COLLECTION AB Ecksofa John L-Form, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

Optik schön, Stoff sehr schlecht

Die Couch wurde pünktlich geliefert und musste leider komplett selbst aufgebaut werden. Nichts ist vormontiert und das bedeutet schon einiges an Arbeit. Die Verbindung der beiden Sitzflächen war auch nicht leicht, da die Löcher nicht zu 100 Prozent richtig vorgebohrt gewesen sind aber zum Glück habe ich es hinbekommen. Die Seit-und Rückteile werden nur unten mit zwei langen Schrauben gehalten, die zwar sehr robust sind aber mir fehlt die Verstärkung oben. Falls man die Couch häufiger hin und her rücken muss, sollte man also eher unten anfassen. Der größte Kritikpunkt betrifft den Stoff. Ich bin von Microfaser anderes gewohnt und Primabelle trifft meine Erwartungen überhaupt nicht. Schon beim Aufbau war der Stoff mit Flusen und Haaren behaftet. Ich habe drei Katzen und dafür ist er nicht geeignet. Meine alte Couch hatte auch Microfaser aber da blieb überhaupt nichts haften. Ich kann nur empfehlen eine Stoffprobe anzufodern, das war mein Versäumnis. Ich vermute, dass hier die Luxus-Microfaser die bessere Wahl gewesen wäre. Federkern ist für mich immer ein Muss und der Sitzcomfort ist entsprechend gut sowie die Optik. Somit kann ich insgesamt 3 Sterne vergeben.

Guter Preisleistungsverhältniss

An sich sieht das Sofa sehr schön aus. Man könnte auch drauf schlafen, Aufbau war relativ einfach. Allerdings habe ich es noch nicht so lange und denke es wird sehr schnell wieder weich, da das sitzmaterial eher minderwertig ist. Eignet sich sehr gut für Gästezimmer oder kleine Wohnzimmern. Klare Kaufempfehlung, da man für das gleiche in einem Möbelhaus viel mehr zahlen würde.

Eine Weihnachtsüberraschung wurde zur Pleite

Diese Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten sieht optisch gut aus. Dennoch wurde der Aufbau ein Teeaster und der Kunde hatte das Übel . Beim Aufbau wurde erkannt das große Risse am Gepressten Holz schon entstanden sind bevor es beim Kunden ankam. Bilder wurden als Beweis gleich Otto gesendet mit Anruf Verbunden. Dieser Schaden ist noch nicht Behoben es wurde von Otto weiter geleitet.

Ein Sofa für wenig Geld

Mein Sohn liebt dieses Sofa. Es ist ausreichend Platz da drauf. Nur der microfaser Bezug ist nicht so toll. Wir haben einen Hund zu Hause. Sobald er dran vorbeiläuft, bleiben die Haare wie Widerhaken dran hängen. Schick sieht der Stoff aus, aber für tierlose Menschen besser geeignet. Ausklappen ist auch so ne Sache für sich. Nur möglich, wenn es nicht an der Wand steht.

Tolle Optik, sehr bequem

Ich habe mich für dieses Sofa entschieden weil ich eine preiswerte Möglichkeit gesucht habe bequem zu sitzen und eine zusätzliche Schlafmöglichkeit zu bekommen. Der Zusammenbau war einfach (guter "Bauplan")- es sollten aber 2 Personen sein. Der Bettkasten ist ausreichend. Das Seitenregal gibt dem Ganzen noch etwas besonderes.

Schönes Sofa

Sehr schöne kleine Coach die auch in kleinen Wohnzimmern schön wirkt und bequem ist. Einzige Nachteil ist das der Bezug Haare sehr anzieht also bei Haustieren eher einen anderen Bezug wählen!! Und ich war froh das mein Mann Tischler ist allein hätte ich es nicht aufgebaut bekommen:)

Wir sind mit den Sofa sehr zufrieden und können nichts schlechtes sagen. Was ein wenig gestört hat das einige Löcher nicht vorgebohrt waren. Was noch aufgefallen ist , was aber nicht schlimm ist das die Farbe ganz anderst ausfällt wie den Vorschaubildern.

Sieht gut aus, leider sehr unbequem.

Würde ich mir nicht noch einmal kaufen, da das Vorgängermodel besser Verarbeitet und bequemer war. Die Rückenkissen sind leider zu klein in der Höhe ausgefallen. Optisch sieht das Möbel gut aus , ist jedoch keine Kaufempfehlung.

Sehr Gutes Sofa

Der Aufbau war leicht. Die Polsterecke war sehr gut verpackt keine Beschädigung. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe ist wie abgebildet. Die Ecke passt gut in unser nicht so großes Wohnzimmer. Außerdem gefällt mir die Ablage an der Seite sehr gut.

Tolle Couch

Passt wunderbar in meine Dachgeschoss Wohnung. Toller Härtegrad..Sitz und liegt sich wunderbar. Highlight ist das eingebaute Regal in der Lehne. Ideal für Leute die wenig Platz haben. Danke an die Möbelaufbauer. :-)*

hübsche kleine Couch

für diesen Preis hübsche kleine und bequemes Sofa mit Bettkasten und es können gut zwei Personen darauf schlafen. Wie auch schon anderen aufgefallen ist, hinterlässt es beim längerem Sitzen doch kleine Dellen, aber ist o.k.

Sehr einfach aufzubauen, aber..

Fiel viel kleiner aus als ich erwartet hatte. Und auch der Stoff ist nicht der Beste, zieht Flusen und Krümmel regelrecht an, sodass ich bestimmt alle zwei Tage mit dem Staubsauger drüber gehen könnte. Trotzdem hübsch anzusehen.

Tolle couch

Sie war einfach aufzubauen mann braucht zwar einen Akkuschrauber aber sonnst schnell gemacht. Sie ist mit Federkern sehr bequem und für uns von der größe OK... Sie ist ziemlich klein aber für kleine Räume ideal

Es waren 3 Packstücke , zu Zweit kann mann ...

Es waren 3 Packstücke , zu Zweit kann mann es gut zusammen bauen , das Ecksofa sieht gut aus und ist auch ganz bequem . die zwei kleinen Kissen riechen sehr stark deshalb ein Stern abzug . Sonst alles gut.

Schlecht

Vorteil es gibt dazu schöne Kissen. Nachteil stimmt nicht überein mit der anpreisung in der Anzeige. Das schlimmste ist man kann nich Sitzen. Für Singles ok,ansonsten nicht. Danke

Toller artikel

Eine sehr schöne Couch für jugendliche oder Gäste .Etwas zu teuer Im Wohnzimmer wäre sie mir zu klein und zu schmal.Leichter Aufbau der Couch war ein vorteil.Ansonsten kann man auch nur positives sagen.

Ecksofa

Das Ecksofa ist super für kleine Räume..der Stoff ist Microfaser und sehr leicht zu pflegen. Die Polsterung Federkern Qualität, kann ich ebenfalls empfehlen, bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Ecksofa

Das Ecksofa hat eine gute Verarbeitung, die Farbe entspricht der Abbildung, Restmontage von Unterbau und Füße ohne Probleme, Sitzkomfort gut, Stoff Luxus-Microfaser von guter Qualität,

Sehr schöne Optik, Hochwertig.

Für unser kleines Wohnzimmer Perfekt, in Verbindung mit unseren Möbeln von Otto in Kernbuche Teilmassiv ein Perfekt aufeinander abgestimmte Optik. Ich kann alles nur empfehlen!

Tolle couch!!

Die Couch ist super bequem und richtig toll verarbeitet. Die zierkissen sind auch richtig schön! Ob zum Schlafen zum einfachen rumliegen die Couch ist perfekt und sieht super aus!!!

Sofa für kleine Wohnzimmer

Es ist stabil und sehr leicht zum Bauen. Die Farbe ist nicht so dunkel wie auf dem Bild aber wenn man Graues Möbel hat dann passt das eigentlich zusammen.

Zu empfehlen.

Preis / Leistung sind gut, gute Qualität für den Preis. Ein kleiner Mangel war vorhanden, den hat Otto entschädigt...passt ! Beim Aufbau muss man genau überlegen wie man die Polsterecke stellen möchte, denn man muss für eine Verschraubung ein Loch durch den Stoff ( jeweils vorgegeben ) machen. Wenn das Loch für die Verschraubung gemacht ist, dann ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Möchte man dann doch die Seite wechseln sieht man das Loch als Schaden im Stoff. Hätte man etwas anders lösen können ! Deshalb nur 4 Sterne.

schickes Sofa

genauso perfekt, wie auf dem Foto, läßt sich leicht umbauen, und man sitztund schläft sehr bequem, klare Kaufempfehlung!!!

Jest ok

Es schläft sehr gut darauf, es ist bequem sich hinzulegen und zu sitzen, das einzige Minus ist, dass alles daran haftet und dann ist es in Ordnung

So easy to assemble

The sofa is so easy to assemble and the cloth is so soft. It's a bit hard to sit tho

Wunderbar

Diese Schlafcouch passt genau in meine Wohnung. Hier passt alles. von der Bestellung, Lieferung und auch der Aufbau hat geklappt. Bin sehr zufrieden.

Ich empfehle nicht. Sehr schlecht

Ich empfehle nicht

Super leicht aufzubauen

Die lieferung hat etwas gedauert, aber warten hat sich gelohnt, ist bequem und der stoff ist auch ok 👍🏻

Gute Entscheidung

Optimal für mich. Sehr Platz sparend Aufbau sehr gut beschrieben und Abbildung. Sehr bequem zum sitzen/liegen.

Schöne kleine Couch,

die in einer kleinen Stube echt schick aussieht. Der Aufbau war kinderleicht und man liegt superbequem.