Home affaire TV-Board Florenz, Fernsehtisch im romantischen Landhaus-Look, Breite 134 cm

Wow!

Begeisterung pur schon beim Öffnen des Pakets. Zusammengebaut ein echter Hinkucker! Für mich moderner Landhausstil: schlicht, nicht zuviel Schnickschnack, zeitlos, modern. Der Aufbau dauerte länger als gedacht, da es einzelne nummerierte Tüten gab mit Schrauben etc. und man in der Anleitung immer mal wieder nachsehen musste, in welcher Tüte die geforderte Schraube steckt.. Aber beim 2. und 3. Möbelstück weiß man schon fast auswendig, wo das geforderte Teil zu finden ist :-). Der Aufbau lohnt sich trotz allem!

Ein Klasse Lowboard

Wir haben den Tisch passend zu den anderen Möbeln gekauft. Ich war erst etwas skeptisch ob er nicht zu klein ist mit einem großen Fernseher, aber es ist nicht so. Oben drauf ist trotzdem noch Platz. Unten schön viel Raum für DVD, Spielekonsole, Receiver etc. Und in den Schubladen ist auch sehr viel Stauraum. Zudem ist er natürlich auch noch schick! Aufbau war nicht allzu schwer alleine, sagt mein Mann.

Schönes Lowboard

Mit Optik und Qualität kann das Lowboard wirklich Punkten. Es verschönert jeden Raum. Nur würde ich empfehlen den Aufbau mit zu bestellen. Die Anleitung ist chronologisch ungenau und absolut nicht zielführend. Ich würde den Artikel trotzdem wieder kaufen.

TV Board Florenz

Eine wirklich sehr schöne Möbelserie die ich definitiv weiterempfehle. Jedoch dauert der Aufbau und ist sehr mühsam,daher nur 4 🌟. Ansonsten sieht es aus wie auf den Bildern.

Sehr schönes sideboard

Habe bereits ein Möbelstück aus dieser Serie. Sehr schön, der Aufbau aber nur mit Erfahrung zu meistern. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Ein toller und schöner Artikel

Das Lowboard ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider nur 3 Sterne, da der Aufbau sehr zeitaufwendig war.

zeitlos schick

sieht sehr gut aus, hat genügend Platz und ist nicht zu wuchtig, aber der Aufbau...aufwendig und nervig

sehr schöner Artikel

sehr schöner Artikel, sehr gute Verarbeitung, für den Preis einfach nur KLASSE!!!

Tolles TV-Board

Ein wirklich sehr schönes TV-Board, aber beim Aufbau ist Geduld gefragt. Nach ca. 4Stunden stand das gute Stück dann endlich. Aber nichts desto Trotz würde ich es immer wieder kaufen. Die Lieferzeit hat uns wirklich überrascht. Es wurde wesentlich schneller geliefert, als vorhergesagt.

Tolle Möbel

Bin sehr zufrieden mit allem ( Anlieferung, Verpackung und Hermes Kontakt) Bin ein Aufbau Junkie und für mich war das alles kein Problem unter anderem auch weil die Anleitung seht gut beschrieben ist Möbel sehen wie beschrieben aus Super schön

Tolles TV Board

Sehr schönes Möbelstück. Kam gut verpackt an, alles war heile. Der Aufbau ist eher für Fortgeschrittene geeignet, dann ist das alles kein Problem. Es muss halt jedes einzelne Detail einzeln geschraubt werden, für mich ok für manche aber sicher nicht wenn sie da nicht so handwerklich Lust zu haben. Ein echter Hingucker im Landhausstil. Habe mehrere Teile der Serie geordert und alle sind nach dem selben Prinzip und sehen mega aus.

Sehr schöner TV Tisch

Lange mussten wir warten bis das TV Board geliefert werden könnte. Das war aber Ok. Die Lieferung verlief tadellos und ohne Mängel. Die Aufbau Anleitung war eine heraus Forderung und ich würde mir eine Einfachere Aufbau Anleitung wünschen vor allem wenn man darin noch nicht so geübt ist. Aber als die Anstrengungen des Aufbaus haben sich gelohnt das TV Board ist super schön. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Schicke Möbel, aber die Liefezeit...

Ich bin ganz begeistert von der Möbelserie Florenz. Optisch wirklich der Hammer. Aber die Lieferzeit ist eindeutig zu lang und dann konnte die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden, sehr ärgerlich. Noch ärgerlicher war, dass 2 von 3 Möbelstücken beschädigt war. Hier kam Otto mir aber entgegen. Der Aufbau ist schon etwas fummelig, aber wenn es erstmal steht, wird man mit der Optik belohnt.

Sieht sehr schick aus

Ich habe aus der Serie Florenz einiges gekauft und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Das TV-Board, der Esstisch und das Hängeregal sind die einzigen Möbelstücke aus der Serie die nur ganz kleine Mängel hatten und nicht reklamiert werden mussten Bin mit dem Otto Kundenservice für Großmöbel sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamationen

Schöne Wohnwand

Schöne, hochwertige Wohnwand im Landhausstil. Montage dauert etwas länger, aber dennoch gut machbar, alle Löcher waren vorgebohrt, alle benötigten Materialien waren vorhanden. Einwandfreie Lieferung, Hermes hat sich telefonisch vorab gemeldet und der Liveticker war auch zuverlässig!!! Habe noch mehr von der Serie gekauft!:)

Sehr schön…

… und wenn man vorher schon ein Buffet aus dieser Serie aufgebaut hat, ist das Aufbauen schon fast ein Kinderspiel. Inzwischen haben wir das ganze Wohnzimmer mit der Serie ausgestattet, die Möbel sehen aus wie auf den Bildern, hell, freundlich und edel.

Super Schick

Wir sind hellauf begeistert... Super stabil und richtig schick. Lediglich der Aufbau war ziemlich schwierig. Aber auch das kann man meistern. Lieferung war angegeben in 12 Wochen es kam aber schon nach nicht mal 2 Wochen an. Also top

schlechte Verarbeitung

An sich in der TV-Tisch sehr schön und weist keine Mängel auf, jedoch gehen die Schubladen nicht ganz zu und stehen immer einen Spalt offen, was mich extrem stört. Der Fehler lässt sich leider nicht beheben. Deswegen nur 2 Sterne.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Es war sehr mühselig überhaupt zusammen zu bauen , dann fehlte Gebrauchsanweisung fürs zusammenzubauen und im Ganzen bin ich nur entäuscht wollte noch das Buefett mir nach bestellen aber das lass ich jetzt lieber storniert.

Wunderschöner Schrank

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Ein wirklich schöner Schrank. Die Aufbauanleitung war absolut verständlich. Der Schrank passt wunderbar ins Konzept. Absolute Verkaufsempfehlung.

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Sehr ...

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Habe mehrere Möbelstücke von dieser Serie gekauft, deshalb ging der Aufbau schon schneller.

Qualität Mittelmaß

Die metallleisten für die e schubkästen sind billig. Dies ist keine Qualität. Ansonsten sehr schönes Möbelstück

Sehr schön! Tolles Design!

Der Aufbau war nicht so einfach, aber jetzt liebe ich es dieses TV-Board. Dieser Stil ist sehr schön anzuschauen. Die Holzmaserung ist sehr schön!

Schönes Möbelstück

Bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen. Habe noch andere Möbel aus dieser Serie bestellt. Aufbau OK. Man muss sich nur die Anleitung genau ansehen.

Sehr chic. Hab den Tisch mit meinem Sohn ...

Sehr chic. Hab den Tisch mit meinem Sohn aufgebaut, er hat das erste Mal in seinem Leben ein Möbelstück aufgebaut, und es hat alles reibungslos funktioniert.

Einfach nur Top

Nach ca. 2,5 Stunden war alles zusammengebaut. Sehr gute bebilderter Beschreibung. Das Möbelstück ist sehr stabil und der Preis ist gerechtfertigt.

Schick, robust, wertig

Ein schickes und wertiges TV board. Schöne Qualität. Anleitung unbedingt genau beachten beim aufbauen. Dauert auch nen moment,aber lohnt sich.

Wie auch die Vitrine und das Sideboard super schön . Aufbau ging schon besser, wie sagt man so schön... Übung macht den Meister

Schöner TV schrank

Sieht in unseren Wohnzimmer gut aus....wir haben von der Serie mehrere Teile gekauft und Sind damit zufrieden auf Bau ging auch gut

Schöner Artikel mit einer edlen Optik

Sieht sehr edel aus, nicht nach Billigware. Entspricht genau unseren Anforderungen. Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau. Guter Preis.