Aniston SELECTED Jerseyrock mit Struktur

* * * * / (176)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6536230063
  • Damenrock mit leger schwingender Weite
  • Kurzer Bahnenrock aus weich fallender Struktur-Qualität
  • Figurumspielende Passform
  • In kniefreier Länge
  • Femininer Glockenrock im angesagten Look
Mit Schwung und Stil durch den Alltag: der süße Damenrock von Aniston Selected begeistert mit einer schwingender Weite in weich fallender Strukturoptik. Der feminine Skaterrock in kniefreier Länge ist ein Highlight für alle Saisons: im Sommer mit Top und Sandalen und im Winter mit Boots, Strumpfhose und Strickpullover! Stylingtipp: Trage das Oberteil im Bund des kurzen Bahnenrocks, das schafft eine tolle Silhouette! Ein charmanter Allrounder mit figurumspielender Passform – der Damenrock von Aniston Selected! Abgebildete Accessoires sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Polyester, 35% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
Farbeschwarz
Rocksaumnormaler Saum
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Bundabschlussdetailsmit Gummizug
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsTeilungsnähte
Schnittform Längekniefrei
Besondere Merkmalemit Struktur
RocklängeIn Gr. 36 ca. 52 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

schöner Rock für Büro und Freizeit

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem Rock fürs Büro und bin mit diesem Teil fündig geworden.
Er fällt genau wie abgebildet in dem Skaterstil, sieht aber hochwertig und schlicht aus, sodass er sich super zu Strumpfhose und Bluse kombinieren lässt. Das Material ist angenehm fest und der Gummizug ebenso, aber nicht unangenehm drückend.
Insgesamt wirkt der Rock hochwertig und lässt sich je nach Outfit auch super privat tragen.

von einer Kundin aus Mainz 28.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr schöner Rock

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist angenehm griffig/etwas dicker und die Struktur ist auch total schön.
Allerdings war er mir bei meiner Größe von 1,63 m leider zu lang, bis genau zu den Knien, das sah dann für mich eher unvorteilhaft und auch nicht gewollt aus.
Hätte ich mir fast schon denken können, ist das Model auf dem Foto doch um Einiges grösser ;)
So habe ich ihn dann doch zurückgeschickt und mir gemerkt, dass ich ab sofort nach wirklichen Miniröcken schauen werde, die mir schon fast zu kurz erscheinen, denn dann passen sie bei meiner Größe wieder so, wie ich es gerne haben möchte.
Vielleicht ein Tipp, den auch andere, eher kleinere Frauen brauchen können :)

von einer Kundin aus Bonn 20.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein hübscher Rock für kalte Tage

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Rock ist eher für den Herbst oder Winter geeignet, das Material ist sehr gut, die Passform perfekt, ich suche einen Sommerrock, deswegen Retour, trotzdem eine klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Wandlitz 20.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto