aber kein großes Problem weil er ja in der Küche steht.

Super Ofen!!

Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Ein toller Backofen! Sieht Nobel aus und macht was er soll. Besonders toll die 2 Teleskopauszüge!! Nur zu empfehlen!!!

Backofen

Der Backofen hat ein schönes Design und funktioniert sehr gut. Meine Backergebnisse sind super.

Ein Backofen wie für uns gemacht

Der Backofen ist optisch ansprechend, technisch ( mit 2 Teleskopauszügen ) gut ausgestattet, die Bedienung ist einfach und das Arbeiten macht Spaß.

Super Backofen

Ein schöner Backofen viele Funktionen leichter einbau passt super in meine Küche. Tip bitte Bedienungsanleitung geau lesen und befolgen.

Schöne Backofen

Bis jetzt bin sehr zufrieden mit meine neue backofen, Lieferung war auch schnell ohne Probleme. Kann nur weiter empfehlen

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Funktional einwandfrei mit allem ausgestattet was ein moderner Ofen bieten kann bei schlichtem und schönem Design.

sehr guter Ofen

Der Ofen hat eine einfache Handhabung, er hat eine super Kindersicherung. Die Speisen werden super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ofen.

Ein schöner Backofen ,sehr leicht zu Bedienen und mit einem Stecker für 220 Volt, allso auch noch sparsam

Der Backofen ist sehr leicht zu bedienen, hat alle sehr viele Funktionen und einen günstigen Preis!

Ist ok

Macht, was er soll, ein neuer Backofen ist immer gut, Preis-Leisung ist prima, ist aber sehr laut

Alles super!

Bin total zufrieden. Super Ofen. Hab ihn im Angebot ergattert und für den Preis ist die Ausstattung mit Selbstreinigung Top.

Ein toller Backherd

Der Herd entspricht genau der Beschreibung und es macht Spass mit ihm zu arbeiten.