Arizona Bootcut-Jeans mit Kontrastnähten Mid Waist

Sehr schöne Jeans

Bin wirklich positiv angetan von der Jeans. Passt im Po- und Hüftbereich sehr gut. Habe meistens das Problem, dass die Hosen im Lendenbereich abstehen, da ich einen etwas kräftigeren Po aber eine schmale Taille habe. Die Beinlänge ist relativ lang (bin 170 und die Hose schleift bei flachen Schuhen fast auf dem Boden), aber mit etwas Absatz geht es gut. Für eine Bootcut ist sie etwas eng geschnitten ( ich mag es eigentlich etwas lockerer um die Waden rum), aber sie trägt sich wirklich sehr angenehm. Und was mich besonders erfreut, dass sie nach ein paar Tagen tragen, immer noch ordentlich sitzt und nicht schlabberig wird. Qualitativ ist auch alles in Ordnung. Gut verarbeitet und gute Stoffqualität. Werde mir die Hose sicher noch in einer weiteren Farbe kaufen.

gute Passform, etwas lang für Normalgröße

Die Jeans passen sehr gut (bin 1,63, 55kg) und machen einen schönen Po. Sie sind, wie schon vorher beschrieben etwas zu lang, aber ich musste z.B. nur den Saum abschneiden und umnähen, hat ja jeder anders lange Beine. Der Stoff fühlte sich allerdings nach dem ersten Waschen etwas rau an, zumindest, wenn man keine Weichspüler benutzt. Gibt sich aber beim Tragen wieder.

Schöne jeans

Schöne Jeans. Passt oben wunderbar wie alle ARIZONA-jeans. Habe Kurzgrösse18 bestellt, war immer noch viel zu lang für mich bei einer Grösse von 158cm und darum ging die Jeans leider zurück. Schade

Bequeme Jeans

Die Jeans ist angenehm zu tragen, der Stoff ist recht weich und dehnbar. Kurzgröße passt bei meinen 1,69 Meteen genau. Die tiefen Taschen hinten finde im Original nicht so schön wie im Bild.

sehr schöne Hose

sieht klasse aus, ich liebe diesen schnitt, muss leider zurück schicken, weil die Hose in der taille doch sehr schmal ausfällt, eine nummer größer muss her..

Schöne Jeans!

Ich habe mir mehrere Bootcut- Jeans zur Auswahl bestellt und diese ging zurück, da sie mir etwas zu lang war bei 1,73m. Ansonsten eine schöne Jeans.

Schicke Hose in Bootcut-Style

Die Hose in Bootcut-Style und dunkler rinsed Optik passt perfekt und macht eine schöne Figur; Im Angebot gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Bequem und sexy

Diese Jeans ist sehr bequem und zaubert eine sexy Silhouette. Ein Punkt Abzug, da trotz Kurzgrösse noch fünf Zentimeter zu lang.

Schicke Jeans

Leider bin ich etwas klein, ich habe immer Probleme mit den Hosenbeinen. Behalte sie trotzdem und kürze sie etwas.

passt gut

Die Hose passt sehr gut , die länge ist ein bisschen zu lang, aber das kann man krüzen.

Schöne Bootcut Jeans

Leichte bequeme Jeans mit tollem Schnitt und schönen Kontratnähten

Endlich eine ECHTE Baby-Bootcut Jeans :-)

Eeeeewig habe ich nach so einer Baby-Bootcut Jeans gesucht. Die meisten Hosen, die so bezeichnet werden, sind es leider doch nicht. Diese schon. Die Beine sind schön eng anliegend am Oberschenkel und dem Knie, und dann kommt ein leichter Bootcut. Die Kontrastnähte wirken in Echt stärker als auf dem Bild, ist jetzt nicht unbedingt meins, kann ich aber mit leben. 1 Stern Abzug aufgrund der komisch genähten Gesäßtaschen und den Nähten darauf. Die sind zu eng beieinander, dadurch wirkt der Po nicht optimal. Stört mich bei langen Oberteilen dann aber nicht so ganz. Bin 1,60 m groß und habe K-Größe bestellt. Kann noch 10 cm Absatz-Schuhe drauf tragen. Werde die Hose sicher nochmal bestellen in anderen Farben.

Perfekter Sitz - etwas zu lang

Sitzt perfekt und passt sich dem Körper an. Der Stoff ist weich und halt jeans-like. Allerdings ist sie für meine Körpergröße (1,68m) etwas zu lang. Wenn man jedoch Schuhe (z.B. Turnschuhe) trägt, dann geht es. Ich werde sie aber nicht kürzen lassen. Wenn ich zu Hause bin, schlage ich sie einfach nach innen um und schon geht es. Mein Mann findet, dass sie mir eine schöne Figur gibt :-)

Steifes Material

Optisch und von der Passform her super, aber leider ein ziemlich steifes oder besser gesagt nicht gerade weiches Material

AERIZONA BOOTCUT JEANS

Schöne Jeans aus guten Stoff. Leider gefällt mir die Weite des Schlags nicht so..weil die sehr weit geschnitten ist und bei mir nicht so gut aussah.Mit flachen Schuhen auch nicht tragbar,da viel zu lang und auf dem Boden schliff,in einer Kürzeren Länge dann zu kurz Wer solche grosse Schlagweite mag und wo die Länge stimmt, dem empfehle ich die Hose. BABYBOOTCUT Schnitt ist besser für mich

Eine tolle und bequeme Jeans

Im Großen und Ganzen eine tolle Jeans.Sie sitzt etwas enger als gedacht aber durch den Stretchanteil wie angegossen.Einen Stern ziehe ich ab, da sie selbst in der K Größe fast zu lang ist.Schade.Aber evtl. läuft sie noch ein, gewaschen habe ich sie noch nicht.Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet aber sehr schön.Sie riecht auch nicht chemisch wie viele Jeans.

Die Hose hätte mir sehr gut gefallen. ...

Die Hose hätte mir sehr gut gefallen. Material, Schnitt, Passform alles prima. Aber leider habe ich nicht gewusst, dass sie auf der Vorderseite, bes. am Oberschenkel, sehr verwaschen ist. Ich wollte eigentlich eine Jeans in "Uni-Blau". Vermutlich war das aber ein Fehler von mir. Ich habe mir das Foto nicht richtig angesehen. Deshalb leider zurück !!!!

Jeanshose

Ich habe von der Marke schon Hosen gekauft und finde sie eigentlich schön, aber diesmal ist mit der Größe ein Problem aufgetaucht. Oben an der Hüfte zu eng und am Bein viel zu lang trotz kurze Größe. Ich habe keine Lust wieder kürzer zu nähen, deshalb leider zurück.

Neu Lieblings Hose

Die Hosen sind einfach super mega Bequem. Ich empfele aber allen "Kleineren" Frauen sie sich nicht in der Normalen Länge zu holen sondern doch in der Passenden. Den mir waren sie leider viel zu lang aber ich hatte keine lust sie zurück zu schicken also habe ich sie mir abändern lassen. Ich kann nur sagen ICH LIEBE DIESE HOSE

Toller Sitz, nen Tick zu lang

Sehr schöne Waschung, gut verarbeitet, sitzt an Bauch und Hüften sehr gut. Hab für meine 1,82m die L-Größe bestellt...die Hosenbeine sind etwas zu lang, mit Absätzen aber tragbar. Ab dem Knie recht eng und vom Schnitt her wäre etwas mehr Bootcut nicht schlecht gewesen. Wird trotzdem behalten :)

Schöne Jeans

Diese Hose ist eine schöne Hose, leider nicht für mich. Die sitzt mir zu eng am Körper, fast wie eine Strumpfhose. Alles zu körperbetont, mag ich nicht. Wer es liebt soll es tragen! Kann mir vorstellen, bei Wärme bekommt man dieses Ding garnicht runter. Leider nein, ging zurück.

Jeans wie beschrieben.

Mit der Jeans bin ich wie schon mit anderen der gleichen Marke zufrieden. Die Qualität ist gut und sie trägt sich angenehm. Sie ist auch nach inzwiscen mehrmaligem Waschen noch gut in Form. Der Bund ist mir fast zu niedrig geschnitten, was aber natürlich Geschmacksache ist.

mittelmäßige Jeans

Jeans hat eine gute Passform und Länge. Auch eine angenehme Stoffqualität. Sie sitzt aber nicht ganz so eng am Oberschenkel, wie gewünscht. Leider stören mich auch die hellen Kontrastnähte an den Beininnenseiten. Darum ging die Jeans zurück.

Schöne Bootcut-Jeans

Die Hose sitzt sehr gut und formt eine schlanke Linie. Ist eher eng geschnitten, der Stretch-Anteil könnte einen Tick höher sein. Und von der Länge her, ist sie auch bei Kurzgrößen etwas zu lang. Aber wenn man dazu Schuhe mit mittlerem Absatz trägt, genau richtig.

schöne Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut, betont die Figur an den richtigen Stellen. Leider ist sie sehr lang, muss sie kürzen, deshalb ein Punkt Abzug.

Sehr schöne und angenehme Hose

Ich habe diese Hose für meine Mutter als Kurzgröße bestellt, da sie ziemlich klein ist. Doch leider war auch diese zu lang, also mussten wir diese zurück senden, leider. Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt ist schön. Verarbeitung ist sehr gut

Eigentlich eine schicke Hose

Die Bilder sollte man sich schon alle ansehen. Mein Fehler. Der Schlag ist doch schon relativ weit. Bei einer Größe von170cm ist Gr. 44 definitiv zu lang oder nur mit hochhackigem Schuhwerk zu tragen. Die Kontrastnähte sind wirklich sehr schick.

LEIDER NEIN......

Mir hat die Hose nicht gefallen, ich fand die hinteren Taschen vom Sitz her unmöglich, da sieht der po sehr dick aus, auch wenn er es nicht ist, ich fand sie auch viel zu hoch geschnitten, darum geht sie wieder Retoure.

Leider nichts für mich

Die Hose gefällt mir richtig gut. Insbesondere die Kontrastnähte verleihen eine besondere Note. Leider ist sie für mich von der Passform nicht geeignet, da das Bein zu schmal geschnitten ist. Daher ging der Artikel leider zurück.

Tolle Jeans

Diese Jeans schmiegt sich gut an den Körper an. Mir ist sie aber en tick zu enganliegend am Unterschenkel. Habe sie trotzdem behalten, da man meine x-Beine nicht so sieht wie bei einer anderen Jeans, die ich mir ausgesucht hatte.