FMD Esstisch, Breite 70 cm

Schöner Tisch!

Ich habe diesen Tisch für eine kleine Küche gekauft. Auch wegen der Höhe 77 cm. und Farbe. Passt sehr gut da meine Küche grau ist. Für das Geld ein wirklich schöner Tisch. Ich bin echt zufrieden. Nur aufpassen beim zusammen basteln. Ist nicht so stabil. Ich würde diesen Tisch wieder kaufen.

Schöner stabiler Tisch zum günstigen Preis.

Der Tisch sieht sehr schön und modern aus. Er ist stabil . Das Aufbauen war sehr einfach und gut beschrieben. Das Einzige was mich störte,die vorgebohrten Löscher waren ausgefranst. Es tat aber dem Tisch keinen Abbruch. Alles in Allem ,der Tisch ist sehr schön.

Ideal für eine kleine Küche

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch, keine störenden Tischbeine mehr. Und nachdem ich mich verkleinert habe (hatte vorher 80 cm Breite), habe ich auch mehr Bewegungsfreiheit in der Küche. Auch der Aufbau verlief relativ problemlos, bis auf zwei fehlende Bohrlöcher.

Klasse Tisch

Super aufzubauen. Bei uns dient der Tisch der Erweiterung der Küchenzeule und passte perfekt in die Lücke. Stabil, leicht aufzubauen, optisch klasse. Ich würde ihn jederzeit erneut bestellen.

Gut für Singlehaushalt

Dieser Tisch hat nicht die beste Qualität ist aber noch vertretbar. Leicht zum Aufbauen und hält gut. Es wackelt nichts und ist auch etwas für große Menschen.

Toller Tisch!

Wirklich schöner Tisch, der sehr gut für eine kleine Wohnung geeignet ist. Aufbau war alleine super easy!

Toller Tisch gefällt mir sehr gut

Also der Tisch ist super gefällt mir sehr gut und ich würde ihn weiter empfehlen

Dieser Tisch ist wirklich sein Geld wert

Er sieht sehr edel und modern aus für das Geld alle mal ein Kauf wert, zudem ist er robuster als gedacht

Sehr schöner einfacher Tisch

Der Tisch ist optisch der ansprechend und stabil. Der Zusammenbau ist sehr einfach

toller Artikel! Super

Für solche Preis ist ganz gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tisch!

Toller kleiner Tisch

Toller kleiner Tisch, er war einfach zum Aufbauen.

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde weiter empfehlen

Super zufrieden

Leichte montage und super optik. Der artikel sieht super aus.

Schöner Tisch

Wir haben nach einem kleinen Küchentisch gesucht. Gesucht und gefunden... Der Tisch sieht elegant aus und wurde schnell zusammen gebaut. Er könnte etwas schwerer sein. Aber das ist wirklich sehr kritisch gesehen. Ich würde definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Wir sind sehr zufrieden

sehr stabil und einfach montiert

sehr einfache Montage und zusammengebaut sehr Stabil

Der Tisch ist für eine kleine Küche ideal

Das Paket kam mit an einer Ecke geöffnetem Karton. Schmutz kam rein und auch es gab zwei Flecken, die nicht zu reinigen waren. Bohrlöcher z. T. ausgefranzt. Aufbau fand ich nicht so leicht wie die anderen Kunden. Leichte Schräge der Platte ist wohl mein Schraubfehler gewesen. Ich habe nicht retourniert wegen dem Aufwand und weil ich den Tisch eh sehr günstig geschossen habe. Insgesamt schön und funktional. Passt sehr gut in eine kleine Küche.

Für diesen Preis etwas anderes erwartet

Bein Zusammenschrauben des Tisches, ist bein anziehen der Schrauben das Material gebrochen. Sehr minderwertiges Material, robust ist anders. Geht ziemlich leicht zusammenzubauen, aber vorsicht, mir ist der Tisch nur in geringer Höhe weggerutscht und wieder war eine Beschädigung am selben. Gut das es versteckte Ecken sind. Achtet beim Kauf auch auf die Höhe......gewöhnungsbedürftig (77cm :( ) Er wäre zurückgegangen, wenn ich nicht selber so ein Mist gebaut hätte.

Schöner Tisch, aber...

...der Tisch kam schneller als erwartet, aber leider war das Paket beschädigt und der Tisch hatte auch auf der Platte eine dicke Macke und an den Seiten Dellen. Schade, ansonsten gute Größe und sieht auch sehr gut aus! Deshalb haben wir den Tisch nochmal bestellt..

Zweckmäßig, aber nicht übermäßig stabil

Wir sind grds mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Der Tisch erfüllt den Zweck eines Tisches, aber halt nicht mehr und nicht weniger. In meinen Augen nicht als "Dauertisch" zu empfehlen

Tolles Aussehen

Das Paket kam am Tag , wie angekündigt war.. In gutem Zustand, war ein netter Hermeszusteller. Alles Teile sind dabei, die Farben des Tisches sind genauso wie aufm Bild.. Wird heute noch aufgebaut, hoffentlich wird dies unproblematisch sein, man müsste zu zweit dies machen, einer muss halten .. Eine ausführliche Anleitung ist auch dabei Erstmal danke Otto und Hermes, besonders Hermes, weil ich dachte, so ein schwieriges Paket wird der Zusteller, nicht tragen wollen, da ich im 2n Stock wohne

Ein super Tisch für eine kleine Küche

Ich habe schon gedacht nie einen kleinen Tisch für meine kleine Küche zu finden. Es hat geklappt. Passt wie gegossen. Freue ich mich dass nicht immer mit dem Essen ins Wohnzimmer an den großen Tisch laufen muss. Sehr empfehlenswert. Und der Preis war gerade mit dem Rabat sehr gut.

Kleiner Tisch gesucht

Kleiner Tisch gesucht. Und gefunden!!! Und er war auch noch ganz, und es hatte mal, Oh Wunder, nichts gefehlt. Der Aufbau war leicht, das Material ist stabil und leicht zu säubern. Für meinen Anspruch reicht er voll und ganz. Top!!!

Qualität schĺecht

Für den Preis habe ich zwar nichts besonders erwartet aber das der Qualität sooo schlecht ist hätte ich auch nicht gedacht billig ware lieber mehr geben und was besseres kaufen die ware wird zurück gehen

Zurückgeschickt

Sehr schön, , sehr stabil, nicht zu klein nicht zu groß Passt maximal für drei Leute,, 💯 Zum empfehlen

Ein super Artikel

Der Tisch ist super und hat eine sehr schöne Farbe... Auch die Größe ist perfekt. Für 2-3 Personen optimal

Guter Preis

Trotzdem der Tisch nicht so teuer war, sieht er toll aus. Auch die Qualität ist für den Preis ganz ok.

Solider Tisch mit mäßiger Qualität

Es fehlen Löcher für Schrauben und der Tisch kam mit einigen Macken an. Keine Kaufempfehlung.

Sieht schick aus

Und völlig ausreichend für einen Küchen Tisch. Aufbau sehr einfach,also auch Frau schafft es .

Toller Tisch

War einfach im Aufbau, auch die Lieferung super schnell. Alles in allem nur zu empfehlen.