Home affaire Couchtisch Florenz, Breite ca. 109 cm

Super Couchtisch

Angegebene Lieferzeit auch hier unterschritten, leider ist die Tischplatte defekt, selbe Problem wie mit dem Oberteil der Kommode. Eine Aufbauanleitung lag auch hier ebenfalls nicht dabei, was bei dem Aufbau aber nicht hinderlich war, ganz leicht. Service schickt aber auch problemlos eine per Mail (Kommode) Hoffen jetzt, dass der Service sich um defekte Tischplatte und die falsch gelieferten Griffe für die Schubladen kümmert, die sind zu lang und passen nicht, aber ansonsten ein schöner Tisch, der uns super gefällt

Toller Tisch

Optisch ein Hingucker, Verarbeitung für den Preis sehr gut, Aufbauanleitung ist übersichtlich, der Aufbau war in der angegebenen Zeit geschafft. Der Tisch kam deutlich schneller als angegeben. Wir freuen uns auf weitere Artikel aus der Serie(die dauern leider etwas länger). Klare Kaufempfehlung.

Geräumig, aber ...

... aber auch leicht verwundbar. Ich fande nach kurzer schon Kerben an den tischbeinen, wahrscheinlich vom Staubsauger, und tiefe Kratzer und auf der Oberfläche. Das ist schade, für das Geld hätte ich meinen können, er hält mehr aus. Ich finde er ist sein Geld nicht Wert.

Stabiler wunderschöner Couchtisch

Der Couchtisch ist sehr stabil, sieht in Echt wunderschön aus. Der Aufbau war nicht ganz einfach, obwohl ich ihn von 2 Fachmännern habe aufbauen lassen, aber man wird durch das Aussehen belohnt. Die Höhe des Tisches ist super. Alles in allem somit absolut empfehlenswert.

Wunderschöner Tisch

Habe die ganze Serie für mein neues Wohnzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus und passt alles perfekt zusammen. Sehr gute Qualität und schönes Details mit den beiden Schubladen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schöner Tisch

Schöner stabiler Tisch, passt super zur gleichnamigen Anbauwand. Diesen würde ich immer wieder bestellen, Farbe top, Verarbeitung top

Tolles Teil

Das Aussehen des Tisches ist Super, aber leider war die Kante der Tischplatte kaputt.Jetzt warten wir auf Ersatz .

Schöner Couchtisch

Sehr schön, eleganter Couchtisch. Gute Anbauleitung die einfach zu verstehen ist und man problemlos aufbauen kann.

Sehr schöner Wohnzimmertisch!

Der Tisch sieht einfach top und hochwertig aus! Als Liefertermin waren 4 Wochen angegeben, kam aber schon nach 2 Wochen. Der Zusammenbau war auch schnell gemacht. Schrauben wurden auch vollständig mitgeliefert. Wir sind sehr überrascht und freuen und auf die weiteren Möbel der Serie :) Als Überraschung hatten wir erst nachm Zusammenbau gesehen, dass der Tisch 2 statt 1 Schublade hat (vielleicht haben wir das auch nur überlesen) :D

Wir haben mehrere Artikel aus der Serie ...

Wir haben mehrere Artikel aus der Serie gekauft und sind mit dem Schrank und den anderen Artikeln sehr zufrieden.

Schönes Möbelstück

Qualitativ für den Preis super.... aber vor allem hat mich die Lieferung mit der Spedition überrascht. Ich wurde vorher per email benachrichtigt und auch nochmal telefonisch kontaktiert! Und nicht er wenn der Spediteur schon vor der Tür steht!!! Super Service !!! Immer wieder gerne!!!

na ja..

Ich bin leider nicht so begeister, der Tusch besteht aus sehr vielen Kleinteilen ohne vernünftige Anleitung, nur unübersichtliche Skizzen. Das Material ist nur Sperrholz mit Kunststofffolie. Das hätte ich auch bei Roller, bekommen, aber günstiger

Der Couchtisch Florenz sieht echt toll aus,wir haben schon das Sideboard aus dieser Serie und sind damit total zufrieden. Die Holzplatte ist sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus. Toll sind auch die beiden Schubladen an dem Couchtisch.

Toller Sofatisch

Tolle Verarbeitung sehr wertig und ein absoluter Hingucker sind die wunderschönen Griffe

einfach toll

Sehr schöner Tisch. Einfach zum aufbauen. Ist sehr gut verarbeitet.

Optisch super, Zusammenbau Katastrophe

Der Tisch selber sieht super aus, aber wir haben schon viele Möbel zusammen gebaut, aber dies ist echt das schlechteste bis dato. Bei der Wohnwand haben 2 Fachmänner gute 4 Stunden anstelle der zeitlich geplanten 3 Stunden gebraucht. 2 Sterne für Optik, -1 Stern für Aufbau

Einfach schön

Ich habe den Couchtisch bestellt, passend zum Sideboard und der Vitrine. Er ist genau so hochwertig anzuschauen wie die anderen Möbel und macht das Wohnzimmer irgendwie komplett. Der Zusammenbau war recht einfach, er steht stabil und da wackelt nix. Schön sind auch die zwei Schubladen, zum Verstauen von Fernbedienungen und was sonst so auf dem alten Tisch rum lag. Jetzt sieht es wieder aufgeräumt auf dem neuen Tisch aus. Die Verarbeitung ist toll, besonders gefällt mir die Tischplatte mit der Kante wie auch die oberen Platten beim Sideboard und der Vitrine verarbeitet sind. Der Tisch kam sicher und gut verpackt termingerecht an. Ein großes Lob hier auch an den Otto Kundenservice, alle Mitarbeiter waren bei Fragen immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird Service noch ganz groß geschrieben. Ich bin begeistert und werde weiter empfehlen!

Schöner Tisch

Wir hatten 16 Jahre lange richtige massive Möbel im Wohn- und Esszimmer. Die natürlich auch ihren Preis hatten. So lange möchte ich zukünftig nicht mehr auf Möbel gucken (müssen). Daher haben wir uns für diese Serie entschieden. Ich sag mal, qualitativ zwischen Massivholz und Roller angesiedelt. Da kann man auch für diesen Preis kein massives Material erwarten. Damals habe ich schon mindestens das Doppelte gelöhnt, ohne Inflation.... Der Stil gefällt mir, der Aufbau hat mit 1 Person ca. 1 Stunde gedauert (ohne Brille:))... Alle Schrauben etc. vorhanden. Bei den Scharnieren der Schubladen genauer hinschauen, sind auf der Anleitung auch vergrößert. Dann klappt es. Ich bin zufrieden. Habe aus der Serie noch einiges bestellt, hoffe, dass es auch so gut aussieht.

Massiver Tisch mit etwas holpriger Anleitung

Zugegeben ich habe den Tisch, Abends nach einer langen Schicht in einem spärlich beleuchteten Zimmer zusammen gebaut. Dennoch hat mich die Montage knappe 2h gekostet. Die Bebilderung der Anleitung ist gerade an den Stellen der Schubfächer etwas verwirrend sodass ich eines davon zweimal wieder umbauen musste. Der Tisch selbst ist massiv wenn er denn mal steht und es wackelt nichts. Farbe entspricht dem Bild und auch die Knäufe der Schubfächer sind schön detailiert gearbeitet.

Zusammenbau ohne Anleitung.

Als wir den Tisch ausgepackt hatten, stellten wir fest, das die Anleitung nicht im Paket dabei gewesen ist. Also haben wir uns ohne Anleitung an die Arbeit gemacht. Mit Bilder vom Tisch ging es ganz gut. Der Zusammenbau war leicht, da jedes Brett nur in einer Position sinnvoll zusammen zu setzen ist. Nur für den Zusammenbau der Schienen von den Schubladen brauchten wir die Anleitung, diese haben wir als PDF-Datei von Otto nachträglich bekommen. Aufbauzeit ca. 45 min.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch wurde schnell geliefert. Er sieht noch besser aus als auf den Bildern. Der Aufbau mit 2 Personen verlief recht schnell. Insgesamt wurden ca. 1 1/2 Stunden benötigt. Alle Schrauben waren vollzählig und die Aufbauanleitung war gut verständlich, sodaß keine Probleme auftraten. Alles paßte genau. Macht sich im Wohnzimmer richtig gut und ist ein echter Hingucker. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Wohnzimmertisch

Leichter Aufbau, gute Anleitung, stabiler Tisch da die schwere Platte drauf liegt, nicht zum schieben geeignet da die,, Beine,, nicht dafür geeignet sind.

Schöner kompakter Couchtisch

Ich hatte diesen Couchtisch passend zu der Florenz-Wohnwand gekauft. Die Wartezeit für alle Möbel war echt lang, der Liefertermin wurde mehrmals verschoben. Der Aufbau gestaltete sich auch nicht ganz so einfach. Der Tisch hat im Prinzip zwei Schubladen, was mir auf den Bildern gar nicht so aufgefallen ist. Er sieht hochwertig und schön aus. Ich bin zufrieden.

Schöner Hinkucker

Schnelle Lieferung, keine Beschädigungen an der und in der Verpackung, eine Schubladenschiene defekt die sehr schnell ersetzt wurde, Aufbau für Geübte kein Problem ( Beschreibung könnte etwas genauer sein z.Bsp. mit kleinen Aufklebern die mit der Aufbauanleitung identisch ist ). Ich würde den Tisch wieder kaufen und kann ihn auch empfehlen.

Schöner Couchtisch

Der Couchtisch ist in einem schönen Landhausstil. Er sieht sehr hochwertig aus und ist ein Hingucker, für den wir schon einige Komplimente erhalten haben. Die Größe und die Verarbeitung entsprach vollstens unseren Erwartungen. Die Schubladen befinden sich auf beiden Seiten des Tisches und sind recht geräumig.

Wunderschöner Tisch

Obwohl 8 Wochen Lieferzeit waren, kam der Tisch bereits nach 5 Tagen. Zusammenbau gelang einwandfrei und ohne Probleme. Verarbeitung und Qualität Top! Passend dazu kommt Ende Februar/Anfang März die Wohnwand. Ich freue mich drauf. Würde diesen schicken Couchtisch definitiv weiterempfehlen.

Sehr schönervTisch

Die Lieferung war wie immer von Otto schnell. Lieferzeit hieß 7 Wochen waren aber nur 4! Beim Auspacken waren Minimale Abplatzspuren an den Kanten zu sehen. Da dies aber die Innenseiten sind und man nicht sieht, halb so wild. Möchte definitiv das TV Board und die Vitrine dazu noch kaufen😊👍. Ein schönes Möbelstück..

Toller Tisch, passend zur Florenz-Serie

Wir haben den Couchtisch zusammen mit der Anbauwand und dem Sideboard der "Florenz"-Serie gekauft und sind begeistert. Die Lieferzeiten waren etwas länger, aber noch absolut vertretbar. Die Lieferung durch die Hermes-Spedition war in allen Belangen zufriedenstellend. Der Artikel ist einfach zusammenzubauen, einfach toll!

Aufbau dauerte leider ziemlich lang

Der Tisch sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Aufbau dauerte dann leider doch ganz schön lange und eine Stelle beim Schrauben ist leider kaputt gegangen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und werden noch weitere Möbelstücke aus der Serie nachkaufen.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus und passt perfekt, zu der von uns bestellten Wohnwand. Leider war die Lieferzeit ( Verschulden des Herstellers ), zu lang. Aus den angegebenen 5 - 6 Wochen, würden über 10 Wochen. Der Ottoversand war zwar sehr bemüht, aber der Hersteller lies auf sich warten. Schade.