Winshape Haremshose UNISEX 4Pocket Pants WH13

Super gemütlich und sehr schöner Schnitt

Leider in der Farbe grün nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Mir gefiel sie daher nicht als sie ankam. Sie war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann der sie vorher nicht auf dem Bild sah. Daher gefiel sie ihm sehr. Nun habe ich mich daran gewöhnt, dass es ein anderes grün ist und finde sie auch sehr schön. Ist wirklich ein Apfelgrün. Sie ist prima zum tanzen und Sport treiben geeignet, weil das Bein unten nicht so weit wie bei anderen Hosen ist und man sich nicht verfängt.

Coole Hose

Echt ein toller Schnitt.. Bin 1.56m und habe die Hose in xs bestellt und sie sitzt sehr gut. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist das die Hose hat unten keinen Bund hat und auch relativ teuer ist.

Ich liebe diese Hose

Ich habe sie bereits in der 3. Farbe bestellt und möchte sie nicht mehr wissen. Ob in der Nacht zum Schlafen, zu Hause zum Lümmeln oder Outdoor im sportlichen Style - sie ist vielseitigi einsetzbar und sehr bequem. Ich war zunächst skeptisch, ob sie mir stehen würde, da ich ein Lipödem habe. Hier merke ich farbliche Unterschiede - die graue sitzt vorteilhafter als die schwarze und die blaue ist ebenfalls weiter geschnitten. Macht aber nix, jede findet ihrer Verwendung. Wichtig bei Liödem ist ein körpernahes Oberteil, damit die Proportionen passen. Ich hätte mir noch weitere Farben bestellt, leider sind sie in meiner Größe ausverkauft.

Tolle Hose aaaber...

Die Hose ist wirklich sehr schön und stylisch. Ich bin 164cm groß, habe 90kg und Hosengröße 42/44 bestellt. Sie sitzt wirklich recht gut - ich trage sie auf der Hüfte und der Schritt hängt dadurch genau da wo er auf den Model Bildern abgebildet ist. Stoff ist sehr angenehm. Nicht zu schwer oder zu dick. Passend für wärmere Tage. Einen Stern Abzug gibt's leider da die Hosenbeine echt lang sind. Ich muss sie so raffen, dass unten am Knöchel eine richtige Stoffwulst ansammelt. Werde sie kürzen lassen da sie wirklich mega ist! Zurück schicken werde ich sie definitiv nicht! Is jetzt meine! 😋

Sehr bequem!

Material und Verarbeitung sind sehr gut. Allerdings ist der Schnitt und die Länge für ein Unisexmodell eher kurz. Bei meiner Größe von 1,78 m ist die Beinlänge noch okay, hatte anhand der Produktfotos mehr erwartet. Auch der Schritt hängt nicht so tief wie ich mir es gewünscht hätte. Trotzdem ein guter Kauf, da die Hose sehr bequem ist und eine sehr gute Beweglichkeit ermöglicht.

cool Hose, aber...

Ich bin 1,65 und wiege 60kg und wollte eine bequeme Hose. Hab mir diese in M bestellt. Bequem ist sie, sieht auch sehr cool aus, allerdings ist die Hose viel zu lang und ich hatte immer das Gefühl, ich verliere sie. Ich empfehle 1-2 Nummern kleiner.

Bequeme Hose

Hose ist sehr bequem und das Material nicht so dick und angenehm auf der Haut. Allerdings sind da so komisch angeordnete Taschen am Po die den Eindruck machen als hätte man eine Windel an. Schade, aus diesem Grund retourniert

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schick. Ich habe mir jedoch nicht darin gefallen, weil ich im Moment zu viel auf den Rippen habe. Denke an schlanken Menschen sieht die Hose besser aus.

Ist eine schöne Hose aber bei 1.80m Körpergröße ist der Schritt zu weit oben und kein haremstyle mehr....schade ging zurück

wi geil ist das Teil denn bitte

Tolle Hose, super bequem und schöne Farbe. Der Preis ist etwas übertrieben wie ich finde, aber die Hose gefällt mir sehr.

Die Hose ist Klasse.Grösse passt ...

Die Hose ist Klasse.Grösse passt perfekt.Material und Schnitt sind auch sehr gut. Aber Leider nichts für mich

Saß bei mir leider überhaupt nicht richtig, war mir das Geld nicht wert

Haremshose

Die Hose ist sehr bequem und hat eine leuchtende schöne Farbe. Sie ist eine super Freizeithose

Sehr bequem

Die hose ist sehr bequem, der einzige nachteil, sieht auf der abbildung besser aus.

Tolle Hose

Leider war die Hose zu gross gab sie nicht kleiner schade sie sah toll aus und sehr bequem

Haremshose

Schöner Sitz, allerdings finde ich sie zu teuer. Fällt größer aus.

Tolle Hose

Aber mir fehlten die Bündchen an den Beinen, deswegen zurück!

Schöne Hose

Weitet sich etwas beim tragen, Aber sehr schönes Modell

Angenehm zu tragen

Die Hose sitzt locker, lässt sich angenehm tragen.