Arizona Bootcut-Jeans mit Kontrastnähten Mid Waist

leuchtendes Dreieck auf dem Hintern

Die Nähte auf den Rücktaschen sind leider sehr kontrastreich und strahlen geradezu - sind nicht so dezent wie auf dem Foto. Wer ein Dreieck auf dem Hintern haben möchte, das die Blicke auf sich bzw. Richtung *** zieht, ist hier richtig. Wer eine normale Jeans sucht, nicht. Ansonsten saß sie gut, aber das ist ja individuell.

theoretisch sollte es passen tut´s aber nicht

bei 164 cm Körpergröße und normal passt eine 36 aber die Hose ist sowohl zu lang als auch zu weit-und der Jeansstoff ist dünn,daher zurückgeschickt,ich vermisse die alten forwards Jeansmodelle die haben in K18 immer gepasst aber bei Otto gibt´s ja seit einiger Zeit nur noch Arizonajeans :(

An der Taile zu eng

Wie immer habe ich das Problem, das die Hose an sich super sitzt nur an der Taile nicht, da ich etwas mehr Bauch habe. Daher für Frauen mit etwas mehr Bauchspeck nicht zu empfehlen, sonst hätte sie super gepasst. Auch die Form wäre toll gewesen.

Nicht Bootcut - vielleicht ein Versehen?

Meine Jeans war nicht nur nicht Bootcut, sondern eine extreme hässliche Karottenform! Vielleicht war ein falscher Artikel in der Packung. (Deshalb 2 Sterne, statt 1, weil es ggf. nicht der richtige Artikel war).

Nicht geeignet für Frauen Rundungen

Ich habe die Hose im Mai 2020 gekauft und ich war in nicht mal einem Jahr durchgescheurt. Sie sitzt grundsätzlich sehr gut und ist angenehm zu Tragen, doch hat leider nicht sehr lange gehalten.

für mich kein toller Artikel, zu eng geschnit

Leider ist mir die Hose zu eng u. zu lang. Bei anderen Hosen sitzt die Größe 24! Außerdem ist es eine "moderne Leibhöhe", was ich bei der Beschreibung nicht lesen konnte. Daher Retoure.

Enttäuscht

Der Schnitt der Hose hat mir überhaupt nicht gefallen.

Was ist das denn für ein Material?!

Was ist das denn für ein Material?! was ist aus der guten alten Jeans geworden? durch den Stretch und den Polyesteranteil saugt sich die Hose statisch ans Bein an. ein sehr unangenehmes Gefühl. Auch ist der Schnitt am Oberschenkel sehr eng. Bei Bootcut so eigentlich nicht üblich.

Größe stimmt überhaupt nicht

Habe von Arizona mehrere Hosen in dieser Größe. Aber diese hier war viel zu klein und zu lang ! Material und Auswaschung super. Musste leider zurück. Schade.

Zu viel Synthetikanteil

Da der Baumwollanteil nur 80% aus macht, ist der Tragekomfort alles andere als angenehm. Von der Passform her ist die Jeans aber schön.

Zu dünn

Der Stoff ist so dünn, da ist schon vorprogrammiert wo sie kaputt geht. Leider wieder zurückgeschickt.

Für kräftigere Beine nicht optimal

Leider war die Hose an den Oberschenkeln zu eng. Mir hätte bei 1,76 m auch die Normalgröße ausgereicht.

Nicht meins

Form und Schnitt sind nicht meins finde sie vom Bund her zu niedrig also nichts für große größen

Schöne Hose aber sitzt nicht richtig. Sehr vi

Schöne Hose aber sitzt nicht richtig. Sehr viel Stretch Anteil leider und zu kurz

Trägt auf

Den Schnitt finde ich nicht vorteilhaft. Trägt auf.