Arizona Bootcut-Jeans mit Kontrastnähten Mid Waist

Schöne Jeans

An sich eine schöne Jeans. Leider hat sie mir nicht gestanden. NIcht so meine Farbe. Größe passt genau. Die Länge ist bei 168 cm Körpergröße optimal. Waschungen sehen gut aus. Das Material hat mir persönlich nicht so zugesagt.

Super bequeme Jeans

Die Jeans ist super bequem. Reingeschlüpft und wohlgefühlt. Leider muss ich sie trotz K-Größe noch um einiges kürzen, was ich sonst von Arizona Jeans in Gr. 18 nicht kenne. Fällt wohl trotz K-Größe recht lang aus.

sehr schöne Damen Jeans

es ist eine sehr schöne Damen Jeans auch vom Stoff doch leider fällt sie sehr klein aus. Trage sonst 44/46 und bekomme die Hose in 46 gerade so angezogen. habe sie mir jetzt in 48 bestellt obwohl ich 44/46 trage

Sieht gut aus. In Kurzgrösse bestellt , ...

Sieht gut aus. In Kurzgrösse bestellt , aber leider viel zu lang. Deshalb zurück.

Für Bootcut zu eng

Die Hose war mir für eine Bootcut Jeans zu eng unten, ich mag es ausgestellter. Zudem waren die Nähte sehr vorherrschend.

Zu klein

Leider viel die Hose insgesamt zu klein aus. Der Stoff und die Farbe waren o.k.

Passform nicht so gut

Leider passt sie nicht gut. Stoff fühlt sich nicht gut an.

Als ich die Jeans ausgepackt habe war ich am Anfang erfreut. Nach der Anprobe nicht mehr.Ich habe eine Kurzgrösse bestellt aber diese war an die 10cm zu lang. Eigentlich schade, aber es war nicht das erste Mal bei Arizona Jeans. Sonst hätte ich sie gern behalten.

Ansich schön

Leider war sie mir viel zu lang. Hatte noch eine andere zur Auswahl mit gleicher Länge, der Unterschied in der Länge war enorm. Leider trotzdem beide viel zu lang bei einer Größe von 165 cm.

für eine K-Größe BEIN viel zu lang

....Farbe: blue used....

....Kurzgröße 17 bei 1,63 m....fällt kurz aus... im Sommer zu Espandrillos oki...mit festen Schuhwerk ist die Hose zu kurz...der Bootcut ist aufgrund der Kurzgröße mager ausgefallen...bei der Größe 34 ist der Bootcut erheblich schöner...Paßform ansonsten oki... zum Glück sind die Geschmäcker und Figuren verschieden...sonst würden wir ja alle die gleichen Sachen tragen...

Keine schöne Hosen

Qualität ist nicht so toll...hat mir überhaupt nicht gefallen und zu lang....

Keine hohe Taille

Dies ist eine auf der Hüfte sitzende Jeans ! Für eine Normal Größe viel zu lang ,auch mit sehr hohen Schuhen muss diese noch gekürzt werden. Qualität des Stoffes ist ok ! Auch die Ziernähte sind optisch ok ! Leider wieder keine Arizona Jeans mit der Optimalen Passform für mich ! Schade

Schöne Hose

ich Finde die Hose hat eine gute Passform, vor allem um die Taille herum. Der Stretchanteil im Stoff ist eher gering, finde die Jeans recht steif. Der Bauch wird nicht eingequetscht und doch kaschiert sie leicht und trägt nicht auf. Auch an den Beinen sitzt die Hose gut.

Zu Klein

Hose fällt leider an denn Beinen zu eng aus. Keine Typische Bootcut

Bißchen eng an den Beinen

Hatte die Hose für meine Mutter bestellt aber ihr war die zu eng an den Beinen. Ich bin ebenfalls etwas größer als der Durchschnitt und fand die Hose ebenfalls etwas enganliegend muss ich sagen. Bequem ist was anderes. Daher ging sie wieder zurück.

Superschöne Hose wenn due Länge passt

Ich hatte diese Hose zuerst in Größe 92 bei 176 cm Körpergröße bestellt. Der Sitz und die Optik war super. Leider war die Jeans ca 10 cm zu lang. Daraufhin neu bestellt in 46. Leider ist diese 5 cm zu kurz. Schade...sonst eine tolle Hose.

Größenunterschied bei verschiedenen Farben

Ich habe diese Jeans in identischen Größen, aber verschiedenen Farben bestellt. Während die dunkelblaue perfekt passt, fällt die in blue-used an den Beinen deutlich enger aus. Das sieht in meiner Größe nicht mehr schön aus.

An sich eine schöne Hose aber war viel zu ...

An sich eine schöne Hose aber war viel zu weit und zu lang. Hier die richtige Größe für mich zu finden und neu schicken zu lassen wäre zu mühsam gewesen. Sie ging daher ohne Tausch in eine andere Größe zurück.

Durchschnittliche Jeanshose

Der Beinschnitt ist gut, jedoch sitzt hinten die Gesäßnaht nicht mittig, sondern zu weit nach links verrutscht. Das Tragegefühl ist somit beeinträchtigt. Der Artikel wurde aus diesem Grund von mir zurückgeschickt.

gute Jeans

Hose ist toll geschnitten und super stretchig. Der einzige Nachteil ist, dass die Beine zu lang sind. Bin 1,75 und selbst mir sind die Hosenbeine zu lang. Werde die Hose trotzdem behalten und etwas kürzen lassen

Die Hose war mir für eine Bootcut Jeans zu ...

Die Hose war mir für eine Bootcut Jeans zu eng unten, ich mag es ausgestellter, sah auf dem Bild weiter aus. Ansonsten optisch eine schöne Jeans auch die Farbe hat mir gefallen, wird zurück geschickt.

Schöne Jeans aber....

es ist eine sehr schöne Damen Jeans doch leider fällt sie sehr klein aus. Trage sonst 42 und bekomme die Hose in 42 gerade so angezogen. habe sie mir jetzt in 44 bestellt obwohl ich 42 trage

Das war NIX!🤨

Jeans ist in der bestellten Größe in der Taille viel zu groß, Stoff ist sehr weich, Farbe eher kräftiges Blau, kein bleached! Gefällt und passt mir leider nicht!

Genial für grosse Frauen

Da ich auch zu den kleinen Frauen gehöre,ist diese Jeans mega lang für mich Auch von der Passform her war es leider nicht so mein Geschmack Sie fällt ziemlich gross aus...

Größe nicht korrekt

Leider entsprach die Größe nicht der 46. Ich hatte dieses mal wirklich nur die Größe bestellt, welche ich trage, aber leider passte die 46 nicht. Diese war viel zu klein.

Falsche Größe bestellt

Ich habe sie nur durch die Verpackung gesehen und da sie so aus, wie auf dem Foto. Bin jetzt mal gespannt, wie sie aussieht uns passt, wem die richtige Größe ankommt

Fällt eng aus

Schade, ich trage bei Arizona-Jeans die Gr. 21 oder 22. Leider war die Gr. 22 viel zu eng und die Taille zu niedrig. Deshalb zurück.

Schicke Jeans, schief genäht

Die Jeans ist an sich sehr schick. Aber die Innennaht vom linken Bein wandert nach vorn. Scheinbar ist sie schief genäht oder verzogen. Geht leider zurück.

Hose fällt groß aus

Die Hose fällt sehr groß aus. Die Kontrastnähte tragen sehr auf und die Passform war nicht zutreffend. Artikel deshalb zurückgeschickt.