Winshape Haremshose UNISEX 4Pocket Pants WH13

Nicht wie abgebildet

Finde die Hose billig gemacht. Dünner Stoff, an den Waden viel zu weit. Was die schrägen Taschen hinten sollen verstehe ich nicht, machen sie dadurch sehr unvorteilhaft. Geht zurück!

Sitzt nicht so, wie dem Modell auf dem Foto

Habe die Haremshose zurückgesandt, die sitzt nicht so wie dem Modell auf dem Foto. Bei mir ist der Schritt nicht so Haremslike, mehr wie eine Jogginghose. Ich hatte kein Spaß an der Hose, leider wieder zurück, ich werde weitersuchen.

Sitzt wie ein Sack.

Tolle Farbe, aber für meinen Geschmack doch zu sackartig. Sah beim Tragen aus als hätte man volle Windeln. :) Vielleicht einfach zu groß bestellt. Denke man sollte eine Nummer kleiner bestellen, dann fällt sie immer noch locker aus.

ging direkt zurück

Ich bin schlank und groß. Diese Hose trägt derart auf, dass sie meiner Meinung nach nur jemand tragen kann, der Größe zero trägt. Stoff ist gut, auch Verarbeitung. Ging direkt zurück.

Leider enttäuscht vom Artikel

Leider bin ich enttäuscht von diesem Artikel, die Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung auf dem Bild und die sitzform ist wie ein grosser Sack... Nicht so dolle 😞

Leider nicht so wie abgebildet

Die Farbe war schön aber die Hose hat hinten und vorne nicht gesessen. Daher auch nicht bequem. Vielleicht darf man nur Max. Größe 38 haben damit diese gut sitzt.

Schade

Leider war der Artikel nicht dad, was versprochen wurde. Der Stoff sehr dünn und labberig. Der Schnitt ähnelt eher eine Karottenhose als einer Haremshose

Fällt groß aus

Fällt mega groß aus. Trage normalerweise M und selbst die S war zu groß. Hat mir leider gar nicht gefallen. Sitzt ganz anders als auf den Bildern.

Tolle Hose

Es ist ne tolle Hose nur leider passt sie mir nicht und viel komisch an mir runter ging leider wieder zurück