DOMO collection Ecksofa Norma Top L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Abwicklung leider nicht zufrieden stellend

Bestellung in der ersten Juli Woche ausgelöst, Ware letzte Oktober Woche erhalten. Die 4-5 Wochen Lieferzeit wie angegeben, konnte nicht eingehalten werden. Die Couch wurde angeliefert, leider mit Mangel. Jetzt wird der Mangel hoffentlich wie versprochen beseitigt. Ein entgegenkommen wegen der Verzögerung Seitens Otto Versand leider fast nicht gegeben. Das Angebot die Versandkosten gutzuschreiben, habe ich dankend abgelehnt.

Beste Preis/Leistung Verhältnis

Das Sofa hat unsere Erwartungen übertroffen, hochwertig, schön und trotz Härte sehr bequem. Der Bezug NaturLEDER in Farbe cappuccino wirkt modern und passend für alle Generationen. Die Lieferzeit war echt zu lange, man braucht viel Geduld. Die Spedition war sehr freundlich und kompetent. Der Preis ist angemessen.

Fazit nach 12 Monaten

Wir haben das Sofa nun seit fast einem Jahr im täglichen Gebrauch. Der Stoff ist gut und lässt sich auch gut sauber halten. Optisch ist das Sofa auch sehr schön. Was uns überhaupt nicht gefällt ist die Qualität der Sitzflächen. Nach knapp einem Jahr sind die benutzen Sitzplätze schon richtig durchgesessen. Wir haben uns mehr erhofft und sind deshalb ein wenig enttäuscht. Auch wenn das Sofa nicht übermäßig teuer war, darf man bei normalem Gebrauch erwarten, das sie für ein paar Jahre das tägliche sitzen von Normalgewichtigen Personen aushält :)

Schöne Couch

Aufbau war ganz ok. Nicht zu gross nicht zu klein passt perfekt sieht sehr schick aus. Auch aufgeklappt super. Komme mit dem staubsauger ohne probleme darunter. Muss ihn aber mehrmals am tag wischen weil man wirklich jeden wasserfleck sogar sieht deswegen ein sternabzug.

Für den Preis ganz ok

An sich ist die couch ganz ok ,finde nur schade das es kein Bettkasten hat. Das wäre natürlich ganz praktisch. Ansonsten schläft man ok drauf außer das sie schon etwas hart ist....was gewohnheitsbedürftig ist. Vom Material ist sie sehr schön . Bin zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Ecksofa günstig online kaufen: der ausgewählte Artikel entspricht voll meinen Erwartungen und erfüllt seinen Zweck. Mehr kann Mann für diesen Preis doch wohl auch nicht erwarten.

Hartes sofa

Zum sitzen ist die ganz schön hart und ich glaube nicht das sie mit der Zeit weicher wird. Habe mit bettfuntkion genommen aber die ist ja noch härt, kann man gleich auf dem Boden liegen.

Schönes Ecksofa,gutes Material

Die Lieferzeit war zwar etwas lange,aber ansonsten sind wir mit dem Sofa zufrieden,die Rückenlehne könnte etwas höher sein - ist aber Gewöhnungssache ansonsten ist sie bequem.

guter artikel

der artikel ist gut, nur die anlieferung war nicht gerade perfekt. aufbauservice war enthalten, spedition wollte dies aber nicht ausführen, erst nach rücksprache mit otto.

Endlich richtige

Nach langer Suche haben wir endlich richtige Ecksofa gefunden. Richtig toll, Platzsparend,gute Qualität und sehr angenehm. Kann nur weiterempfehlen

bei diesem sofa stimmt einfach alles.

super Qualität, man sitzt sehr bequem und man sieht dem Sofa an, das es sehr robust ist, wirkt dabei aber nicht klobig. würde ich immer wieder kaufen

Sehr bequemes Sofa.

Aber das nach drei Wochen die erste Naht platzt geht gar nicht. Wir sind doch enttäuscht. Leider kann man hier kein Foto senden.

Schönes Sofa

Wir sind happy mit dem Sofa ,die Rückenlehne hätte etwas höher sein können aber sonst sind wir zufrieden. Lieferung kam sogar etwas früher

tolles Sofa

sehr gute Ausstattung, gute Qualität, guter Sitzkomfort, einfach so wie ich es mir vorgestellt habe

Schöne Polsterecke

Das ist wirklich eine tolle Polsterecke. Sie fällt genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe.Chic und bequem.

Gute Couch

Habe diese Couch jetzt schon in einigen Häusern. Kann über einen Zeitraum von 5 Jahren nur Gutes sagen.

mut zur Farbe :-)

ich kann nichts schlechtes schreiben, wir sind sehr zufrieden , und würden das wieder kaufen .....

ein toller Artikel der spaß macht.

Man kann relativ gut sitzen, die Rückenlehne hätte höher sein können. die Tiefe ist angenehm.

Toller ecksofa

Material ist in Ordnung .Es sieht toll aus. Ich würde mich wieder für Sofa entscheiden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Lässt sich leicht aufbauen, das Einhängen der zwei Schenkel ist jedoch etwas schwierig

top

Für den Preis ein gutes Sofa, das Kunstleder sieht leider auch genau so aus.

Keine gutes Material

Würde ich nicht nochmals bestellen Weil das Material leider schlecht ist

Ein Toller Artikel

Alles super die coutsch man sitz super drauf würde sie mir immer wieder holen

Qualität super

Sehr schöner Couch und Qualität es ist sehr gut für das Geld

Wir sind sehr zufrieden, und auch vom ...

Wir sind sehr zufrieden, und auch vom aussehen gefällt sie uns sehr.

Für den preis kann man nicht viel erwarten

Fur den Preis kann mann nicht viel erwarten aber es geht noch zu hart

Ein toller artikel

Sehr schönes Couch kann ich nur empfehlen in Naturleder

Empfehlenswert

Ist eine sehr schöne Eckgarnitur u sehr pflegeleicht

Super qualität

Für den preis iist es super qualität man kann bequem sitzen

Schön verarbeitet und sehr bequem! ...

Schön verarbeitet und sehr bequem! Empfehlenswert!