LASCANA Klebe-BH ohne Bügel mit Silikon und praktischem Vorderverschluss

Praktisch und bequem

Endlich mal ein toller Schalen-BH, der auch passt und irgendwie gut aussieht, obwohl er hautfarben ist. Praktisch und bequem, passt. Ich schwanke zwischen B und C und habe C gewählt, da B zu klein war.

Toller Klebe-BH......... Aber hält nicht lang

Dieser Klebe-BH ist eine gute Alternative bei Schulterfreien Sommerkleider. Allerdings wenn man leicht schwitzt,hält der Kleber nicht lange. Ständig rutscht alles.Deshalb leider retourniert. Schade

Sieht toll aus!

Macht eine gute Form, hällt gut, und ist nicht so dick gepuscht! Ideal für ein Brautkleid, denn dafür habe ich es verwendet!

Perfekt

20 Euro für die Tonne

Schon nachdem die Hygienefolie abgemacht wurde, hat das Produkt ausgesehen, als wäre es schon benutzt gewesen. Die Folie bekommt man zudem sehr schwer ab, und dadurch ist das Klebepad schon beschädigt! Dieser BH klebt wie verrückt, nur nicht an der richtigen Stelle! Außerdem nur für kleine, feste Brüste geeignet! Die 20 Euro was dieser Artikel kostet, sind 20 Euro zu viel!

Viel zu klein Viel zu kleine Cup’s

Hatte mir diesen Klebe BH mit großer Hoffnung bestellt.Als er ankam doch die Enttäuschung. Meiner Meinung nach sind die Cups viel zu klein für meine Brust obwohl ich sie in C bestellt habe. Ging leider zurück.

Nur für straffe Brüste

Ich hatte ein Rückenfreies Oberteil und suchte nach einer Lösung. Dieser Klebe-BH ist allerdings nur was für Frauen mit absolut straffen Brüsten.

Ich brauchte für meine feierliche Zeugnisausgabe einen Klebe BH, damit ich mein Kleid ohne Probleme tragen konnte. Am Anfang fühlt es sich ein wenig ungewohnt an, man muss sich erst dran gewöhnen, wenn man es sonst noch nicht verwendet hat. Das an- und abkleben war easy. Wenn man kann ihn auch mehrmals verwenden. Wenn ich wiedermal einen Klebe BH benötige, würde ich wieder darauf zurückgreifen. Aber im großen und ganzen fühlt sich ein einfacher normaler BH trotzdem einfach am bequemsten und sichersten an🙂. Für einige Momente und Stunden kann man den aber durchaus tragen. Von der Größe her hat er auch prima gepasst👍🏻.

Super Klebe-BH

Wenn man einen trägerlosen BH sucht kann ich diesen nur empfehlen. Sitzt und klebt gut auf der Haut. Preis - Leistung sehr gut

Furchtbar

Inhalt stinkt, es ist definitiv nur für sehr kleine Brüste gedacht, es klebt zwar aber juckt und kribbelt und sieht einfach so scheiße aus

Ich möchte diesen Artikel nicht schlecht ...

Ich möchte diesen Artikel nicht schlecht machen .Natürlich gibt es Frauen wo dieser BH perfekt passt .Bei mir leider nicht ,meine Oberweite ist zu groß ,aber ideal und praktisch für gewisse Outfits 👍🏻

Nicht probierbar

Blöd: um das Teil anzuprobieren,darf man das Siegel nicht verletzen,sonst ist keine Retoure möglich. Ich hab's einfach unprobiert behalten..

Bester Klebe Bh

Hatte ihn schonmal und er hielt ewig. Andere hielten vielleicht 10 Benutzungen dieser sehr viel mehr. Klebt sehr gut und nicht zu leicht. Nur zu empfehlen.

Schöner BH

Schöner BH, habe ihn leider zurückschicken müssen, da er meiner Frau zu klein war.

Nicht zu empfehlen

Der Klebe BH wurde in einem Zustand geliefert, bei dem man denken könnte er wäre zuvor schon getragen worden. Leider habe ich ihn am nächsten Tag für eine Hochzeit gebraucht und musste somit versuchen zu ihn zu benutzen, da mir die Zeit fehlte für Ersatz zu sorgen. Das Teil hat von Anfang an gar nicht gehalten und ist direkt wieder abgefallen. Richtig ärgerlich. Ob das jetzt dem Zustand zu schulden war oder prinzipiell nicht hält kann ich nicht sagen. Fazit: Schade ums Geld

An für sich recht gut....

... aber es kommt ein Aber: Es dauerte bei mir einige Momente bis ich den Anzieh-Dreh raus hatte. Ich konnte mir tatsächlich auch ein schönes Dekolleté damit zaubern. Allerdings sollte man nicht schwitzen ( das macht frau aber mit diesem BH); er klebt dann nicht mehr und ständig zuppelt Frau da rum. Ich hatte ihn auch in schwarz bestellt, der ging ungeöffnet zurück. Diesen hier kann ich leider nicht mehr zurück geben. Mein Lieblingsstück wird das definitiv nicht. Schade.

Geht gar nicht...

Funktioniert überhaupt nicht. Tut extrem weh an der Haut, wenn man die Teile wieder lösen will. Durch den Kleber kann man sie auch nicht vernünftig verstauen.

Klebe BH

Tja, klebt nicht so wie er soll. Macht ein unschönes Dekolette. Einfach Müll. Schade

Nur für kleine, straffe Brüste

Leider für mich nicht perfekt. Angegeben ist Cup C/D, was ich eigentlich auch habe. Aber die Cups passen leider gar nicht. Der kleber hält leider auch nicht richtig. Da man den Artikel aus hygienischen Gründen nicht zurück schicken kann- liegen diese Cups jetzt im Schrank.

Super Artikel für rückenfreie Kleidung

Der Artikel sieht genau so aus wie auf dem Bild. Es hat auch einen super Schnitt und sieht hochwertig verarbeitet aus. Ich habe ihn allerdings nicht anprobiert, weil ich ihn dann hätte behalten müssen und ich schon so einen sehr ähnlichen habe. Aber für jeden, der so einen noch nicht hat: gerne zugreifen.

Gut, aber nur für kleinere Brüste

Ich war etwas skeptisch, aber ich muss sagen, die Funktionalität hat mich positiv überrascht. Ob es an heißen Sommertagen hält ist fraglich, aber im Winter klebt es gut. Mit A-Körbchen passt es auch würde ich sagen, aber B ist schon das Maximum, bei größeren Brüsten hält er glaube ich nicht.

Was anderes vorgestellt

Sitzt nicht gut

Klebt bombenfest

Habe ihn zwar bisher noch nicht unter einem entsprechenden Kleid oder Oberteil für mehrere Stunden getragen, aber der erste Versuch war recht überzeugend. Klebt sehr fest, weshalb ich ihn mal behalten habe. Zumal er auch nicht so teuer ist.

Bestimmt guter Artikel benötigt etwas Übung

Ich habe ihn probiert, vielleicht war er auch zu klein. Kam damit gar nicht zurecht. Er stand vorne ab, an den Seiten schloss er nicht mit der Brust ab. Vielleicht etwas für junge Frauen mit kleiner Oberweite. Ging leider zurück.

Klebe BH

Der Klebe BH sitzt gut 👍 ich hoffe meine Tochter kann ihn auch oft genug benutzen wenn im Sommer die trägerlosen Kleider getragen werden

Für ein rückenfreies Abendkleid war es okey

Der KlebeBH klebt extrem gut auf der Haut. Ich habe mit Plaster bestimmte Stellen darunter abgeklebt, dann hat es ganz gut funktioniert! Vorteil: guter Halt!

Bin zufrieden

Super klebe-bh, hält gut. BH hatte Lieferzeit von 3 Wochen, konnte Otto aber nicht einhalten und habe dafür einen 10€ Gutschein erhalten... (doppeltes plus 😉, Bestellung war für mich nicht so eilig)

Tolle Lösung

Für mein schulterfreies Kleid brauchte ich eine passende Lösung. Das Prinzip funktioniert. Der BH erfüllt also seinen Zweck. Für kleine Cup - Größen geeignet.

Keine Bewertung möglich

Eine Bewertung des Klebe-BH ist nicht möglich, da ich ihn ungeöffnet zurückgesandt habe. Artikel ist viel zu spät geliefert worden, so dass der Anlass für das Tragen schon längst vorüber war.