SIEMENS Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® EX875LYC1E, mit powerMove Plus

Tolles Induktions- Kochfeld

habe mich für das Kochfeld von Siemens entschieden, da ich schon ein induktions Kochfels hatte von Scholtes das 12 Jahre alt war und nun defekt ist musste ich ein neues Induktions Kochfeld kaufen. Ich muss sagen dieses induktions Kochfels ist super. Die funktionen wie Stoppuhr Wecker und die programierungen der Kochzeiten der einzelnen Kochstellen ist einfach. Und was super ist das man die Töpfe auf dem Kochfels nur verschieben muss um sie warm zu halten oder einfach auf eine andere Kochstelle stellen möchte. es spielt gar keine rolle wo ich den Topf hinstelle es funktioniert immer .Was ich super finde ist das ich auch mal den Grillen kann. das steak wied supper toll mit der Grillplatte die man noch separat dazu kaufen kann.Kein vergleich zu meiner alten induktions platte. Kann ich nur empfehlen

Super Kochfeld

Ich kann nur eins dazu Schreiben dieses Induktionskochfeld hat alles was Man(n) Frau zum Kochen braucht . Super Zusatz Funktionen wie Brartsensor im Kochfeld vorhanden oder der Kochsensor als Zubehör erhältlich. Auch die Handhabung versteht sich von selbst . Bin begeistert

tolles Kochfeld mit sehr vielen Funktionen. ...

tolles Kochfeld mit sehr vielen Funktionen. leichte Bedienung und sehr gute Erklärungen und Bedienungshilfen die nützlichen sind. zudem energiesparend.

Sehr schick

Schönes Kochfeld leider stimmten die Maße in der Produktbeschreibung nicht sodass es wegen 2cm nicht passte und ich ein anderes bestellen musste.

Preis Leistungsverhältnis super , man kann die Töpfe hin und her schieben und die Temperatur regelt sich selbst wunderbar

Induktionskochfeld

Optisch sehr schön. Es macht Spaß darauf zu kochen und es funktioniert perfekt. Endlich kein einbrennen mehr

Das macht richtig Spaß zu kochen

Das kochfeld ist einfach ein Hingucker bin mit dem was ich bis jetzt gemacht habe voll zufrieden .

Supa gerät kann man nichts falsch machen. ...

Supa gerät kann man nichts falsch machen. Sieht gut aus. Dankee

Kochspaß ist zurück

Nach langer Suche letztendlich die richtige Entscheidung getroffen. Also ich kann dieses Kochfeld ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sicher muss man sich erst neu orientieren und sich mit den technischen Details vertraut machen, aber dies geht im Grunde bei diesem Super-Kochfeld z.T. intuitiv. Das einzig wirklich gewöhnungsbedürftige ist die leicht "raue" Oberfläche der Felder (mein altes Induktionsfeld war durchgehend glatt), aber dadurch rutschen die Töpfe oder Pfannen nicht bei der kleinsten Rühraktion oder ähnlichem ständig hin un her. Alle Funktionen, wie Bratsensor, Warmhalten oder power Move sind echt nützliche Neuerungen. Für mich ist mit diesem Teil der Kochspaß wieder zurück in der Küche.

Sieht edel aus !!

Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, da es mein erstes Induktionsfeld ist. Aber ich bin einfach nur begeistert. Es sieht super toll aus. Wasser kocht schneller als man gucken kann und die Funktionen wie warmhalten, Power Move plus und der Bratsensor sind sind eine große Hilfe. Besonders toll finde ich die Flexzonen, die von selbst erkennen wo ich den Topf hingestellt habe und sich je nach Topfgrösse zusätzlich noch automatisch vergrößern. Die fast selbsterklärende Bedienleiste ist ebenfalls klasse. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Siemens gemacht.

Ein Schmuckstück für die Küche

Leider ist mein Induktionskochfed kaputt gegangen und ich mußte mir ein neues zulegen. Das neue Teil von Siemens ist nach kurzem lesen der Bedienungsanleitung leicht zu bedienen und sieht super aus. Das Feld ist zwar recht teuer , trotz Angebot aber es macht Spaß zu kochen und demnächst auch zu grillen.

Super Induktionskochfeld

Haben es jetzt schon zum 2. Mal gekauft. Das 1 ist kaputt gewesen weil was schweres spitze drauf gefallen ist. Würde es auch jedes Mal wieder bestellen.

Flexibel kochen yippieh :-) sehr schönes Design .

Super Induktionskochfeld

Tolles Induktionskochfeld das nicht nur sehr gut aussieht,sondern auch noch super schnell heizt.

Sehr zufrieden, tolles Kochfeld

Leider hat unser altes Siemens Kochfeld nach 10 Jahren aufgegeben. Das neue Kochfeld ist super. Wir sind sehr zufrieden. Es passte genau in den Ausschnitt. Wir haben noch nicht alle Funktionen getestet aber die Basics sind Klasse. Die Grillplatte haben wir auch noch zusätzlich bestellt und sind schon richtig gespannt. Kochen macht wieder Spaß und wir können das Kochfeld zu 100% empfehlen

Super gerät

Das Gerät ist einfach super sehr schnell beim kochen und sehr sparsam immer wieder gerne Siemens ist einfach spitze

Alles bestens

Das Kochfeld funktioniert einwandfrei. Ob ich mir aber wieder ein Induktionsfeld kaufen würde, weiß ich nicht. Letztendlich ist weniger Platz drauf wie vorher, bei einem "normalen" Ceranfeld. Man braucht eigentlich kein Induktionsfeld. Wasser kocht natürlich schneller. Es macht Geräusche, das muss man wollen. Entgegen vieler anderer Erfahrungen, stört es keine Hunde jedoch nicht.

Absolut empfehlenswert

Mein erstes Induktionsfeld. Wir sind begeistert. Alles kocht super schnell. Man muss sich etwas umgewöhnen und auch mal in die Anleitung schauen. Mir war es wichtig ein Ceranfeld zu haben, da es meiner Meinung nach leichter zu reinigen und haltbarer gegenüber Glaskeramik ist. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Ein schöner Artikel

War ganz überrascht wie viel Energie ich mit diesem Kochfeld spare hatte vorher schon ein Induktion Feld war schon sparsam aber das was wir jetzt haben ist noch etwas sparsamer im Verbrauch kann man ja einstellen wie viel Energie nach jedem Kochen verbraucht wurde Anzeige in kWh.

Ein toller Artikel der sein Geld wert ist

Kochfeld sieht nicht nur gut aus,sondern ist in der Handhabung gut zu bediehnen. Einbauanleitung ist auch für Laien gut verständlich das auch ungeübte dieses Kochfeld einbauen und anschließen können.Würde es wieder kaufen.

Jetzt macht das Kochen wieder Spaß

Nachdem viele Firmen ein großes Lieferproblem haben, kaufte ich dieses Kochfeld von Siemens. Ich bin total begeister, über die vielseitige Nutzung - das spart Zeit und macht Freude am Kochen

Das Feld ist wirklich ein super Artikel den wir uneingeschränkt weiter empfehlen können. Das Feld sieht sehr edel ufn funktioniert super in Schnelligkeit und Wärme. Meine Mama ist begeistert.

Optisch perfekt!

Wir sind begeistert vom aussehen! Können es kaum erwarten das Kochfeld zu benutzen. Wollten kein Induktionsfeld mit Kreisen als Kochzone vorgegeben und haben dieses gefunden, das laut Internet gut bewertet wurde.

Tolles Kochfeld

Der Einbau war ganz einfach . Die Brat Automatic ist Klasse. Tolles Gerät. Vor allem die schnelle Lieferung war Klasse. In hiesigen Läden war nichts zu kriegen.

Super Kochfeld

Haben von Ceran auf Induktion umgestellt und sind sehr zufrieden... sind ganz oft überrascht wie schnell Speisen und Wasser erwärmt wird. Blitzfunktion große Klasse.

Sehr guter Artikel. Intuitiv zu bedienen

Mein erstes Induktionskochfeld. Sehr durchdachte Bedienung. Erleichtert durch die Topfgrößenerkennung das Kochen. Leicht zu reinigen. Funktioniert einwandfrei

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wau ,die sieht gut aus , das macht Spaß bei Kochen, leicht zu pflegen. Das Wasser kann nur in einen Minuten kochen. Man hat viel Optionen .

Das ist ein tolles Gerät genial

Ich bin überschlagen wirklich,Induktionen ‚zum ersten mal kennen gelernt,Super schnell und wird nicht heiß.Top Top Empfehlungen nur.

toll....

Dieses Kochfeld ist der Wahnsinn....einfache Bedienung, tolle Optik und die Qualität.....Siemens eben:) was will man mehr?!

Sehr zufrieden

Schönes Kochfeld, sehr gut zu bedienen. Jetzt kann ich auch meine großen Töpfe und Pfannen benutzen.