Winshape Sport-Bustier »WVR1«

%
€ 27,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8607283799
  • Doppellagiges Sport-Bustier mit Racerback
  • Baumwoll-Elasthan-Mix, Funktionsstoff innen - Made in EU!
  • Zuverlässiger Halt mit hohem Tragekomfort
  • Enganliegender Rundhalsausschnitt
  • Sehr gut mit anderen Winshape-Oberteilen kombinierbar
Sport-BH WVR1, Winshape All-Fit Style

Die doppellagige Konstruktion des Sport-BHs WVR1 bietet Dir hohen Tragekomfort und zuverlässigen Halt auch bei hohen Belastungen. Die Innenseite besteht aus schwarzem Funktionsstoff, der die Feuchtigkeit von der Haut zur Materialoberfläche ableitet, so dass Du Dich bei allen sportlichen Betätigungen rundum wohl fühlst und Dich nur auf Deine Bewegung konzentrieren kannst. In Kombination mit den Winshape-Oberteilen werden die vielfältigen Vorteile dieses speziell entworfenen Sport-BHs schnell ersichtlich: Beispielsweise ist der Schnitt dieses Sport-BHs dem Tanktop WVR20 angepasst – lass Dich von der harmonischen Abstimmung überzeugen!

Empfehlung: Wenn Du zwischen zwei Größen liegst, bestelle eher die größere.

Details

Maßangaben
Größe34/36
Farbe
Farbepink
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Baumwolle, 10% Elasthan, Innenmaterial: 81% Polyethylen, 19% Polyurethan
PflegehinweiseMaschinenwäsche

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

sehr angenehmes Tragegefühl

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Anforderungen:
- keine Bügel (die erdolchen mich nach kurzer Zeit)
- breite Träger (schmale schneiden bei Körbchengröße E durch das Gewicht ein)
- breites Unterbrustband
- keine Nähte über der Brustwarze

Der BH erfüllt alle oben genannten Anforderungen.

Da ich 80 E trage, hatte ich das Modell in M und L bestellt.
M passt von der Unterbrustweite genau. Die Körbchen sind ziemlich eng, gerade beim an-/ausziehen.

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.
Der Schnitt sitzt gut, formt den Busen aber nicht.
Insgesamt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Es kratzt oder kneift nix.
Durch den Ringerrücken sitzt er etwas höher auf den Schultern. Das ist ungewohnt aber nicht unbequem.
Bei Körbchengröße E ist der BH aus meiner Sicht höchstens für leichte Sportarten zu empfehlen, da er der Brust vertikal zu viel "Bewegungsspielraum" läßt.

Die Farbe "aubergine" gefällt mir. Ist farbenfroh aber nicht grell. Daher auch gut als Lagenlook unter einem T-Shirt zu tragen.
Habe auch "grau-meliert", das ist angenehm neutral und unauffällig.

Ich habe die Größe M behalten, L war von der Unterbrustweite zu weit.

von einer Kundin aus Friedberg 02.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine-beere-bordeaux-brombeer-burgund-hellbeere-himbeere-lila-pflaume-weinrot , Größe: L (42/44) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sportbustier sitzt wie angegossen. Ich hatte ansonsten immer das Problem bei Bustiers oder BHs mit unverstellbaren Trägern, dass diese zu lang waren. Nicht so hier. Die Optik stimmt m.E. auch, der Ausschnitt ist weder zu tief/zu hoch, noch sind die Träger zu nah/eng beieinander. Super Teil!

von einer Kundin aus Frankfurt 19.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38/40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider ein teurer Fehlkauf

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst war ich von diesem BH völlig begeistert, er saß bequem ohne zu drücken und das Material zeugt von guter Qualität. Nach einem Tag tragen war die Begeisterung futsch, die Träger drücken so sehr auf die Schultern/den Nacken, dass es im Laufe des Tages immer schmerzhafter wurde. Größer dürfte er aber auch nicht sein, da er dann vom Umfang zu locker wäre. Schade.

von einer Kundin aus Springe 24.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M (40) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto