Arizona Bootcut-Jeans mit Kontrastnähten Mid Waist

Supertolle Jeans :-)

Die Jeans ist einfach super. Sitzt insgesamt richtig gut und hat eine ausreichende Länge, was bei meiner Körpergrösse von 1,78 nicht selbstverständlich ist. Anmerkung: Der Preis des Artikels wurde bisher online nicht aktualisiert, wird mit 10,- Euro mehr angeboten, wie im Katalog Mea Mein Stil. Liebes OTTO Team, wäre bestimmt hilfreich, dieses zu ändern. ;-)

Weiches,angenehmes,dehnbares ...

Weiches,angenehmes,dehnbares Material.Angenehme Leibhöhe. Die Beine sind in Länge 34(Langgrösse)bei einer Grösse von 1,74m schon sehr lang und passen auch mit Absätzen bzw.bei noch längeren Beinen. Die leicht ausgestellte Beinform find ich super.Insgesamt macht die Jeans eine gute Figur.

Sitzt perfekt!

Häufig habe ich bei Hosen Probleme mit der Passform. Meist steht hinten der Bund ab, während vorne der Knopf nur schwer zu geht. Und auch die Beine sind häufiger zu kurz (bei 1,76 m Körpergröße). Diese Hose sitzt allerdings perfekt.

Super Hose! Tolle Qualität; stimmig

Eine gute Hose in vernünftiger Qualität und Verarbeitung mit guter Passform. Angabe der Größentabelle und tatsächliche Größe absolut übereinstimmend. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überein.

Super bequem

Die Jeans passt wie angegossen. Genau so habe ich sie mir vorgestellt und wird direkt nochmal bestellt. Bei 1,68m zwar bisschen lang, aber dann schlage ich sie hinten einfach etwas um.

Super Jeans

Tolle Jeans, perfekte Passform und macht eine tolle Figur. Ich bin 1,67 und habe Größe 38. Alles hat gepasst, sogar die Länge und selbst nach der Wäsche ist alles in Ordnung.

Sehr bequem!

Ich habe diese Hose bestellt, weil sie unten nicht so eng geschnitten ist! Ich bin mit meiner Auswahl sehr zu Frieden! Sie ist leicht und bequem!

Super schöne Jeans

Die Jeans macht sehr vorteilhafte Rundungen, sie ist mir zwar zu lang, aber das ist nichts Neues ;) ganz schicke Jeans, würde ich wieder kaufen

Perfekter Sitz

Die Jeans hat eine super Passform, sie liegt perfekt an, streckt optisch und macht einen schönen Po. 100% Weiterempfehlung.

Passform: perfekt, Beinlänge: sehr lang;

Ich bin begeistert von der guten Passform, vor allem um die Taille herum. Der Stretchanteil im Stoff ist gerade am Bauch sehr hilfreich. Der Bauch wird nicht eingequetscht und doch kaschiert. Auch an den Beinen sitzt die Hose perfekt. Sie ist für meine Körpergröße (1.63 m) allerdings zu lang. Da ich jedoch so zufrieden damit bin, macht es mir nichts aus, sie beim Schneider (um ca. 8 cm) kürzen zu lassen.

Toller Schnitt

Sitzt perfekt, formt perfekt, gibt nach, kneift nirgends und der Bootcut ist auch nicht zu weit ausgestellt am Fußabschluss.

Eine schicke Jeans

Der Schnitt passt sehr gut. Die Farbe und die bunten Nähte sind sehr schön. Mit Pumps schaut die Hose richtig schick aus.

schöne Jeans

Bei meiner Größe 1,75m hat die L Größe genau die richtige Länge. Hose macht eine gute Figur . Sofort wieder!

Super Jeans

Habe mir lange so eine Hose gewünscht.Pass wie angegeossen und der Stoff ist perfekt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Durch die kleinen Taschen auf dem Po wird dieser kaschiert.

Bin begeistert

Endlich eine Jeans die für mich lang genug ist! Farbe und Schnitt sind auch genau richtig. Die Jeans passt gut.

Toller Sitz, angenehmer Schnitt

Sehr schöne Jeans, toller Sitz, betont schön die Figur, ich habe mir zwei Schnitte zur Auswahl bestellt.

Super Farbe, perfekter Sitz

Schöne Jeans mit Kontrastnähten,die durch den Strechanteil super sitzt und eine schöne Figur zaubert.

Ganz tolle Hose!!!

Bin immer auf der Suche nach einer guten Hose! Sie sitzt perfekt würde ich jederzeot wieder kaufen.

Super Hose

Die Jeans sitzt perfekt und sieht toll aus würde ich immer wieder kaufen und der Preis stimmt auch

Eine tolle Hose.

Die Hose sieht gut aus,hat einen tollen Stoff uns sitz perfekt.Ich würde die Hose wieder kaufen.

Tolle Jeans

Gute Vearbeitung und Farbe. Leider war mir zu lang, hätte in Kurz-Größe nehmen sollen.

Toller artikel

Bin begeistert sitzt gut angenehm zu tragen,Farbe toll habe mir gleich noch eine bestellt

Sitzt perfekt

Vielen Dank für diese Super-Jeans Sie sitzt perfekt bei einer Größe von 1,76 m

tolle Hose

gute Qualität des Stoffes und super Verarbeitung , würde ich wieder kaufen

Tolle Jeans

Passt perfekt. Toller Schnitt super Passform. Farbe auch wie abgebildet.

Einfach klasse

Eine sehr schöne bequeme und gut sitzende Jeans!!!

Tolle Hose, super Passform!

Die Hose passt wie angegossen, auch die Länge ist bei meiner Größe von 162 perfekt! Endlich mal wieder eine Jeans, die ich nicht kürzen muss. Der Stoff ist nicht zu dünn, sondern macht einen sehr soliden Eindruck. Die erste Wäsche hat die Hose unverändert überstanden und leiert sich beim Tragen auch nicht zu sehr aus. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Jeans

Diese Jeans sitzt super. Ich hab eine relativ schmale Taille und ein Hohlkreuz. Die meisten Hosen stehen hinten ab, diese nicht! Nur in der Länge hab ich mich vertan. Bei einer Körpergröße von 1,74 cm hab ich eigentlich immer eine 29/34. Also hab ich auch hier eine 76 bestellt, es hätte eine normale 38 (oder sogar eine 36) locker gereicht.

Schöne Jeans, leider viel zu lang

Habe die Jeans in Normalgröße in 38 bestellt. Hat super gepasst, war nur leider bei meiner Größe von 1,68 m ca. 8 cm zu lang. Geht leider zurück.