DOMO collection Wohnlandschaft PB Moric wahlweise mit Bettfunktion und Armteilverstellung U-Form, XXL-Format B/T/H: 353/216/80 cm, feine Steppung, incl. Zierkissen

Schon ein Witz ...

Nach etwa 2,5 Jahren ist das Sofa in die Jahre gekommen (Polster , Naht , Gelenke , u.s.w.) meine alte war weit über 10 Jahre alt (gekauft Möbelhaus im Landkreis) nicht mit diesem Artikel zu vergleichen und für diesen Preis ein Witz - schaut euch lieber um was anderes sie ist nicht mehr zu gebrauchen. Bezug sehr schlecht zu reinigen, Bettfunktionion lässt sich nicht mehr verstellen - Nähte gehen auseinander - Polsterung sehr schlecht nach kurzer Zeit. Würde ich nicht wieder kaufen.

Ein bequemes, grosses Sofa für die ganze Fam

Das Sofa, ist schön gross, mit aufgeklappten Bettkasten, kann die ganze Familie bequem liegen. Die Sitzflächen sind eher fest, doch das finde ich gut und rückenschonend. Der Bezug ist ziemlich grob, stört mich aber nicht. Extra Kompliment an den Hermes Speditionsdienst, die Männer machten einen super Job, brachten die echt großen und schweren Teile in das 1. OG, über ein enges, gewendeltes Treppenhaus! Beide waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Aufbau liess sich der Bettkasten nicht richtig einschieben, dies reklamierte ich telefonisch über den Kundendienst. Der ebenfalls sehr bemüht war, und innerhalb einer Woche für Abhilfe sorgte. Unsere ganze Familie ist von diesem Sofa und dem Service von Otto sehr angenehm überrascht, empfehlenswert!

Chillen mit der ganzen Familie

Die Wohnlandschaft kam früher als geplant. Die Hernes Mitarbeiter waren nett und zuforkommend,sie platzierten das Sofa am meinen Wunschplatz. Die Verarbeitung ist top und die Couch macht optisch was her, ist bequem und praktisch durch die Bettfunktion und den Bettkasten. Das Sofa ist ein bisschen hart was mir persönlich entgegenkommt. Mit den 20% Rabatt kam das Sofa auf weniger wie 1000€......die gut investiert sind.

Sehr enttäuscht…

Ich hatte mich sehr auf dieses teure und wunderschöne Sofa gefreut.. und dann nach kurzer Benutzung schon Schönheitsfehler mitbekommen… Nicht ordentlich bearbeitet Stoff mit Leder.. hinten zum anlehnen nach 2 Wochen durchgelegen… und das Teil zum rausziehen einfach weggebrochen (von innen die Scharniere)

Aufkeinenfall

Hersteller eine Katastrophe die Couch ist unten durchgebrochen. Hersteller wollte es vertuschen in dem sie ein Brett rein nageleten. Sehr sehr enttäuscht da ich bei Otto 3 verschieden Möbel bestellte und alle 3 waren irgendwie kaputt. Otto kümmert sich im Moment noch um den Schaden ich hoffe auf eine angemessene Lösung. Sonst ist das Sofa sehr schön und bequem

Ein guten Artikel.

Die Sofa ist riesig groß. Der Stoff ein bisschen grob. Ein bisschen hart aber ich denke es ist nur am Anfang. Haben Problem gehabt beim hoch tragen wegen Grösse. Hermes Team haben keine Mühe gegeben und einfach alles stehen gelassen. Da musste mein Mann selber Helfer organisieren. Wir waren nicht begeistert davon. Minus an Hermes.

Super Wohnlandschaft

Wir sind alle sehr zufrieden. Sehr schöner heller Stoff, gleichzeitig ist es aber ein Stoff den man gut reinigen kann, bei den man keine Flecken sieht, leicht zu reinigen. Gross, für die ganze Familie , einfach Spitze, ich bin begeistert. Auch der Preis war super. Und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine super tolle wohnlandschaft

Am Anfang war ich ein wenig mißtrauig, weil man ja nicht weis was einem da erwartet, im Laden kann man sich ja alles anschauen sowie sitzbrobe, aber ich muss sagen wow..... eine super tolle wohnlandschaft und würde sie wieder kaufen ,sie ist hart aber man drangewöhnt sich für dauerschläfer würde ich sie nicht empfehlen wär es lieber hart mag dann ja , aber zum sitzen ist sie super und sieht elegant dazu aus ,Habe den passenden Hocker dazubestellt und bin sehr zufrieden. Ich bereue es nicht. Ich muss ein großes Lob an Hermes Spedition geben sie waren pünktlich sehr sehr nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben sie hochzutragen ,haben Sie sorgfältig ausgepackt und mir aufgestellt dort wo sie stehen soll , ich liebe solche Menschen macht weiter so lieben vielen Dank nochmal ,Habe Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit.... Ein Geschenk gegeben .

schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft überzeugt durch ihre komfortable Größe und sitzt sich sehr gut, sie ist nicht zu weich und auch nicht zu fest. Man kann auch ohne Schlaffunktion sehr gut darauf schlafen. Ich würde sie definitiv wieder kaufen.

Top.

Leicht zusammenzubauen, kein schrauben oder aehnliches. Einfach die 3 Sofateile ineinanderstecken und fertig. Ich 3 minuten aufgebaut und bequem. Und aufjedenfall hat man viel Platz um sich in jeder position hinlegen zu koennen!

Tolle Wohnlandschaft

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Wohnlandschaft,hoffen es bleibt auch so,denn wir haben sie erst seit 14 Tagen. Die ganze Familie hat platz,es können alle ,wenn sie möchten liegen,da sie zum ausziehen ist.

Good Sofa

It has a very good material quality, easy to setup. The 4 stars is for the bad delivery, 1 sofa''s foot is damaged and the 4 are not found. Hope that I get the damaged components soon to start using it.

Ganz schlechte Qualität.

Nach nicht Mal einem Jahr ist die Polsterung der Couch mangelhaft. Die zwei Mal genutzte Schlaf Funktion ist defekt und der compfort zu sitzen ist nur noch mangelhaft. Bloß nicht kaufen.

Super Couch groß genug für die ganze Familie

Sofa sieht schöner aus als auf den Bild,es ist ein Blickfang,wir finden es nicht zu hart, man schläft sehr gut darauf, Material ist strapazierfähig,kann sie nur empfehlen,würde sie Wiederkaufen.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist super schön. Super Preis. Habe ich mir genau so vorgestellt. Service von Otto und Spedition sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Deshalb 5 Sterne mit Daumen hoch.

Das Sofa ist sehr bequem und wir haben viel ...

Das Sofa ist sehr bequem und wir haben viel Platz für alle Gäste.Ich empfehle Ihnen auch, es zu einem sehr günstigen Preis zu installieren.

Tolle Couch

Super tolle Couch. Supper Material und eine schöne feste sitzfläsche. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner größer Couch

Sehr schöner Stoff , meine Kinder sind sehr zufrieden mit unser neue Couch . Super für Familien bitte Platz für alle

Leider zu schlechte Qualität

Viel Stellen sind kaputt . Watte sind ausgegangen beim Auspacken.

Toller Artikel. Sind sehr zufrieden damit. Würden wir immer wieder kaufen.

Schönes Sofa

Sehr schöne Wohnlanfschaft, sehr bequem. allerdings ist ein teil der weißen Streifen gelblich verfärbt

Gut ausgefallen wie bei der Onlinebestellung

Fällt groß aus und sehr viel Platz und sind gut zufrieden.

Couch

Sehr sehr hart und unbequem drauf zu sitzen... aber Couch selbst ist schön...

Man kann mit leben

Qualität lässt leider besseres wünschen, die Nähte gucken raus

Schnell durchgessen.

Nach zwei Wochen ist die Couch schon deutlich durchgessesen.

Super couch, hochwertiges material. Gute größe, top!

Schöne Wohnlandschaft

Schöne große Wohnlandschaft, Lieferung klappte hervorragend, nur die Hermes Boten waren um Ausreden nicht verlegen sodass die Garnitur nicht in das Wohnzimmer sondern einfach in den Flur abgestellt wurde. Passte angeblich nicht durch die Wohnzimmertür, es wurden sogar viele Fotos gemacht. Selbst ist die Frau, habe die Garnitur problemlos durch die Tür schieben können und auch alleine aufgestellt. Die Boten hatten einfach keine Lust...schade eigentlich. Jetzt zur Wohnlandschaft: Uns allen gefällt sie sehr gut, große Fläche zum Sitzen, nicht so weich, sondern doch ein bisschen härter, genau so etwas haben wir gesucht. Die Bettfunktion ist ausreichend für 2 Personen. Der Stoff ist auch nicht so empfindlich, würde die Wohnlandschaft immer wieder kaufen. Ein Stern wird für die "Hermes Spedition" abgezogen.

Eine super tolle couch

Eine super schöne große Couch für die ganze Familie. Wir waren am Anfang skeptisch da man nur auf die Bewertungen zählen kann da man keine Sitz probem machen kann. Wir haben uns auf die bewertungen verlassen und sind total glücklich über solch eine Couch. Wir haben sie uns mit Bett funktion bestellt. Es ist Wunderbar darauf zu schlafen Sie ist nicht zu hart oder zu weich für unsich genau das passende.

Sehr schön verarbeitet. Viel Platz für die ganze Familie Super bequem. Leider waren wir von Hermes enttäuscht. Man hat uns die wohnlandschaft aufgebaut wenn man es so nennen kann die Bett Funktion wurde nicht gelöst und richtig eingehackt wurde es auch nicht also hätte man sich es sparen können und selbst aufbauen können. Aber die wohnlandschaft ist einfach super.

Einfach Klasse :-)

Die Couch ist super für den Preis.Sehr toller robuster Stoff,weiches Kunstleder.4 Kissen sind auch noch dabei.Je nach dem was man vorher für eine "Sitzhärte" gewohnt war,muß man sich auf eine straffe aber komfortabele Sitzfläche einstellen.Wir finden es angenehm das man nicht direkt "einsinkt" beim hinsetzen.Und liegen bzw.ehr einschlafen...Perfekt,wenn dazu noch der passende Hocker eingereiht wird,eine riesige Wohlfühllandschaft!