Maintal Polsterliege, mit Seiten- und Rückenteil

Ein bequemer und schöner Hingucker

Ein tolles Sofabett fürs Wohnzimmer, mit verstellbaren Lattenrost im Kopfteil und einem großen Bettkasten, der durch die Feder einfach zu handhaben ist. Am Tag ein gemütliches Sofa (mit vielen Kissen !!) zum Fernsehen, nachts ein vollwertiges sehr bequemes Bett. Ich möchte es nicht mehr missen und kann es nur empfehlen. Es wurde von Hermes geliefert zum Wunschtermin und aufgebaut.

Richt Komisch

Eine Tolle liege, ist bei uns schon fast fertig geliefert worden, brauchte nur wenige Dinge Montieren. Nur ein sehr unangenehmer eigener Duft hat das Bett, richtig nach nasser Hund. Mussten es ein paar Tage einsprühen, damit es besser wurde. Es wurde auch in einer großen Plastik Umhüllung geliefert evtl. deshalb.

Super Bett

Das Bett ist einfach nur toll. Der Stoff ist in Wirklichkeit viel schicker als auf dem Foto. Nicht so glatt sondern gute Struktur. Liegen kann man sehr bequem. Wir haben es als Gästebett und nutzen es ansonsten wie ein Sofa zum Relaxen. Der Aufbau von Hermes klappte wie immer tadellos. Klare Kaufempfehlung!!!

Farbe und Qualität stimmen nicht.

FARBE: Die Farbe "Taupe" ist nicht so dunkelbraun wie auf dem Bild dargestellt. Es ist eher ein helles grau, leicht bräunlich durchmischt. Verarbeitung: Die Qualität lässt stark zu wünschen übrig. Das Oberflächenmaterial (Überzug) der Matratze ist ziemlich dünn. Die Matratze selber ist sehr weich und zeugt nicht von guter Qualität und Langlebigkeit. Beim sitzen (zwei größere Männer) hatte man das Gefühl, dass das Lattenrost gleich bricht, so stark wie es nachgegeben hat. Am Stoff wurde gespart. Der Stoff umfasst nicht die Rückwände. Ein freies Aufstellen im Raum ist daher nicht möglich, bzw. es sieht nicht gut aus. Alles in allem ist der Preis von 549,99 Euro in keinsterweise gerechtfertigt. Selbst günstige Polsterliegen, welche nicht einmal die Hälfte kosten, haben einen besseren Liege- und Sitzkomfort.

Einerseits als Bett verwendbar, andererseits ...

Einerseits als Bett verwendbar, andererseits auch als Sofa/ Couch. Leider nicht in 6 Wochen angekommen, am 30.10.2020 bestellt und am 17.02.2021angekommen. Ansonsten sehr gute Qualität und schöne Farbe....Die ist bisschen dunkler wie abgebildet fast schwarz.

Cooles Teil

Genau so etwas haben wir gesucht. Man hat Stauraum, wenn auch etwas ungünstig für mich, man kann sehr gut darauf schlafen und nebenbei sieht die Liege total schick aus. Zudem gefällt mir die Umrandung sehr gut. Man hat keinen Kontakt zur kalten Wand.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Liege

Qualität und Verarbeitung ist gut.Der Stoff ist sehr robust, aber nicht unangenehm.Seitenteile könnten etwas besser gepolstert sein.Mit zwei Personen sehr leicht aufzubauen.Die Farbe ist dunkler als abgebildet.

toller Artikel

sooo bequem. Schlafe ganz viel drauf, da mein Mann nachts oft Tel hat und mich dann stört. Ideal das Teil. Schlafe sehr gut, es ist schön hart und sieht nach Abzug der Bettwäsche aus wie eine Couch. Hervorragend.

Wunderschönes Polsterbett

Das Bett sieht super aus, wurde bis zur Wohnungstüre geliefert und war schnell aufgebaut. Es roch einige Tage nach Knete, nicht so schön aber durch Lüften ist der Gruch verflogen. Also alles noch gut.

Sehr schöner Artikel

Einerseits als Bett verwendbar, andererseits auch als Sofa/ Couch. Leider nicht in 6 Wochen angekommen, am 12.6. bestellt und am 15.8. angekommen. Ansonsten sehr gute Qualität und schöne Farbe

Polsterliege

also der versand hat super geklappt. beim aufbau sollte man zu 2. sein. aber es geht. liegen kann man super auf dem bett. mein mann hat große rückenprobleme aber er kann sehr gut darauf liegen.

Einfach perfekt !

Das Couch-Bett ist genau nach unseren Wünschen und Bedürfnissen. Aussehen, Funktionalität, Qualität und dann noch zu diesem erstaunlich günstigen Preis - einfach perfekt !

Ein wirklich toller Artikel!

Lieferung problemlos bis zum gewünschten Standort. Aufbau problemlos selbständig erledigt. Sieht klasse aus und es schläft sich super drauf!!!! Mega schönes Teil!!!!

Oli

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Bett ist bequem, von guter Qualität, geräumige Box für Bettwäsche, sieht gut aus im Zimmer des Sohnes

Preis - Leistung stimmt

Preis - Leistung stimmt.Es lässt sich gut sitzen und schlafen.Ein Stern weniger da das Kopfteil auf der Rückseite nicht im gleichen Stoff bezogen ist.

Solide und praktisch

Sehr ordentliche Verarbeitung, leider wurde am hinten am Seitenteil Bezugsstoff gespart. Man kann die Liege also nur gegen die Wand stellen.

Schön

Schöne Farbe, tolle Verarbeitung. Ich hoffe das es so bleibt auch nach einem Jahr noch nicht durchgesessen bzw durchgelegen ist

Tolles Bett und gleichzeitig Sofa Funkion

diese Polsterliege entspricht den Erwartungen. tolles Bett und gemütliches Sofa Ambiente .Unsere Oma ist sehr glücklich damit.

Tolles Teil

Schöne bequeme Liege ,die farbe taupe ist etwas heller wie auf dem Bild. Der Bettkasten hat einen großen Stauraum.

Artikel wie beschrieben, sieht sehr schick ...

Artikel wie beschrieben, sieht sehr schick aus. Qualität (Lattenrost und Matratze) sehr gut, Liege steht im Gästezimmer

Die Sofa wurde für meinen Sohn gekauft.

Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Ein sehr schönes Schlafsofa, viel Platz zum Schlafen. Mein Sohn ist zufrieden

Eine schöne Polsterliege

Die wichtigsten Anforderungen werden erfüllt. Der Artikel sieht gut aus, ist bequem und bietet Stauraum.

Schönes Bett

Habe für mein Sohn bestell er ist sehr zufrieden, besonderes gefallen ihm warme weiche Rückenteile.

Ein toller Artikel.

Ein tolles Sofa 🛋, ganz bequem sowohl zum schlafen als auch zum sitzen. Material ist super

sehr schick

Wunderbare Liege Preis Leistungsverhältnis paßt perfekt Ist sehr stabil riesen Stauraum

absolut wie auf den Bildern

Der Zusammenbau ist mega einfach zu Zweit. Wir haben die Version mit der herausnehmbaren Matratze genommen, so dass bei Durchliegen auch mal gewechselt werden kann. Das Sofabett is nen echter Hingucker mit nem großen Bettkasten. Stoff ist hochwertig und pflegeleicht. Wird zum Dauerschlaf einer Person 90 kg benutzt und als sehr bequem empfunden. Wir würden es definitiv weiterempfehlen :-)

Super Schlafsofa

Gefällt mir sehr gut und der Sitz und Schlafcomfort ist sehr gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Sofa ob zum Sitzen oder schlafen schön bequem :)

sehr gute Polsterung

leicht aufzubauen, sehr gute Polsterung und großer Stauraum