Aniston SELECTED Jerseyrock mit Struktur

Es geht so

Ansich ist der Rock sehr toll nur es sieht nicht so aus wie auf dem foto wenn man es anhat ich muss es verkleinern lassen aber sonnst ist er super schön..! Ich empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen..

Klein

Fällt eng aus obwohl ich den Rock schon 1 Nummer größer als meine eigentliche Größe bestellt habe. Gummizug viel zu strack. An sich ein schöner Rock aber eher etwas für schmalere Leute.

Schön, aber leider kein guter Schnitt

Der Rock fällt leider ziemlich lang und weit aus. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt

Wirkt im original doch etwas altbacken. Und ...

Wirkt im original doch etwas altbacken. Und betont eher das was man nicht mag

Klein

Fällt eng aus. Muss man unbedingt ein NR. großer bestellen. Der Stoff ist bequem.

Normal Rock

Der Rock ist nichts ganz einfach aber schön besonders was für jeden Tag

Schuluniform lässt grüßen

Der Stoff ist gut, die Länge auch, aber der Schnitt ist für mich katastrophal, ich sah damit aus wie ein Schulmädchen. Ich habe ihn mir mehr ausgestellt vorgestellt. Trotzdem empfehle ich ihn weiter, dem Model steht er ja auch, nur mir leider nicht ;)

Klasse Optik

Der Rock sitzt sehr schön an der Taille und sieht optisch sehr gut aus! Für meine Körpergröße (1,73 m) gefällt mir auch die Länge des Rocks sehr gut. Vom Schnitt bzw. der Verarbeitung bin ich noch nicht ganz überzeugt: Das Gummiband im Bund wurde mit angenäht und der Bund ist nicht ganz so dehnbar, wie erwartet. Der Rock passt somit leider nur sehr knapp über meinen Po, der eine Kleidergröße mehr braucht als meine Taille. Ist das jedoch erst einmal geschafft - wunderbar.

Der Rock ist nicht wie abgebildet

Der Stoff von dem Rock ist viel zu dick, nichts für den Sommer. Ausserdem ist er ziemlich lang er geht mir weit über meine Knie, ich bin 1.60. Leider ging er deshalb zurück .

Leider nicht so wie erhofft

Der Rock hat mir leider nicht so gefallen, wie ich gehofft habe. Er kam schon zerknittert an und der Stoff scheint auch dazu zu neigen. Zudem hat er auch nicht gepasst und war trotz richtiger Größe zu groß ...

Ging leider zurück

In großen Größen fällt der Rock leider so ungünstig, dass man schnell aussieht als hätte man einen riesigen Enten-PoPo. An schlanken Frauen sieht er sicher wunderschön aus, für meine Proportionen leider nichts.

Den Rock habe ich für meine Jugendliche ...

Den Rock habe ich für meine Jugendliche Tochter bestellt, Passform und Länge waren super 👍 allerdings gefiel die Materialstruktur leider nicht. Geschmacksache. Würde ihn dennoch empfehlen.

Schwarze Rock

Der Rock ging leider zurück, da er viel länger als auf der Abbildung ist, leider war er auch viel zu weit, er fällt etwas gross aus.

Rock schön

Der Rock mit der Struktur ist wirklich sehr schön und der Bund ist total angenehm. Aber leider ist der Rock bei 1.61m viel zu lang.

Leider nicht wie erwartet gepasst

Auch wenn ich meine übliche Größe bestellt habe, sitzt der Rock nicht wie gewünscht. Sehr schade, denn ansonsten hätte man nichts falsch gemacht mit einem Kauf.

Schöner schwarzer Rock für den Übergang

Material gut geeignet für die Herbstjahreszeit. Schnitt, Material und Verarbeitung gut. Leider ungefüttert. Aus diesem Grund stimmt Preis-Leistung nicht.

Anders als erwartet

Der Rock war leider nicht meiner Vorstellung entsprechend, hätte mehr erwartet. Zudem ist er definitiv keine 44 gewesen eher eine 40/42.

Die Qualität hatte ich mir besser ...

Die Qualität hatte ich mir besser vorgestellt. Die Form und Länge sind okay.

schade

würde ich nicht mehr kaufen, sieht leider ziemlich billig aus. habe das teil aber behalten. kommt jetzt zum Karneval zum Einsatz

Schöner Stoff

Schöner Stoff. Und guter Sitz. Jedoch habe auch ihn zurückgeschickt, da er mir persönlich nicht stand.

Schöner Rock....

Dir Länge des Rockes ist klasse. Verarbeitung ist auch gut. Nur das Material ist mir zu dünn.

Leider, der Rock ist mir nicht gefallen und ...

Leider, der Rock ist mir nicht gefallen und musste zurück. Die Form hat es mir nicht gefallen

Eng

Eigentlich ein ganz schöner Rock. Das Gummi im Bündchen war jedoch viel zu eng - deshalb zurück.

Retoure

An für sich ein schöner Rock, aber für mich zu groß und voluminös, daher ging er zurück

Jerseyrock

Setzt leider bei breite hüpften sehr auf, ging leider doch zurück