Aniston SELECTED Jerseyrock mit Struktur

Super rock

Sehr schöner rock tolles tragekomfort jedoch habe ich es mir im sommer bestellt ist etwas zu dick .. lieber für den herbst oder winter mit einer schönen strumpfhose

Super Rock mit gutem Schnitt

Der Rock sitzt sehr gut und das Material gefällt mir. Ich kombiniere ihn gerne mit einem Pullover nun für den Winter. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Klasisscher Rock

Perfekt für die anstehenden Weihnachtsfeiern oder auch im Büro tragbar. Der Stoff fällt schön fließend und macht eine schöne Figur.

Schönes Rock

Schönes Rock, der gut sitzt und die Form hält. Sehr schön für schlanke Figur. Kann man im Büro und in Freizeit tragen.

top

schöner, schlichter Rock, der vielseitig kombiniert werden kann. Die normale Größe passt!

Bequemer Jerseyrock

Der Jerseyrock könnte ein bisschen kürzer sein. Der Rock trägt er sich gut, sehr bequem.

Sehr bequem

Sehr bequem und locker sitzend. Länge zum Knie ist optimal. Sehr schöne Farbe

Schöner Winterrock

Der Artikel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er passt haargenau größengerecht und ist für den Winter super geeignet. Material dicker aber nicht zu dick, dass es aufträgt und ich habe immerhin eine Gr. 44! Trage den Rock mit blickdichter Strumpfhose oder Legging und dickem Pullover. Das sieht auch für größere Größen gut aus. Und der Preis übertrifft alles.

Schicker Rock

Ein sehr schicker Rock. Gute Qualität. Leider bin ich an der Taille recht schmal und habe ein breites Becken Dadurch betont der Rock irgendwie meine kurven falsch. Also wem der Schnitt steht - auf jeden Fall bestellen. Muss meinen Vorgängerinnen jedoch recht geben ... Zu dick für den Sommer!

Ein schöner sporlicher Rock

Finde das gewellte Muster auf dem Rock toll. Rock liegt enger an am Körper als auf dem Foto suggeriert. Finde ich allerdings ganz schön. Rock ist vielfältig einsetzbar. Werde ihn im Büro, aber auch in der Freizeit tragen.

Toller Rock.

Der Rock gefiel mir sehr gut.Musste aber leider zurück da er direkt auf der Tailie getragen werden muss,da war er mir leider zu eng. Größer 46 reicht sonst immer aber hier drückte er doch sehr.Schade

Gute Verarbeitung

Der Artikel gefällt mir in Verarbeitung und Stoff. Bei mir wirkt der Schnitt leider anders als auf dem Foto.

Schlicht und ergreifend :-)

Der Rock stand schon lange auf meiner Merkliste, jetzt habe ich ihn endlich bestellt. Er hat einfach nur einen breiteren Gummizug, sitzt dadurch sehr bequem. Damit er auf der Hüfte nicht so aufträgt, ziehe ich ihn etwas höher in dite Taille, dann gefällt mir die Länge auch besser. Bei 1,64m dann wie auf den Fotos, sonst eher länger, was direkt so bieder und unvorteilhaft aussieht. Der Stoff ist in sich strukturiert und von etwas festerer Qualität, wodurch der Rock schön fällt. Bin zufrieden, schönes Basics-Teil.

Gute Passform

Der Rock in Größe 36 hat bei einer Körpergröße von 1,75m eine wirklich super Länge und ist bei meiner Statur vom Bund her sogar zu weit - sowas ist mir auch noch nicht passiert, da mir normal in Größe 36 der Schnitt super passt, aber die Länge zu kurz (und bei einer 38 dann der Schnitt zu weit und die Länge passend) ist. Die Qualität des Materials ist gut und der Stoff fällt schön fließend.

Guter Basic-Rock

Der Rock ist ein super Basic-Teil und lässt sich gut mit einem schönen Oberteil oder tollen Schuhen kombinieren. Er passt meiner Meinung nach- je nach Kombination zu verschiedenen Anlässen. Das Material ist hochwertig. Ich habe den Rock inzwischen auch schon einige Male gewaschen und er ist immer noch schön und hat auch die Form behalten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältis ist meiner Meinung nach sehr gut.

Ein sehr bequemer und schlichter aber ...

Ein sehr bequemer und schlichter aber eleganter Rock für den Alltag. Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass das Gummiband im Bündchen sich beim ersten Waschen verdreht hat und nie mehr wirklich perfekt glatt im Rock sitzt, aber das fällt beim Tragen quasi nicht auf und tut dem Aussehen und der Bequeme keinen Abbruch.

Schönes Basic

Habe einen schlichten schwarzen Rock gesucht, der sich für verschiedene Anlässe als Kombi-Basis eignet. Dafür ist dieser Rock prima. Weite und Länge passen mir in 34 gut, der ausgestellte Schnitt sieht toll aus. Durch das etwas dickere und strukturierte Material ist der Rock auch perfekt für kühlere Tage.

Schöner Basic-Rock

Stoff ist etwas dicker mit Struktur - für verschiedene Anlässe zu gebrauchen, Büro, Feierlichkeiten oder auch für die Freizeit. Bei mir ist der Rock etwas länger, da ich unter 1.60m bin. Finde ich aber nicht schlecht. Qualität passt.

Zeitlos!

Kann man toll kombinieren, fällt schön, sitzt durch den Gummibund perfekt, Struktur im Stoff macht die Sache interessanter. Fällt relativ normal aus würde ich sagen, eher größer als kleiner. Mit einem wärmenden Wollanteil wäre er perfekt.

Schöner Rock für kältere Tage

Der Gummizug ermöglicht einen perfekten Sitz und verhindert ein Verrutschen. Der Rock ist etwas dicker und daher super für kältere Tage und für den Winter. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Toller Rock

Angenehmer Stoff, sehr gut mit Shirt und Sneakers zu kombinieren, da er aber zur Auswahl bestellt wurde, fiel die Entscheidung auf ein anderes Model mit etwas leichterem Material

Ist ok

Sieht aus wie in der Abb. Ist etwas länger als erwartet, aber es ist ein Taillen-und kein Hüftrock. Wenn man den in der HTaille trägt, dan geht die Länge bis knapp übers Knie.

Hübscher Rock, fällt etwas groß aus

Ich mag den Skaterschnitt, der dennoch nicht zu weit schwingend ist. Für meinen Geschmack etwas zu lang (wirkt doch recht brav) aber für den Job total ok. Fällt m.E. eher groß aus.

Schick!

Ein wirklich schöner Rock, der sich mit vielen Oberteilen - leger oder Business - kombinieren lässt. Sitzt locker & der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Schlicht und einfach

Dieser Rock ist wie beschrieben. Alles stimmt überein. Perfekt für Herbsttage und auch für den Winter mit einer Strumpfhose. Selbes Modell auch nochmal in schwarz bestellt.

Guter Stoff, etwas lang

Rock fällt normal aus. Sehr schönes Material :) Für meinen Geschmack etwas zu lang (noch etwas länger als auf dem Bild, meine Größe: 176cm), ging daher zurück

Gute Qualität, schöne Form.

Ich fand die Stoffqualität gut, die Form ebenfalls. Leider musste ich den Rock trotzdem zurückschicken, weil es nach meinem persönlichen Geschmack etwas zu lang war.

Kein besonderer Rock

etwas wärmerer Stoff, fällt nicht so wie auf dem Foto zu sehen ist. Fällt größengerecht aus.

schöner Winterrock

Schöner Rock, auch praktisch da er Gummizug hat. Mir war er nur zu lang, bis zum Knie.

Hübscher Rock

Ein hübscher Rock , durch die Nähte wird die Struktur unterbrochen, das sieht nicht so harmonisch aus, daher ging er leider zurück.