Home affaire TV-Board Florenz, im romantischen Landhaus-Look, Fernsehtisch Breite 156 cm

Super schön !

Ein optisch schönes TV-board. Die Serie Florenz sieht wirklich schön aus. Der Aufbau ging problemlos. Der "kleine" Schrank ist ein richtiges Stauraumwunder. Die Türen schließen durch die einzustellende Schließautomatik der Schaniere automatisch. Bei und schleifen sie bei diesem Schrank allerdings immer leicht und hakeln daher beim schließen..... Zu erwähnen ist ebenfalls, es ist beklebtes Funier. Wenn man wie wir, von soliden Echtholzmöbeln auf solch einen Schrank umsteigt ist dieser, was die Stoßempfindlichkeit betrifft natürlich sehr anfällig , da kann man nicht wie bei Kiefer beispielsweise eine Macke rausschleifen..... Wenn man keine kleinen Kinder hat die mit Bobbycars um die Ecken fegen und die/der Hausfrau/mann ihren/seinen Staubsauger fahrttechnich im Griff hat dann kann nix schief gehen bei pfleglicher Behandlung. Uns gefällt die Serie sehr gut und wir haben bisher schon mehrere Möbelstücke daraus bestellt. Ich empfehle sie durchaus weiter.... Noch eine Anmerkung zum wirklich guten Kundenservice von Otto.....bei unserer Lieferung kamen Teile beschädigt an. Nach Email und Telefonkontakt mit dem Service Team wurde seeehr sehr freundlich kommuniziert und geholfen. Ein Teil kam innerhalb der nächsten 2 Wochen erneut und heile hier an auf ein weiteres warten wir zwar noch aber ich denke es wird wohl bald eintreffen. Dennoch ist der nette Kundenservice von Otto erwähnenswert und leider nicht selbstverständlich NOCHMALS danke dafür und DAUMEN hoch !!!

Tolles TV-Board der Serie Florenz

Das TV-Board sieht genauso aus wie auf den Bildern! Es kam unversehrt und gut verpackt an. Der Aufbau ging zu zweit in kurzer Zeit, aber man muss sich m. E. schon ganz schön konzentrieren und aufpassen und vor allem mitdenken was die Aufbauanleitung angeht. Ansonsten macht die Verarbeitung einen guten und wertigen Eindruck. Optisch einfach super, genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

Sehr zufrieden

Die TV Board sieht klasse aus und ist sehr stabil leichter Aufbau könnte es nur weiter empfehlen und bereue den Kauf nicht

Top Qualität

Sehr hochwertiger TV Schrank. Sieht edel aus. Die Aufbau Anleitungen ist sehr gut beschrieben.

Schöner als das Bild!

Sehr schöner Artikel. Bin voll zufrieden. Würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Toller Fernsehschrank

Ich bin sehr zufrieden, sieht super aus. Aufbau auch ok. Die ganze Serie nur zu empfehlen.

sehr schöner Artikel

sehr schöner Artikel, sehr gute Verarbeitung, für den Preis einfach nur KLASSE!!!

Super schönes TV Board

Super schönes TV Board. Unser 2.Teil aus der Serie. Leichter Aufbau.

Sehr schönes TV Lowboard

Eine wunderschöne Optik, schnelle und unkomplizierte Montage.

Toll, aber schwierig aufzubauen

Optisch super! Jedoch ist der Aufbau ziemlich kompliziert

Tolle Möbel zum guten Preis

Wir haben die komplette Serie bestellt und möchte erstmal ein riesiges Lob an den Hersteller weitergeben. Die Möbel egal welcher Schrank es auch war ist sehr gut verpackt und die Kartons sind so gut ausgefüllt das nichts kaputt gehen kann wenn man es einigermaßen normal transportiert. Die Möbel sind gut und passgenau verarbeitet das kann ich ganz gut beurteilen da ich des Öfteren schon Schränke zusammen gebaut habe. Es sind auch die ersten Klemmschrauben die wirklich so passen wie es sein muss. Rundum gelungene Arbeit gute Verarbeitung einfach klasse. Können die Möbel nur empfehlen.

Leider nicht vollständig.

Seid 4 Wochen warte auf ein Teil das fehlte habe schon 4 mal bei Otto angerufen bis jetzt nichts passiert kann es nich zu Ende aufbauen war das letzte mal das ich Möbel bei Otto bestelle.

Schickes Bord

Ein sehr schöner Schrank es passt auch ein großer Fernseher gut darauf. Er ist sehr stabil und einfach aufzubauen.

Board gut, Aufbauanleitung schlecht.

Board an sich schön anzusehen, aber die Aufbauanleitung ist sehr schlecht. Maßangaben in der Anleitung entsprechen nicht der Realität.

Ersatzteil immer noch nicht da

Wir haben mehrere Artikel aus der Serie bestellt. Die Möbel sind schön. Allerdings können wir das Lowboard nicht zusammenbauen, da wir seit mittlerweile 3 1/2 Wochen auf ein Ersatzteil warten. In der Lieferung war nämlich ein Teil doppelt, dafür fehlte ein anderes. Die 10-14 Tage Lieferzeit, mit der der Kundenservice mich vertröstet hat, sind wie geschrieben längst vorüber. Nun verstauben die Einzelteile in der Ecke - das ist sehr ärgerlich.

Auch für unerfahrene Aufbauer geeignet

Der Unterschrank ist in einem Paket mit ca. 35 kg eingepackt. Die Anleitung ist manchmal sehr unübersichtlich und man braucht einige Zeit um diese zu verstehen. Es ist ratsam, sich an den Bildern von der Homepage von Otto als Vorlage zu halten, wie es aussehen soll, dann geht es einigermaßen. Für unerfahrene Aufbauer ist es möglich diesen Unterschrank mit dieser Anleitung, das Buffet aufzubauen. Wir haben 2 Std gebraucht um es komplett fertig zu stellen.

Dieses TV-Board ist ein sehr wunderschöner ...

Dieses TV-Board ist ein sehr wunderschöner Blickfang. Es überzeugt durch seine Optik, durch seine Qualität und durch seinen Preis. Der Aufbau war für mich mittelschwer. Ich muss dazu erwähnen, dass ich handwerklich eine Niete bin. Ich würde es immer wieder kaufen und habe mir aus dieser Serie noch andere Möbel bestellt. Ich freue mich jetzt schon auf die Lieferung. :-)

Sehr schön 👍

Richtig schöne Möbel ☺️

Herausfordernder Aufbau

Wie bei der Kommode gestaltete sich der Aufbau auch hier aufwendig. Man muss unmögliche Millimetermaße (48 & 79 mm) abmessen, damit man die passenden Abstände für Scharniere hat. Darüberhinaus mussten auch hier unzählige Löcher selbst gebohrt werden. Nichtsdestotrotz ist die Qualität echt super!

Gewohnt gute Qualität

Home affaire hat meistens eine gute bis sehr gute Qualität und enttäuscht wird man nie. Habe es alleine zusammen gebaut und recht lange gebraucht weil es so viele Teile sind. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben das hat es etwas einfacher gemacht. Macht einen wertigen und stabilen Eindruck.

Super und wunderschönes TV-Board

Ich bin total begeistert. Die Lieferung kam früher als vorhergesagt, der Aufbau hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber für so ein edles Teil, waren wir gerne bereit dazu, war auch nicht sonderlich schwierig. Werde mir noch weitere Teile aus der Serie kaufen und freue mich schon darauf.

Sehr schönes TV-Board

Wie schon beschrieben, ist der Aufbau nicht ganz einfach. Wir mussten manchmal öfter hinschauen ob man den nächsten Schritt auch richtig verstanden hat. Aber wenn es erstmal fertig ist, wird man entschädigt. Das TV Board ist wirklich sehr hübsch und sehr massiv.

Ein Blickfang!

Sieht super schön aus. Die Anleitung und die Aufbau ist schwer, da in der Anleitung nicht genau beschrieben ist. Sonst echt toll!!! Wenn einer handwerklich begabt ist, wird sich der Kauf auf jeden Fall lohnen!!! Der Preis und Qualität stimmen überein!

Super schöner Fernsehschrank

Der Schrank ist für den relativ günstigen Preis wirklich sehr hochwertig und sieht sehr schön aus. Der Aufbau war tatsächlich ziemlich müssig,trotzdem würden wir ihn jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung war schnell und sehr unkompliziert.

Hübsch

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet. Ich habe etwas im Landhausstyl gesucht und damit die richtige Entscheidung getroffen. Sieht sehr schick und gemütlich aus. Der Aufbau war auch einfach. Ich habe den Schrank als Frau allein aufgebaut.

Sehr schick

Der Fernsehschrank ist stabil gebaut und gute Qualität. Wenn man schon mehrmals Schränke zusammen gebaut hat, schafft man es in 3 Stunden. Anfänger sollten mehr Zeit einplanen. Es sind sehr viele Einzelteile, aber alles hat gepasst .

Schönes TV-Board

Sehr schönes TV-Board, optisch ansprechend und qualitätiv hochwertig. Mitgeliefert werden Applikationen für die soft-close Funktion der beiden Schranktüren. Aufbau ist etwas komplizierter, also dauert schon etwas länger als Ikea Möbel.

tolles Board

Schönes Board, Aufbau ist nicht so ohne, Senkkopfschrauben sind nicht immer optimal Gussbeschläge sind schlecht vorgebohrt für die Schrauben , alles im ganze aber sonst voll ok für den Preis

Schönes lowboard

Das Lowboard ist schonmal da. Der Aufbau anhand der Anleitung war sehr kompliziert. Leider habe ich die türdämpfer nicht montiert bekommen. Ich krieg sie einfach nicht über das Scharnier. Ansonsten ein schönes Möbelstück.

Artikel kam schneller als angegeben. Nur Schade das wir auf die restlichen Möbel jetzt statt bis Anfang Januar nun bis Mitte Februar warten müssen. Fernsehteil sieht sehr hübsch aus. Das zusammen bauen braucht eine Weile.