INOSIGN Wohnwand Carat, (Set, 4-St)

Sieht edel aus...leider fehlten Teile

Die Wohnwand sieht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Für den Aufbau haben mein Mann und ich knapp 3 Tage gebraucht, was uns auch einige Nerven gekostet hat, weil bei jedem neuen Schrank Teile fehlten und man die aus dem Baumarkt nachkaufen musste. Wertvolle Zeit und ein Geduldsspiel! Die Schubladen gingen nach nur 3 mal aufmachen auseinander. Da kein Holzleim vorhanden war, wurde auch dieser nachgekauft. Allerdings sind die Böden nicht sehr belastbar. Aber alles in Allem und als sie dann endlich stand, sind wir mehr als zufrieden mit unserem Werk.

Elegantes Design

Wir haben sehr lange gebraucht alles aufzubauen, es wäre schön gewesen wenn die Schrauben Tüten markiert gewesen wären, so musste man wirklich jede Schraube abmessen, was ganz schön aufgehalten hat. Im Vitrinen Schrank ist zu viel ungenutzter Raum nach oben, da wäre es sinnvoll noch ein einlege Brett anzubringen. Jetzt sind wir froh das alles steht. Der Glanz das Design einfach schön.

Wundervoller Artikel. Exzellenter Service

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Otto. Die Wohnwand ist sehr schön, sieht einfach super aus, natürlich gab es ein paar Probleme. Aber meine Freude ist viel stärker als diese kleinen Dinge, die nicht mit dem Preis und der Qualität übereinstimmen. Ich möchte positiv zum Versand mit Hermes sagen, alles lief super.

Sehr schöne Wohnwand

Bin super zufrieden mit der Wohnwand. Sehr gut Verpackt, alles vollständig und heile. Keine Kratzer oder Macken. Versand mit Hermes lief sehr gut ab, großes Lob 👍 👍👍👍

TOP

Die Wohnwand schaut sehr gut aus, besonders die 2 unterschiedlichen Leisten entweder komplett in weiß oder in Betonoptik, ist was für jeden Geschmack und obendrein bietet sie viel Stauraum. Lob an Hermes.

Hochwertige Wohnwand

Sehr hochwertige Verarbeitung und Qualität der Wohnwand. Der Aufbau war etwas umständlich und benötige Zeit und Geduld. Bei uns steht sie vor einer dunklen Wand, es sieht sehr edel aus.

Leider fehlen wichtige Teile

Ja was soll man groß sagen ,man freut sich auf diese Anbauwand. zum aufbauen War es ganz leicht man ist dann soweit fertig, und auf einmal fehlen teile man ruft hoffnungsvoll an man wird immer wieder vertröstet. Nach ca 3 Wochen erfährt das es erst Ende dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr kommen das heißt auf gut deutsch ich muss ca 6 Wochen auf zwei leisten warten. Was eine absolute Schande ist. Es gibt von Ihrer Seite keine Ermäßigung oder Gutschein ist auch keine Rede davon aber naja für die sich diese Anbauwand Hmmm bestellen. Alle anderen wünsche ich mehr Glück das alle Teile da sind das ihr nicht so eine Erfahrungen machen müsst.

Echt schön!

Diese Wohnwand ist wirklich schön, aber ich würde beim nächsten Mal mit Aufbau bestellen. Der Aufbau hat doch einige Zeit gekostet.

Ein schöner Artikel, passt gut ins Wohnbild

Es wäre Nett wenn mehr Regale vorganden wären, mussten diverse dazu kaufen

Sehr gute Verarbeitung, topmodisch

Sehr gute Verarbeitung, übersichtlich erklärt, absolut zu empfehlen!

Fehl Kauf

Leider nicht so schön verarbeitet. Wohnwand ging zurück

Sehr schicke Schrankwand

Nach langem Suchen haben wir uns für diese Schrankwand entschieden, nun steht sie schon seit Ein paar Wochen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie wirkt einfach sehr edel. Der Aufbau war teils etwas knifflig, da die Beschreibung manchmal etwas irreführend war aber mit einem handwerklichen Mann im Hause ist das zu schaffen 😉 Lediglich zu bemängeln war, dass an zwei Fronten Blasen unter der Hochglanz Fläche waren, diese Teile wurden mir aber prompt kostenlos ausgetauscht, daher kann ich nix negatives sagen 😊

Schon Guten Morgen ich bin nicht zufrieden ...

Schon Guten Morgen ich bin nicht zufrieden meine Vitrine in Karton die fehlt die ganze Schrauben und ich muss warte 2 Woche ich habe Kaos in Wohnzimmer das ist nicht schön ich habe Otto anrufen ich habe kein Kulanz ich bin sauer hat mir gesagt wann schneller machen ich muss bei baumarkt die Schrauben kaufen

Schöne zeitlose Wohnwand

Die Lieferung mit Hermes klappte super. Wir sind zufrieden mit den Möbeln. Das Zubehör war komplett. Hier und da war es etwas hakelig, alles in allem ging der Aufbau aber reibungslos. Zu zweit haben wir allerdings drei Tage (inkl einer zusätzlichen Kommode) gebraucht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir keine Aufbauexperten sind.😂

wunderschön

Mir gefällt die Wohnwand super, sieht sehr Wertigkeit aus

optisch schön, weniger Stauraum als erwartet

Diese Wohnwand sieht aufgebaut sehr schön aus. Aufbau ist langwierig und erschwert dadurch, dass es sehr viele unbeschriftete Teile sind, von denen einige nur sehr schwer zu unterscheiden sind. Außerdem kleinere Fehler in der Bauanleitung (ein Stern Abzug). Enttäuschend sind die Schubladen. Vor außen erwartet man eher große geräumige Schubladen, tatsächlich sind sie nur halb so groß wie der Kasten drum herum, wodurch viel Stauraum verloren geht (2. Stern Abzug).

Lieferung leider mehrmals verschoben. Aufbau ging gut, jedoch stimmen manche Teile nicht ganz übereinander (Spaltmaße) und somit hat sich die Aufbauzeit verschoben und man konnte es nicht in der angegebenen Zeit schaffen. Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Artikel, das Warten hat sich gelohnt. Es ist eine sehr schöne, zeitlose Anbauwand.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wie erwartet sehr schön anzusehen und hochwertig verarbeitet. Die Lieferung war einwandfrei und der Service von Otto (Herr Kuhnert) war vorbildlich. Er hat uns geholfen beschädigte Teile (eigenes Verschulden) auszusuchen und hat uns top beraten, vielen Dank nochmal dafür. Ich kann die Wohnwand und den Otto Service nur empfehlen.

super schöne Möbel

Die Lieferung kam früher als ursprünglich angesagt, darüber haben wir uns sehr gefreut. Der Aufbau war schon ein bißchen mühselig, die Aufbauanleitung aber sehr gut. Alles steht und passt super, sieht schlicht und edel aus, absolute Kaufempfehlung

Zeitlose Wohnwand, top Kundenservice

Wohnwand wie abgebildet und beschrieben. Sehr gute Verarbeitung, jedoch war eine Schranktür zerkratzt, diese wird durch den Otto-Kundenservice ausgetauscht. Alles in allem ist es eine qualitativ gute und zeitlose Wohnwand die ich immer wieder kaufen würde.

Schicke Anbauwand

Wenn man die ganzen Einzelteile endlich zusammengebaut hat, ist es eine sehr schöne Anbauwand.Die Anleitung ist aber sehr gut geschrieben und bildlich erklärt. Man muss nur aufpassen beim schrauben, da kann man schnell mal durch sein mit der Schraube.

Schöne Wohnwand wie beschrieben... ging gut aufzubauen die Lieferung kam sogar 1 Woche früher. Die Qualität ist sehr gut sieht auch aus wie beschrieben. Alles war vollständig und heile. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufbau sehr gut. 3 Monteure werkelten. Möglichkreit mit grauer Zierleiste wollte ich nicht. Tolles Material, schöne Farbe, viel Stauraum, Manko :die Rückwände eher billig. Jedoch Preis /Leistung Top.

Das hat Spaß gemacht

Mein Mann hat noch nie so gern Möbel aufgebaut, wie diese Schrankteile. Eine hervorragende Verarbeitung, die Passgenauigkeit der zusammen gehörenden Teilen einfach genial. Eben Deutsche Wertarbeit.

Wunderschön mit der blauen Beleuchtung. Ist H

Leider fehlte ein Paket für die Vitrine und sie konnte jetzt erst aufgestellt werde. Der Otto Service war sehr hilfreich.

Schöne Anbauwand

Die Anbauwand ,würde ich mir wieder kaufen ,allerdings würde ich mir wünschen etwas mit der klebefolie zu ändern

Wunderschöne Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand. Sehr hochwertig, gute Verarbeitung.

Sehr hochwertige Qualität

Die Möbel sehen schön aus,war das zusammenbauen sehr aufwendig,nicht alle Schrauben haben gepasst.

Spaß zum einbauen.

Toll und praktisch. Ich bin zufrieden mit dem wohnwand und empfehle auch beim Freunden.

Tolle Wohnwand

Schöne Wohnwand, der Aufbau war nur etwas schwierig, aber machbar.