INOSIGN Schalenstuhl Miller, (2 Stück oder 4 Stück) Sitzschale in Kunststoff

Schöne Stühle ...mit kleinem Minuspunkt!

Schöne Stühle, leider ist die Kunststoffschale nicht so robust. Leider schon nach kürzester Zeit leichte Abdrücke der Schrauben/Unterlegscheiben zu erkennen, die sich von unten bemerkbar machen. Ansonsten wirklich schöne Stühle !

Guter Preis für diese Qualität

- stabil und robust - Sitzfläche größer als gedacht - bequem - an einem Stuhl kleine Macken - sollte nicht sein jedoch mit ein paar Handgriffen zu erledigen - Aufwand zurück zuschicken wäre mir dafür zu groß

Gute Stühle, etwas wackelig

Stühle sehen gut aus, einfacher Zusammenbau binnen 5 min, Lieferung reibungslos. Plastikschalen geben beim Anlehnen nach hinten etwas nach. Sitzen sich aber gut. Mit einem Lammfell drauf ein schöner Hingucker.

Küchenstühle

Die Stühle haben wir leider zurückgeschickt, weil die Metalbeine nicht mit Holz verkleidet sind wie beschrieben, sondern mit einem Klebestreifen aus Eicheänlichen Plastik eingehüllt worden sind.

Schöne Stühle

Die Stühle sind wirklich toll und Pflegeleicht. Ich habe auf die Sitzfläche kleine Felle gelegt. Man kann die wirklich individuell mit Sitzkissen seinen Farbstil der Wohnung anpassen.

Tolle Stühle

Ich habe mir die Stühle zu Weihnachten bestellt und bin richtig begeistert. Der Aufbau war sehr leicht und sie sehen schick aus und sind stabil.

Kleiner Minuspunkt !

Leider drücken sich nach kurzer Zeit der benutzung bei der Kunststoffschale die Schrauben durch . Ansonsten sind die Stühle sehr schön !

Stühle

Bin begeistert. Einfach aufzubauen. Und genau wie auf den Bilder. Gefällt mir gut. Bin sehr zufrieden. Sind.leicht zu heben und sehr bequem

Minimalstisch - schön

Leicht aufzubauen, pflegeleicht, angenehm zu sitzen............................................................................

Leider hatten zwei Stühle Mängel.

Die Stühle sehen super aus. Aber zwei von ihnen kamen mit Kratzern. Ich versuche, das Problem mit OTTO zu lösen.

Ein super Artikel für zu Hause.

Ein schöner und praktischer Stuhl für alle Fälle mit hohem Sitzkomfort.

Tolle Stühle

Ich habe 4 Stühle davon bestellt , in einem Paket waren die Stühle bereits auf der sitzfläche verkratzt .. Das Paket wurde bereits am nächsten Tag mit einer anderen Lieferung mitgenommen..Top ! Das neue Paket bzw Stühle erhalte ich heute .. Die beiden anderen Stühle waren in Ordnung, der Aufbau war leicht !!! Der Sitz kommfor ist wirklich klasse, die Rückenlehne gibt etwas nach, das finden wir sehr angenehm .. Die Stühle sehen am Tisch toll aus .. Abwicklung von Otto ist immer wieder zufriedenstellend.. Klare Kaufempfehlung.. Einige Mitarbeiter von Hermes sind nicht immer die freundlichsten .. Klare Kaufempfehlung

Stühle Küche

Sind eigentlich sehr zufrieden mit den Stühlen (einfacher, schneller Zusammenbau wirken stabil) ... wenn das Wörtchen "aber" nicht wäre: Eine Sitzschale hat schon eine Macke!!! Alles wieder zurück zu schicken, da schon zusammen gebaut, ist uns zu viel ...

Prima Stühle !!

Habe zu meiner Tischgruppe noch 2 Stühle dazu bestellt , da bequem durch die optimalen Tischbeine noch 2 Stühle insgesamt (6) dazu gestellt werden können. Nichts verkratzt , kein Befestigungsmaterial fehlte , super netter Hermes - Bote . Bin begeistert , hoffe das sie ganz lange halten .

Für die Küche ok

Na ja nicht gerade der Qualitativste hochwertige Stuhl aber für den Küchentisch ganz Ok.

Sehr schöne Stühle

Alles super, bis auf die Hermes Lieferung, einfach wieder mal katastrophal. Bei mir wurde an dem Tag wo es zugestellt werden sollte nicht geklingelt, und siehe da ich habe die Sendung verfolgt es wurde als "Niemand Zuhause" markiert. Am nächsten Tag kam das Paket dann an, 2 Stühle von den 4 hatten leichte Kratzer auf der oberen Sichtseite. Reklamation mit Otto verlief reibungslos. Daher gibt es einen Stern Abzug. Stühle an sich TOP!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin zufrieden, die Stühle sind für mich als normal gebauter Mensch und für meinen Mann der recht groß ist bequem. Das Federn der Sitzlehne finde ich angenehm und gehe einfach mal davon aus, dass das keine Verschleißstelle auf Dauer ist. Farbe fast zu weiß ;). Die Beine stehen bei uns neben einem Stuhl mit geölten Eichenbeinen in echt, hier ist es ja nur ummanteltes Metall. Fällt aber nicht wirklich auf.

Kleine Fehler

Die Stühle sind sehr schön und auch die Tatsache das die Beine aus Metall sind stört gar nicht, weil sie wirklich wie Holz aussehen. Leider hat eine der Stühle kleine Stellen, die man nicht weg wischen kann. Offensichtlich ist die Farbe abgegangen. Es wäre schön, das es deswegen einen kleinen Nachlass geben könnte. LG

Schöner Stuhl

Artikel ist sehr schön. Überrascht hat uns, dass die Stuhlbeine aus Metal sind. Leider halten die Bodenschutzteile nicht so gut... die meisten sind am ersten Tag wieder abgefallen :-/

Schick und modern

De Stühle waren einfach zu montieren und sehen toll aus. Dazu unempfindlich und pflegeleicht. zur Bequemlich kein kann ich leider nichts sagen, wir sitzen nur jeweils kurz darauf.

Super Stühle, klare Kaufempfehlung!

Die Stühle sind optisch ein Hingucker und dazu sind sie auch sehr bequem! Wem es zu kalt wird auf dem Kunststoff, einfach ein schönes sitzkissen drauf!;)

Bequeme Stühle

Schöne Stühle. Man sitzt unerwartet bequem drauf! Die Stühle haben wir für unsere kleine Essecke in der Küche gekauft sieht schick aus

Sehr Hochwertige Produkte

Genau wie es in der Beschreibung steht sind die Stühle sehr qualitativ. Man sitzt sehr bequem drauf und es gibt nichts zu bemängeln

Schöne Küchenstühle

Für den Preis sehr schöne Küchenstühle. Die Stuhlbeine sind allerdings aus Metall, was mich acer nicht weiter stört.

Ein sehr schöner Artikel .

Die Stühle sind ein hingucker in unsere Küche, und sind sehr stabil. Immer wieder gerne , kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Stühle!!

Die Stühle sehen sehr schön aus, sind einfach im Aufbau und passen perfekt in unsere Küche *****

Ein Hingucker

Sehr schöne, stabile Stühle. Einfaches Zusammenbauen, Preisleistung ist top, ist empfehlenswert.

Schöne Stühle

Lieferung kam sehr schnell. Leichter Aufbau. Sehr elegante schöne Stühle. Würde ich wieder kaufen.

Süper...

ich habe viele verschiedene Stühle probiert..aber die sind beste Ware..bequem stabil gut...danke..

Schöner Stuhl

Die Stühle sind nett anzusehen und auch bequem. Der Aufbau war einfach.