Winshape Sport-Bustier WVR1

Zu eng, zu hart

Ich trage normaler Weise Größe S und habe L bestellt. Viel zu eng und die Naht ist so hart und unflexibel, dass sie sich einschneidet. Definitiv ein Fehlkauf. Der erste Eindruck bei der Anprobe, dass es passt, bestätigte sich nicht bei längerem Tragen. Schade, denn die Farbe finde ich genial.

Zu eng

Nicht für ein größere Oberweite geeignet. Bustier ist zu schmal und drückt die Brust außerdem platt.

Viel zu eng!

Ich habe Größe 36 und eher eine kleine Oberweite und habe mir das Bustier aufgrund der Bewertungen sicherheitshalber in 38/40 bestellt. Keine Chance, das Ding schnürt mir die Luft ab und macht mich flach wie ein Brett. Das Bustier ging natürlich zurück. Wer die Größen so blödsinnig zuordnet, kann eigentlich nichts verkaufen...

Sitzt nicht

Sieht schön aus, sitzt bei mir aber nicht gut. Geht sehr eng an den Achseln vorbei und gibt keinen Halt. Und sieht sehr flach aus, da kein Polster oder Puscheffekt. Vielleicht bei größeren Brüsten besser. Trage 75AA.

Viel zu eng

Hier passt die Größenangabe absolut gar nicht. Die Brust wird so heftig zusammengequetscht, dass es sich extrem unangenehm anfühlt. Deshalb ging der Artikel retour.

Kleiner Artikel trotz großer Größe

Hallo, dieser Sport-Bustier ist nicht zu empfehlen wenn jemand eine zu große Größe hat. Wie ich 80D/E Was ich sehr schade finde für eine Sport Firma.

Zu klein

Entspricht leider nicht der angegebenen Größe.Der Stoff fühlt sich der angenehm an und dafür gebe ich zwei Sterne.

Fällt sehr klein aus

Größe 38/40 entspricht eher Größe 34/36 fällt sehr klein aus . BEACHTEN ! Optisch ok.

Kein guter Artikel

Nicht wie abgebildet. Der untere Abschlusgummi war viel zu dick. Deshalb Abzeichnung unter der Kleidung.