DEPROC Active Softshelljacke WESTLOOK WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schicke Jacke mit leichten Defiziten

Habe die Jacke pünktlich erhalten. Beim Auspacken fiel gleich auf, dass die Jacke insgesamt etwas fest und steif wirkt. Die Passform ist sehr gut, vielleicht etwas kurz. Ich finde es allerdings passend. Die Farbe ist wirklich sehr schön, nicht allzu grell aber trotzdem schön grün, nicht zu blass. Auch beim Tragen ist die Jacke etwas steif, Evtl. gibt sich das ja noch nach einem Waschgang. Insgesamt eine tolle Jacke, welche ich jederzeit wieder kaufen würde.

Super schicke und funktionale Jacke

War überrascht. Eigentlich passt mir eher 44/46, aber hier bei Größe 44 habe ich sogar noch ein bisschen Luft. Taschen für draußen ausreichend vorhanden und durch den Gummikordelzug am Bund, sitzt sie auch prima, wenn‘s stürmt. Eigentlich bin ich auch kein Kragenfan, aber hier schützt er wirklich gut. Alles im Allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch noch was, Innenfutter ganz weich und nicht zu warm.

Schöne Farbe

Schöne Jacke, super Farbe. Sitzt gut. Perfekt wäre wenn sie noch eine Kapuze hätte

Schöne Jacke für den Übergang in einer tollen Farbe

Hätte was besseres erwartet

Die Jacke sieht als wie ein Werbegeschenk. Fand sie schrecklich, deshalb ging sie wieder zurück

Tolle Jacke

Ich trage die Jacke jetzt schon fast ein Jahr. Bestelle mir sie jetzt noch einmal, weil ich sie so toll finde. Super Qualität, tolle Passform, schönes blau. Man schwitzt nicht drin, ist also sehr atmungsaktiv. Ich ziehe sie auch beim Fahrrad fahren an, also auch für sportliche Aktivitäten geeignet.

Schöne Jacke

Guter schnit, gute Passform. Fällt groß aus. Lieder Nummer kleiner.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke gefällt mir gut, die Farbe (Blau) ist etwas gedeckter als hier abgebildet. Auch der Preis stimmt. Empfehlenswert.

Schöne Jacke

Die Jacke ist klasse. Mit dieser Jacke fällt man auf jeden Fall auf, ein Hingucker.sehr gute Qualität und Verarbeitung. Auch die Größe ist so wie sie sein muss. Kann sie sehr gut weiterempfehlen.

Super schöne Jacke

Die Jacke ist echt super für den Preis. Zum Walken oder zum Übergang. Kann ich weiterempfehlen. Gr. L44 habe ich genommen habe sonst 42 soll aber auch mal ein Pullover drunter passen.

Schöner Schnitt und gute Passform

Die Jacke ist gut verarbeitet und hat ein schlichtes Logo. Ich würde sie eine Größe größer bestellen, da es mit einem Pulli darunter etwas eng werden könnte.

Zur Auswahl bestellt

Die Jacke wurde zur Auswahl bestellt. Letztendlich fiel die Entscheidung zugunsten einer anderen Jacke. Könnte natürlich ein anderer Käufer anders entscheiden.

Super bequem, tolle Passform. Leider sind mir die anderen Farben alle zu grell sodass ich mich nur für die schwarze entschieden habe

Jacke

unten rum zu eng und oben rum ein Zelt. Komischer Schnitt und nix für runde Frauen. Wirkte aber wärmend und wetterfest. Leider nicht mein Fall,

Gute Jacke

Meine Tochter fand die Jacke ansich schön, aber der Kragen war zu lang, deshalb ging die Jacke zurück, ansonsten hat sie einen schönen Stoff

Schickes Teil

Eine schöne und angenehm tragbare Outdoorjacke. Frische Farbe, gute Verarbeitung, ideal für Wanderurlaub und Hunderunde.

Tolle Jacke👍

Die Jacke ist für den günstigen Preis sehr schön. Die Farbe ist kräftig, das Material angenehm, der Schnitt optimal.

Sehr bequeme Softshelljacke

Endlich eine Jacke in der man sich bewegen kann. Schulterpartie bequem geschnitten für Walking und Fahrrad super.

Schöne Farbe

Einfache Jacke, erfüllt ihren Zweck. Material sehr angenehm. Fällt etwas größer aus. Für micjzu groß.

Jacke ging zurück. Mir gefiel der Schnitt, ...

Jacke ging zurück. Mir gefiel der Schnitt, bzw. die Passform nicht und ich fande sie zu kurz.

Schöne Jacke

Tolle Jacke, leider zu lang zum Radeln, von daher zurück. Als Wanderjacke aber tiptop!

Schöner Artikel

Diese Jacke ist wunderschön, war mir aber etwas zu weit. Musste sie zurückgeben.

Tolle Jacke

Tolle Jacke für den Übergang. Tolle Passform und sie ist angenehm zu tragen.

Gefällt nicht

Leider zu eng um die Brust herum und zu lang. Deswegen geht sie wieder zurück.

tolle Übergangsjacke

wetterfest, angenehmes Futter, für sportliche Aktivitäten super geeignet

Tolle Jacke

Super schöne Jacke. Länge, Weite... Alles perfekt.

angenehme leichte Übergangsjacke

Übergangsjacke, welche auch der Größe entsprechend ausfällt

Tolle Jacke, aber

Leider zu groß geschnitten. Eine Nummer kleiner wäre zu eng gewesen.

Leider war mir die Jacke zu groß,deshalb ...

Leider war mir die Jacke zu groß,deshalb ging sie zurück