Home affaire Couchtisch Florenz, Breite ca. 86 cm

Artikel mit Hindernissen

Den Tisch haben wir nach einigen Wochen im März geliefert bekommen. Leider mussten wir beim auspacken feststellen, dass die Tischplatte defekt war, Risse im Funier, Umrandung der Tischplatte lag lose in der Verpackung. War nur an den Ecken leicht verleimt, nicht gut verarbeitet. Wir haben dann gleich bei Otto reklamiert per Telefon und Email wegen Fotos der beschädigten Teile. Otto kümmerte sich gleich darum und gab es an den Hersteller weiter. Nur der ließ sich lange bitten uns ein neues Ersatzteil zu schicken,er wurde von Otto ein paar mal angemahnt. Was lange währt wird endlich gut, am 4.Mai bekamen wir dann das ersehnte Ersatzteil. Aufbau des Tisches ging meinen Mann gut in einer Stunde von der Hand. Der Tisch ist schön anzuschauen und bietet gut Stauraum. Trotzdem nur 3 Sterne für die Verarbeitung der Tischplatte.

Bin sehr glücklich, diesen Tisch gekauft zu ...

Bin sehr glücklich, diesen Tisch gekauft zu haben. Für den Preis wirklich super Qualität. Der Aufbau war einfach und auch der ganze Tisch macht einen sehr stabilen Eindruck. Das offene Fach und auch die geschlossene Seite mit der Tischplatte zum Öffnen, bieten sehr viel Platz für allerlei Zeug. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein schöner Tisch.

Ich habe mir aus der Home affaire Serie "Florenz" mehrere Artikel bestellt, u.a. diesen Wohnzimmertisch. Er gefällt mir sehr. Verarbeitung ist gut und er ist auch relativ schnell aufgebaut. Den Stauraum im Tisch kann man für die Zeitschriften etc. nutzen. Ich kann den Tisch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein schöner Tisch zu allem

Durch die Holzplatte passt der Tisch zu wissen und auch wie bei mir zu massiven Holz Möbeln. In der Lade ist endlich Stauraum für unsere DVDs. Und die Vorderseite kann man durch das offene Regal schön dekorieren. Die Lieferung war zuverlässig und gut verpackt. Vielen Dank.

Würde ihn nochmal kaufen!

Habe mir alles zurecht gelegt und die einzelnen Bretter wie in der Beschreibung beschriftet. Hab nur einmal 2 Bretter seitenverkehrt montiert aber nach genauerem Hinsehen war auch das schnell gelöst! :) Jetzt warten wir sehnsüchtig auf die Wohnzimmerschränke. LG Melanie

Hübscher Tisch

Der Tisch kam schon nach 2 Wochen an also deutlich früher als angegeben und das hat mich sehr gefreut. Hermes Lieferdienst auch sehr freundlich. Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild und ich bin damit sehr zufrieden. Er hat die perfekte Größe und guten Stauraum. Der Aufbau hat 1 1/2 - 2Stunden gedauert und ich hab mir dabei gut Zeit gelassen. Die Aufbauanleitung ist okay könnte aber ein paar Verbesserungen vertragen. Der Aufbau war an ein paar Stellen etwas knifflig aber mit Geduld und etwas Grips geht das schon. Ich würde ihn wieder kaufen denn er wertet das Wohnzimmer optisch auf.

Super schöner Tisch

Mir gefällt der Tisch sehr gut. Man kann dort sehr viele Sachen unterbringen. Mein Mann hat Ihn in 1,5 Std. zusammengebaut. Er fand es nicht allzu schwierig.

ein toller Artikel

Es ist ein gut aussehender rubuster Tisch.Nur leider ist der Schlitz in der Mitte nicht richtig geschlossen obwohl er richtig zusammen gebaut ist.

Wir haben dies Tisch zusammen mit wohnwand bestellt, qualitativ sehr gut, leicht aufzubauen, bar im Tisch auch gute Idee. Tisch ist wirklich schwer

Ein schöner praktischer Hingucker!

Dieser Tisch mit seiner Truhenfunktion passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Der Zusammenbau war natürlich zeitaufwendig, aber es hat sich gelohnt.

Schöner Couchtisch, jedoch mit Fehlern

Der Couchtisch ist massiv und optisch hochwertig. Jedoch waren Spaltmaße und Bohrungen nicht wirklich schön verarbeitet.. Schade!

Schmuckstück

Auch wenn sich die Lieferzeit verdoppelt hat, ist es dennoch ein wunderschöner Couchtisch, den ich jedem empfehlen würde.

Toller Tisch

Haben den Tisch passend zu den Möbeln gekauft. Mit der Klappfunktion eine tolle Sache, sind wirklich sehr zufrieden.

Toller Tisch

Der Tisch sieht aus, wie bei OTTO beschrieben. Die Montage ist ein wenig verzwickt aber nicht unmöglich :-)

Wunderschön

Bin super zufrieden dennoch finde ich den spalt in der mitte des Tisches nicht so toll (optisch).

Hammer Tisch

Sieht sehr gut aus. Schön mit Klappe,.selbst aufbauen allerding hat gedauert

Schöner Tisch mit viel Stauraum

Eleganter Tisch , Stauraum super, Aufbau war leichter als gedacht.

Ein toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Sehr viel Stauraum. Aufbau war auch ok.

Einfacher Aufbau und sieht genial aus, gerne weiterzuempfehlen

Ein Hingucker !!!

Ein schöner Wohnzimmer Tisch sehr Modern mit viel Stauraum

Schöner Tisch

Material gut. Stauraum gut. Guter Stand vom Gewicht her

Super Tisch ♡ viel stauraum , sehr gute ...

Super Tisch ♡ viel stauraum , sehr gute Qualtität

Ein Hingucker

Der Tisch ist ein Hingucker, Montageanleitung ein Graus. Der Zusammenbau hat rund 4 Stunden gedauert, jede Menge Schrauben. Nun steht er & ist Klasse anzusehen. 3 Sterne deshalb, Aufbauanleitung schwer verständlich & viel zu viele Schrauben, aber der Tisch wenn er steht ist der Hingucker & auch nicht zu klein. Hermes als Lieferant mehr als miserabel, 2x Termin abgesagt. Otto Kundenservice wie immer ein Genuss.

Landhausmöbel

Ich liebe diesen Tisch er hat viel Stauraum. Die Montage war einwandfrei .Kann ich nur weiterempfehlen.

Bessere Qualität erwartet

Der Tisch lies sich einigermaßen gut aufbauen- die Beschreibung müsste überarbeitet werden. Leider ist die Qualität für diesen Preis nicht so toll. Schlechte Verleimungen sehen billig aus, die Kanten schlecht verarbeitet. Sonst ist er sehr geräumig und wenn man nicht genau hinsieht, auch schick. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Sehr tolle Tisch

Sehr schöner Tisch mit staumöglichkeit , da man ihn wie eine truhe aufklappen kann. Bin sehr zufrieden.

Wohnzimmer Tisch Florenz

Sieht super aus passend zur Schrankwand und viel Platz da man den Tisch noch aufmachen kann .

Aufbauanleitung eine einzige Katastrophe

Der Tisch als solches kam unbeschädigt bei mir an und sieht nach dem (mühseligen) Zusammenbau auch sehr gut aus. Allerdings ist die Aufbauanleitung eine einzige Katastrophe. Dagegen sind die Anleitungen von dem nordischen Möbelhaus direkt eine Offenbarung. Zeitgleich habe ich einen Schreibtisch bei einem anderen Möbelhaus bestellt, der in Indonesien hergestellt wird. Bei diesem Schreibtisch funktionierte der Aufbau bestens, obwohl ein vielfaches der Teile zu montieren war. Der einfache "Trick" des Herstellers: Jedes Teilstück war mit einem Buchstaben wie in der Aufbauanleitung versehen............... Für den Couchtisch also 4 Sterne für das Aussehen und minus 3 Sterne für die Aufbauanleitung.

Schön mit ein paar negativen Aspekten

Vorab: Ich liebe meinen neuen Wohnzimmertisch! Er sieht klasse aus und passt zu unseren anderen weißen Möbeln aus Holz. ABER: Diese Spalte in der Mitte ist echt unschön. Auf dem Bild sieht man sie nicht und ich weiß halt, dass manche Bewertungen übertrieben sind, aber in diesem Fall, hätte ich darauf hören sollen. Mit einer Tischdecke kann man es aber gut kaschieren. Der Aufbau war mit 70Min. okay und es war nicht schwer für mich als Frau, alleine. Das 2. was mich stört, ist dass die Halterungen für die Klappe nicht richtig ein- bzw. ausrasten. Man braucht immer 2 Hände. Doof, wenn man etwas ein oder ausräumen möchte. Mein Fazit: Optisch bis auf die Spalte sehr schön.

Optisch sehr schön aber...

Optisch wirklich wunderschön allerdings ist die Montage eine einzige Katastrophe und qualitativ ist er leider nicht so wertig wie meine etwas älteren Möbel dieser Marke. Alles in allem optisch perfekt aber meiner Meinung nach für diese Qualität zu hochpreisig.