Winshape Sport-Bustier WVR1

Träger viel zu kurz

Ich habe dieses Bustier früher schon mal in verschiedenen Farben bestellt und war das sehr zufrieden, da er super passt und immer noch schön in Form ist. Deshalb habe ich jetzt nochmal 2 Stück in verschiedenen Farben bestellt. Ich bin allerdings sehr enttäuscht worden, da bei beiden Farben ( weiß und türkis ) die Träger verkürzt wurden, somit ist es ein ganz anderer Schnitt, viel zu kurz, die Oberweite stimmt soweit, aber man kann das Bustier nicht tragen, da es unter den Armen sehr stark drückt, da die Träger viel zu kurz geschnitten sind. Ich hab es auch mit den älteren vergliechen und die neuen sind tatsächlich viel kürzer geschnitten. Deshalb gingen beide leider zurück und dafür geb ich auch nur einen Stern, da sie man sie so nicht tragen kann.

Bewertung

Bustier fällt mindestens 2 Größen zu klein aus.

Leider ein teurer Fehlkauf

Zuerst war ich von diesem BH völlig begeistert, er saß bequem ohne zu drücken und das Material zeugt von guter Qualität. Nach einem Tag tragen war die Begeisterung futsch, die Träger drücken so sehr auf die Schultern/den Nacken, dass es im Laufe des Tages immer schmerzhafter wurde. Größer dürfte er aber auch nicht sein, da er dann vom Umfang zu locker wäre. Schade.

leider enttäuschend

Aufgrund der Beschreibungen geordert. Leider viel zu eng und beim Hochheben der Arme rutscht der Bund nach oben. Geht gar nicht zum Training. Von der wieder zurück, Leider.

Viel zu eng

Ich bin kaum in dieses Teil rein gekommen, so eng ist es. Ein absoluter Fehlkauf.

Passt nicht

Auch nach den auseinander ziehen passte es nicht habe das grüne Teil 9stunden getragen das Bündchen lag nicht an sondern klappte auf habe ordentlich Körper, aber nicht an den Schultern da schnitt es nach 3 Stunde an den Achseln und Schulter ein die Brust wurde straff gedrückt was kein Nachteil ist aber es sitzt einfach nicht ,zu eng ,zu kurz ,ich nehme an das man schon kräftig sein kann damit es sitzt aber eine kleine Brust wäre von Vorteil

Größe stimmt gar nicht mit XL Größe überein

Das Bustier hat höchstens die Größe M. Es ist so kurz,, dass es nicht über die Brust gezogen werden kann

Nichts für Frauen mit Oberweite

Ich habe mehrere Produkte von Winshape bestellt, weil sie sehr hübsch sind. Die Verarbeitung wirkt auch wertig. Ich - nicht übergewichtig, aber auch nicht dünn - habe alle Artikel zurückgeschickt, denn die Größenangaben sind ein Witz. Ich komme bei Oberteilen in der Regel mit Größe 42 aus, hier passt nicht einmal 44/46. Es würde der Umwelt CO2-Belastung und der Kundin Frustration ersparen, wenn die Größenangaben zuverlässiger wären.

Ostern???

Den Artikel kann ich nicht bewerten, da es eine Mogelpackung!!! Bestellt war eine L 42/44, in der Verpackung war aber eine M 40/42😱. Habe das Bustier verschenkt! Die Verpackungstechnik ist nicht optimal oder kann da jemand nicht lesen ??? Mfg Karin Loch

Passt nicht zur Größenangabe

Habe schon viele Bustiers von Winshape...dieses entspricht nicht der angegebenen Größe oder ist nicht original?!