Abbrechen
» Suche

Winshape Haremshose »UNISEX 4Pocket Pants WH13«

* * * * / (132)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3940985099
  • Unisex Haremshose in legerem Schnitt
  • Leichtes, angenehmes Baumwoll-Elasthan-Gemisch - Made in EU!
  • Coole Optik durch die 4 Taschen
  • Tiefer Sitz mit verstellbarem Schnürband in der Taille
  • Sehr gut für Sport und Freizeit geeignet
UNISEX 4Pocket Pants WH13, Winshape Dance Style

Feels good to feel good!

Mit der super bequemen UNISEX 4Pocket Pants WH13 im Haremsstil bist du perfekt gekleidet für Tanz, Yoga oder Pilates; aber auch in Deinem alltäglichen, aktiven Leben wirst Du diese Hose lieben! Die lässige 4Pocket Pants aus leichtem, weichem Baumwoll-Elasthan-Gemisch verfügt wie schon der Name sagt über vier praktische Taschen. Das elastische Taillenbündchen mit zwei Schnürbändern trägt zum idealen Sitz der Hose bei.

Details

Größe34/36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung48% Baumwolle, 48% Polyester, 4% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbekoralle

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Super gemütlich und sehr schöner Schnitt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider in der Farbe grün nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Mir gefiel sie daher nicht als sie ankam. Sie war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann der sie vorher nicht auf dem Bild sah. Daher gefiel sie ihm sehr. Nun habe ich mich daran gewöhnt, dass es ein anderes grün ist und finde sie auch sehr schön. Ist wirklich ein Apfelgrün. Sie ist prima zum tanzen und Sport treiben geeignet, weil das Bein unten nicht so weit wie bei anderen Hosen ist und man sich nicht verfängt.

von einer Kundin aus Siegen 20.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: apfelgrün, Größe: L (42/44), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Qualität

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Hose zuerst in schwarz bestellt und nun noch in Türkis.
Das Material ist schön weich und die Länge perfekt. Vielleicht hätte sie auch eine Nummer kleiner gereicht. Bin 1.76 m und habe ca. 75 Kilo, trage Größe 40/42. Ich muss diesen Bindegürtel in der Hose jedoch immer wieder "nachziehen bzw. nachbinden", da ich ständig das Gefühl habe, mir rutscht die Bux vom Hintern 😂.
In die Abschlüsse der Hose unten habe ich diesen "Schlüppergummi" (Gummilitze) durchgezogen, weil die Hose sonst auf den Boden käme und somit schneller kaputt gehen würde. Das werde ich mit dem Hosenbund wohl auch noch machen ... müssen.
Im Großen und Ganzen aber eine tolle Hose, die ich gern trage 😊.

von einer Kundin aus Kleve 22.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: L (42/44), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Hose

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine tolle Hose, die auch bei kleinen Frauen gut aussieht. Ich bin 1,60 m groß und da passt die xs perfekt. Nicht zu lang und super bequem.
Hab sie gleich in zwei Farben bestellt und behalten.
Ich bin begeistert von der Hose und kann sie nur weiterempfehlen👍

von einer Kundin aus Wanzleben-Boerde 26.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: apfelgrün, Größe: XS (34), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto