sit&more Ecksofa Texel L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Das Geld nicht wert

Die Couch kam pünktlich und wurde gut verpackt geliefert. Die Farbe war etwas heller als auf den Fotos abgebildet. Die Ottomane und das Sofa sind zum zusammenstecken. Leider schließen beide Teile nicht bündig ab, was bedeutet das die eine Seite höher ist als die andere. Schade ist auch das das Ausziehbett nicht einheitlich zur Couch an sich ist. Schaffen billigere Anbieter auch. Das nächste Problem ist das das Ausziehbett ständig aus der Halterung fällt. Als nächstes ist so ein großer Spalt zwischen Ausziehbett und Couch (nach Auszug) das meine Tochter ständig mit ihrem Bein eintaucht. Als letztes, am couchstück wo der Bettkasten ist hat es angefangen zu knarzen was man mit WD40 gut hinbekommt

Das Ecksofa entspricht ganz meiner Erwartung

Die Lieferung erfolgte wie gewünscht. Dem Hermes Team muß ich noch mein Lob aussprechen. Das Sofa (2 Teile) wurde in der Wohnung ausgepackt und wunschgemäß aufgebaut und die Verpackung wurde mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Sitzhöhe und Material genau so wie ich es mir wünschte (schön fest, kein Einsinken). Durch vorheriges Zusenden einer Materialprobe des Bezugs wußte ich auch, daß dieser Stoff für mich das Richtige ist. Sehr angenehm. Für diesen Preis bekommt man kaum etwas Besseres.

Super Sofa

Das Sofa ist sehr bequem. Man sackt nicht ein wie bei manch anderen Sofas. Der Stoff ist pflegeleicht und sehr gut verarbeitet. Die weiße Steppnaht passt super zu dem dunkelgrauen Stoff. Aufbau war zu zweit in ca. 30 Minuten erledigt. Was toll ist, dass direkt auch Vliesstopper für die Füße dabei ist. Mit der Lieferung hat alles bestens geklappt und kam am Wunschdatum passend an.

Eine tolle edle couch

Ich bin total begeistert, sieht nicht nur edel aus sondern ist von sehr guter Qualität. Man sitzt hoch und fest, so dass ich keine Angst haben muss, dass die Sitze nachlassen. Ich habe die Farbe creme mit Federkern und Schlaffunkion gekauft. Freunde und Familie haben über diese Couch sehr gestaunt und fanden ebenfalls, dass sue toll aus sieht und man gut sitzt.

Das Sofa wirkt optisch ,auch durch die weiss ...

Das Sofa wirkt optisch ,auch durch die weiss gesteppten Nähte ,sehr Edel.Es ist Straff gepolstert, eher hart, was ich persönlich sehr gut finde.Durch die Bettfunktion etwas erhöht als "normale" Sofas.Der Strukturstoff ist sehr angenehm und eher fein.Die sichtbaren Füsse wirken allerdings sehr billig und sind vom material her etwas zu schwach und dünn ausgelegt(ohne Bettfunktion scheinen laut Montageanleitung, andere im Lieferumfang zu sein).Die verdeckten Füsse sind variabel einstellbar,sollte man aber vorher anpassen da die Verstellung nur an der Unterseite möglich ist und man Unterumständen das Ottoman mehrfach umdrehen muss um ein Hochstehen oder Kippeln der Aussenfüsse zu vermeiden.

Super tolles Sofa

Das Sofa sieht genau wie auf dem Bild aus. Sehr guter Sitzcomfort, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Sitzhöhe finde ich für mich optimal, ich hatte aber auch speziel danach gesucht. Das Sofa hat eine Schlaffunktion, man kann es einfach ausziehen uns es bietet genug Platz für 2 Personen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Farbe stimmt nicht überein

Sitzkomfort ist gegeben, aber leider stimmte die Farbe nicht. Viel greller als angegeben. Zudem kleine Löcher,Verarbeitungsfehler. Schade, andere Kunden hatten mehr Glück. Otto hat anstandslos reklamiert, nachdem ich Fotos geschickt habe und Sofa wurde durch nette Hermesmitarbeiter abgeholt.

Eine formschönes und zeitloses Ecksofa

Das Ecksofa mit seinen hellen Ziernähten sieht sehr schön aus. Es ist kompakt und passt auch in kleinere Räume. Da unsere Familie vorwiegend aus großen Personen besteht ist die Sitztiefe von ca 50 cm ein Problem. Wer kleiner ist, sollte zugreifen. Der Preis ist durchaus angemessen.

Nach nicht einmal einem Jahr kaputt

Ich kann an beiden Händen abzählen, wie oft das Bett ausgezogen wurde. Nach nun nicht einmal einem Jahr fällt die Ausziehmatratze ständig aus der Schiene. Reparatur nur mit vier Händen möglich. Eine Frechheit; von der Qualität bin ich vollkommen enttäuscht.

SUPER ECKSOFA

Das Sofa sieht genau wie auf dem Bild aus. Sehr guter Sitzcomfort.Die Sitzhöhe finde ich für mich optimal, ich hatte aber auch speziel danach gesucht. Das Sofa hat eine Schlaffunktion, man kann es einfach ausziehen uns es bietet genug Platz für 2 Personen.

Super Eckcouch

Aufbau durch Hermes wunderbar. Die Couch ist durch die Federkernpolsterung sehr stabil. Man sinkt nicht ein. Der Stoff und die weiße Nahtsteppung sind hochwertig. Schlafen für zwei Personen ohne Probleme möglich.

Artikel wie beschrieben, sehr schön!

Das Sofa ist sehr bequem und sieht gut aus. Die Sitzhöhe ist komfortabel Der Stoff fühlt sich gut an Die Größe ist perfekt, wie beschrieben 100 % zufrieden mit dem bestellten Artikel

Zum Weiterempfehlen

Besser als erwartet, da man ja nicht Probesitzen konnte. Super Sitzhöhe und v.a. sitzt man nicht so weich. Wenn man aufsteht, steht man und muss sich nicht erst „rausquälen“

Super !!

Tolle Eck Couch, genau wie in der Beschreibung, nur Original noch schöner. Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen und Dank Federkern Top Sitz Qualität. Klasse Hermes Service.

Superklasse Sitzecke!

Bin total begeistert von diese Sitzecke. Perfekte Sitzkomfort, alle Besucher bis jetzt auch total begeistert von der Bequemlichkeit, optimale Sitzhöhe und Festigkeit, hier sinkt man nicht ein! Bettfunktion einfach zu bedienen und hier auch sehr gute Schlafkomfort. Farbe frisch und fröhlich, weisse Steppnähte geben einen schönen Kontrast. Kann diese Sitzecke nur empfehlen und Lieferung durch Hermes hat super geklappt, sehr nette Mitarbeiter!

Sehr schön !!

Die Couch ist sehr schön, modern und gemütlich. Der Stoff ist strapazierfähig genau das was ich brauchte.

stylisch und sehr gute Verarbeitung

Optisch macht die Couch echt was her. Vor allem die Weiß gesteppten Nähte auf dem grauen Kunstleder sehen sehr gut aus. Die Lieferung und Montage sowie die Mitnahme der alten Couch haben reibungslos funktioniert. Ich würde trotzdem jedem empfehlen sich vorab ein kostenloses Stoffmuster zu besorgen, da das "fango" auf den Fotos heller aussieht als es in Wirklichkeit ist und man auch ein Gefühl für das Material bekommt. Die Maße sind genau wie beschrieben und die Sitzhöhe ist für mich (1,78m) perfekt. Ich würde die Couch wieder kaufen und kann Sie nur empfehlen.

komfortable Sitzhöhe

Sofa perfekt für verbessertes Sitzgefühl, ist pflegeleicht und in sehr guter Qualität.

Sehr schönes Ecksofa

Das Ecksofa ist optisch sehr schön. Ich habe mich für die dunkelgraue Variante entschieden. Der Sitzkomfort ist super. Es ist schön fest gepolstert, jedoch nicht zu hart. Alles in allem sieht es einfach gut aus und ist auch noch bequem. Damit entspricht es zu 100 % meinen Vorstellungen. Leider fehlen noch von einem Teil die Füßchen, die irgendwie abhanden gekommen sind. Den netten und zuvorkommenden Service von Otto möchte ich an dieser Stelle auch noch hervorheben.

Alles wie erwartet, wenn nicht besser!

Ich war positiv überrascht, als ich darüber informiert wurde, dass das Produkt schon zu eine früheren Termin geliefert werden würde. Ich konnte so eine Wochen Wartezeit einsparen! Das Produkt ist so angekommen wie ich es bestellt hatte. Farbe, Stoffwahl, Ausrichtung und Funktionen haben gepasst. Die Polsterecke sieht sehr wertig aus und der Sitzkomfort ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden, da alles so gut klappt hat, wie ich es mir erhoft hatte. Sehr guter Lieferservice, da ich stets informiert wurde und die angegebenen Liefertermine auch eingehalten wurden.

Hervorragende Garnitur

Der Polsterecke sieht und fühlt man die hochwertige Qualität und Verarbeitung an. Deshalb ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Zu erwähnen ist noch, dass die beiden HERMES-Spediteure sehr freundlich waren, die Garnitur fachgerecht aufgebaut haben und auch die Verpackung mitgenommen haben. Mit der Garnitur wurde eine sehr gute Wahl getroffen und ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Sehr schöne Polsterecke

Optisch ist diese Polsterecke mit den Ziernähten sehenswert und das Design ist auch zeitlos aber sehr modern wirkend. Einen Stern Abzug haben wir leider geben müssen, da die Farbe Anthrazit für unseren Geschmack etwas heller ausfällt. Auch die Sitzlehnen wirken etwas sehr hart, gibt sich aber vielleicht noch. Für diesen Preis ist sie aber super.

Hübsches Sofa

Das Sofa ist sehr schön, aber mir würde das Falsche geliefert. Ich habe Ottomane links bestellt und es kam Ottomane rechts.

Sehr guter Sitzkomfort genau so wie wir uns ...

Sehr guter Sitzkomfort genau so wie wir uns das Vorgestellt haben

SUPER Polsterecke !

Farbe perfekt, und tolle Qualität. Die Polsterung genau richtig, ebenso die Sitzhöhe! Bin total überzeugt von dieser tollen Polsterecke...nur zum empfehlen!

Tolles Sofa sehr gemütlich!!!

Ein sehr tolles sofa mit schlaffunktion, Sieht nicht nur Toll aus ist auch mega gemütlich!! War ein Super kaufe danke OTTO.

Tolle, bequeme Couch

Diese Couch kann ich nur weiterempfehlen. Sehr bequem. Toller, pflegeleichter Stoff, tolle Farbe. Sehr gute Verarbeitung. Hatte erst Zweifel, online zu bestellen, ohne vorher drauf gesessen zu haben. Zudem wenn man Rückenprobleme hat. Eine gute Sitzhöhe und im ganzen schön fest. Ich bereue es nicht und bin sehr glücklich über diese schöne Couch.

hochwertige Couch zum ordentlich sitzen

Die Couch ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht deshalb sehr schick aus. Man sitzt sehr gut darauf, da die Sitztiefe nicht so groß ist und man nicht einsinkt. Wer lieber weich liegt, könnte hier seine Probleme haben. Bettkasten ist super, um Decken und Ähnliches schnell verschwinden zu lassen. Bettfunktion kann mit einem Handgriff genutzt werden.

Eine sehr schöne, hochwertige Couch!

Wir haben die Couch bestellt und sie kam eher als angegeben wurde. Sie sieht sehr hochwertig aus und der Stoff (Microfaser) ist wirklich sehr schön. Etwas hart von der Sitzfläche her, Sitzhöhe ist sehr gut. Wir würden die Couch nochmals kaufen, auch in dieser Farbe. Sieht alles in allem modern und hochwertig aus. Super Artikel.

Tolle Couch

Diese Couch ist endlich etwas für meinen kaputten Rücken. Sie hat eine sehr angenehme Sitzhöhe und die Sitztiefe ist perfekt, nicht so groß wie andere. Musste sonst immer ein Kissen im Rücken haben, hör nun endlich nicht mehr. Sie riecht am Anfang etwa drei Tage, danach nicht mehr. Sehr bequem und super leicht zum reinigen.