Winshape Haremshose UNISEX 4Pocket Pants WH13

Super Hose

Eine tolle Hose, die auch bei kleinen Frauen gut aussieht. Ich bin 1,60 m groß und da passt die xs perfekt. Nicht zu lang und super bequem. Hab sie gleich in zwei Farben bestellt und behalten. Ich bin begeistert von der Hose und kann sie nur weiterempfehlen👍

Tolle Qualität

Ich habe diese Hose zuerst in schwarz bestellt und nun noch in Türkis. Das Material ist schön weich und die Länge perfekt. Vielleicht hätte sie auch eine Nummer kleiner gereicht. Bin 1.76 m und habe ca. 75 Kilo, trage Größe 40/42. Ich muss diesen Bindegürtel in der Hose jedoch immer wieder "nachziehen bzw. nachbinden", da ich ständig das Gefühl habe, mir rutscht die Bux vom Hintern 😂. In die Abschlüsse der Hose unten habe ich diesen "Schlüppergummi" (Gummilitze) durchgezogen, weil die Hose sonst auf den Boden käme und somit schneller kaputt gehen würde. Das werde ich mit dem Hosenbund wohl auch noch machen ... müssen. Im Großen und Ganzen aber eine tolle Hose, die ich gern trage 😊.

Haremshose

Ich bin so verliebt in diese tolle Hose ! Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt! Sie ist so bequem ! Super tolles Tragegefühl auf der Haut , das ein glatt die Worte fehlen ! Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als günstig ! Einfach eine Wahnsinnshose !

Coole Relaxxhose

Die Hose ist exakt wie auf dem Bild, die Farbe (ich hab sie in grün bestellt) ist richtig knallig. Sie fällt total lässig und super bequem zu tragen. Durch den gewollten weiten Schnitt ist sie überhaupt nicht aufdringlich sondern schön luftig weshalb man auch nicht gleich schwitzt. Sie hat jeweils vorne und hinten seitlich zwei Taschen und am Bund einen Kordelzug. Alles in allem eine lässige und angenehme Hose für die Freizeit.

Top Jogging-/Freizeithose

Diese Jogging-/Freizeithose von Winshape im Haremshosenstyle ist schnell zu einer meiner Lieblingsjogginghosen geworden: super bequem, sitzt perfekt und sieht so gut aus, dass man damit auch sehr gut rausgehen kann - also nicht nur zum Faulenzen zu Hause geeignet. Farbe ist einfach schwarz, dazu kann man ja nicht viel sagen. Größen passen bei mir in gewohnter Größe. Top-Hose zu Top-Preis!

Super Hose...

Diese Haremshose ist absolut Top, der Stoff ist super weich & angenehm auf der Haut... Man kann sie zum Sport tragen, oder zum relaxen... Die vier großen Taschen sehen nicht nur gut aus, sondern bieten selbst beim Joggen viele verstau Möglichkeiten... Was mich etwas gestört hat ist, das es kein Fußbündchen gibt... Das ist aber nicht weiter tragisch...

Sahne-Teil!

Was für eine coole, lässige Haremshose! Die Größenangabe passt genau, ich trag normalerweise in Hosen Größe 38, Größe S passt super. Die Hose sitzt ganz locker. Ich werde sie im Alltag tragen und habe sie nicht für Sport gekauft. Die Farbe kommt super gut rüber, so dass ich sie mir noch in weiteren Farben bestellt hab. Ein gaaanz cooles Teil!

Klasse Qualität, super Bequem, beult nicht

Tolle bequeme Hose, immer wieder gerne. Beult nicht aus. Bleibt in Form. Bund könnte etwas stabiler sein. Habe schon lange nicht mehr so ne tolle Hose erworben. Toll wäre es gewesen wenn noch passende Oberteile dazu angeboten würden in Kombi..... Bin Begeistert 😍🤩😍

Tolle Jogginghose

Tolle Jogginghose, Sehr bequem. Habe diese Hose bereits in der Farbe grau und trage sie jeden Tag zu Hause. Sehr bequem, würde sie weiter empfehlen. Habe allerdings die bestellte Hose in der Neon Lachsfarbe zurückgeschickt, war mir zu auffällig. Trägt bei kräftigen Frauen etwas auf...

Liebe

Ich liebe diese Hose ! Habe diese schon in schwarz nur eine Nummer größer ,weil ich diese damals nicht zurück schicken wollte wegen der Bequemlichkeit! Die Hosenbeine sind sehr lang was nun nicht mehr stört weil ich mir persönlich einen Gummi rein gezogen habe !

War doch nicht meins. Aber Qualität sehr ...

War doch nicht meins. Aber Qualität sehr gut.

Einmalig Bequem

tolle Hose aus Baumwolle die sich super tragen lässt. Mir war sie tatsächlich etwas zu lang, aber ich konnte Sie ohne Schwierigkeiten umnähen. Eine Hose in der Frau auch mal auf dem Sofa rumgammeln darf und kann und trotzdem immer eine gute Figur macht.

Cooler Schnitt,tolles Material

Hab mir die Hose für meinen Karibikurlaub bestellt.Tolles leichtes und strapazierfähiges Material,Farbe super,cooler Schnitt,hab dieses Modell auch noch in anderen Farben bestellt.Möchte die Hose unbedingt weiterempfehlen!👍🏽

Sehr coole Hose.

Richtiger guter Schnitt ,extrem bequem, weicher Stoff. Wirklich sehr zu empfehlen. Einziger Rücksendegrund war bei mir die Farbe. Grau steht mir einfach nicht. Werde sie definitiv nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Lieblingsteil

Wer diesen Schnitt mag, landet einen Volltreffer. Ich habe diese Hosen schon in drei Farben und liebe sie. Damit bin ich super durchs Homeoffice gekommen. ;) Sie sind nur eine kleine Idee zu lang, aber ach.

Alles passt!!

Habe die Hose in meiner Größe bestellt und sie passt ideal hatte schon den ganzen Sommer nach so einer Hose gesucht, sie ist nicht nur für Sport die kann auch Mal elegant kombienirt werden.ein tolles Teil!!

Super!

Diese Hose sind echt super! Ich liebe locker Hose und diese sind genau für mich🙃😊 kann ich auch kleinere haben aber bei mir besser wenn sind lockere☺🙈 sind echt bequem👌

Sehr schöne Hose, gute Qualität

Habe die Hose bereits in einer anderen Farbe. Auch diese Hose sitzt sehr schön locker, angenehmes, wertiges Material. Beine relativ lang, kann man aber je nach Bedarf gut hochkrempeln. Schöne satte Farbe.

Hamma

Eine super hamma trainingshose bzw. kann man auch in der Freizeit anziehen sitzt perfekt fühlt sich gut an macht spass sie zu tragen und ist sehr angenhem vom m,atreial her hoffe nach dem waschn auch noch so gut

Die Hose ist sehr bequem und hat eine leuchtende schöne Farbe. Sie ist eine super Freizeithose.Leider habe ich zu Grossere Grosse bestellt und ich musste ihm züruck schicken.Aber ich bestele kleine wieder.

Tolle Hose

Bei der Anprobe merkte ich das sie sehr gemütlich sein muss. Angenehmes Material. Aber mir war sie leider viel zu lang und schickte sie deshalb zurück. Kann sie aber trotzdem empfehlen.

Super bequem!!!

Super tolle Jogginghose!!! Sehr angenehm beim Tragen, da lockerer und weiter Schnitt. Größe fällt normal aus. Stoffqualität, sehr gut!!! Ich trage die Hose sehr gern!!! Perfekt!

Die muss man einfach haben

Die Hose sitzt echt gut. Ein angenehm leichter Stoff. Sie ist super bequem, egal ob zu Hause oder unterwegs - damit bin ich immer gut gekleidet. Absolute Kaufempfehlung

superschöne Trainingshose

Trage die Hose oft im Training aber auch in der Freizeit. Trotz vielem Waschen nicht an Tragekomfort verloren. Bin super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gebe es noch andere Farben würde ich diese ...

Gebe es noch andere Farben würde ich diese auch noch kaufen! Ich trage sie sehr oft. Habe eigentlich Größe 40,hier hat 36/38 gereicht.

neues Lieblingsteil

Die Hose absolut genial, sieht super aus, sitzt perfekt und ich würde sie am liebsten den ganzen Tag tragen. Werde ich definitiv noch in anderen Größen bestellen.

Geniale Hose

Die Farbe ist der knaller, total super Material, sehr guter tragekomfort, bequemer Schnitt. Super auch mit den Taschen. Größe und Länge perfekt

Sitz perfekt

Egal ob sportlich oder elegant die Hose ist der Hammer. Ich trage Größe 36 hab ne s bestellt und super zufrieden. Der Stoff und die Verarbeitung sind prima.

Schöne Hose

Die Hose ist echt toll! Leider gefiel Sie mir nicht in der Farbe. Deshalb ging sie zurück... Werde mir die Hose nochmal in einer anderen Farbe bestellen.