DEPROC Active Softshellmantel KEELE PEAK II WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Supertolle funktionelle, leichte Winterjacke!

Ich liebe diese Jacke! Habe mir vor zwei Jahren die Jacke in Beere bestellt und bin immer noch begeistert. Sie hat ein super kuschliges Innenleben, kein bischen fusselig, das sich wunderbar trägt und anfühlt. Die Jacke ist vom Gewicht her sehr leicht, super dehnbar, man könnte turnen in ihr, dabei chic und figurbetont und sieht einfach gut aus. Mir gefällt, dass sie über den Po geht und die Eigenschaften einer Softchelljacke mit gutem Aussehen und wintertauglichkeit kombiniert. Sie ist die beste Jacke im Winter zum marschieren, man schwitzt nicht, sie ist leicht und total funktionell. Kragen schließt perfekt, falls es schneit oder regnet hat man eine super passende kuschlige Kapuze, einfach perfekt! Jetzt habe ich mir noch eine in grau bestellt, die se wirkt noch ein wenig edler. Ich kann die Jacke nur empfehlen, besonders wenn man eine bequeme und sehr gut aussehende Funktionsjacke für den Winter sucht. Meiner Meinung nach passt die angegebene Größe perfekt. Ich habe Größe 38 und sie in 36/38 bestellt. Sie ist kein bisschen zu eng, sitzt perfekt und schaut einfach nur Klasse aus. Die in der Jacke angebrachten Bündchen mit Löchern für die Daumen (kann man benutzen, muss aber nicht) dichten sie gut ab. Absolute Kaufempfehlung!

Etwas enttäuscht...

Ich hatte wegen der Artikelbeschreibung und der Produktfotos (auf denen die Models in neblig-grauer Winterlandschaft posieren) auf einen Wintermantel gehofft, bekommen habe ich aber leider eine Übergangsjacke. Erstens war ich vom Material enttäuscht, das wirkte etwas knittrig und labbrig, da hatte ich schon besseren Softshellstoff in der Hand. Zweitens ist die Jacke eher dünn, das Teddy-Futter ändert nicht viel daran; bei Temperaturen unter zehn Grad wäre die Jacke für mich nicht mehr tragbar. Drittens handelt es sich bei einer Gesamtlänge von 79 cm (in Gr. 40) nicht um einen Mantel (bei 175 cm Körpergröße), sondern um eine Jacke, die gerade den Hintern bedeckt. Viertens, waren die Riegel an den Ärmelenden aus festem Plastik, was absolut unangenehm in Handgelenk gedrückt hat bei Tragen. Allerdings fällt die Jacke m.E. größengerecht, vielleicht sogar eine halbe Nummer weiter aus, was selten bei Funktionsbekleidung vorkommt. Insgesamt aber leider absolut nicht das, wonach ich gesucht hatte, schade.

Größe

Laut Angaben soll man eine Größe größer bestellen, da sie klein ausfällt. Dem ist nicht so. Ich trage normalerweise 36 und bei Jacken auch mal eine 38. Habe mir zwei Größen bestellt 38 und 40. Das hätte ich mir sparen können. 36 reicht vollkommen. Ich bin 1,68 m/61 kg

Ein echt toller Artikel

Dieser Mantel ist aus einem sehr angenehmen Material gefertigt...welchen sehr gut verarbeitet ist. Die Farbe ist echt toll und passt so ziemlich zu allem. Ich muss ihn leider zurück gehen lassen, da er mir zu groß ist. Werde ihn aber sicher eine Nummer kleiner nochmal bestellen. Angezogen hat sich der Mantel bequem angefühlt.

Reduziert gute Jacke

Aber in 52 am Bauch, Hüfte, Po viel zu weit und Oberweite etwas zu eng. Wirft seitlich am Busen Falten. Ich bin 1,79m, 105kg, 100F. Stabiler Reißverschluss, unten Schnur zum enger machen, aber dann sehe ich aus wie eine Wurst.

Absolut Klasse,

endlich mal eine softshelljacke die nicht zu eng ist ,an den Armen, die in Farbe und Muster mal etwas ganz anderes ist ,dazu wasserdicht und ich nicht darin friere- ob bei starkem Wind oder sogar im Winter.

tolle jacke

Ich war auf der suche nach einer warmen , wasserabweisenden jacke . Diese habe ich bei diesem modell gefunden . Durch das teddyfell kann man sie auch gut im winter tragen .

Ein schöner Softshellmantel

Fällt für 44/46 eng aus, musste ihn leider wieder zurück schicken :-(( Die Farbe ist ein schönes lila. Habe sie in einer 48 bestellt, mal sehen wie passt.

Hält nicht das was es verspricht

Durch das Muster fällt es optisch sehr groß aus und lässt einen viel voluminöser erscheinen, als es den Anschein hat.

Schöne Mantel

Super Mantel der hält was er verspricht.Passt Sehr gut,hält warm und trocken und winddicht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Danke.

Material entäuscht !

Die Paßform und der Schnitt waren für die Größe 36/38 ideal ,leider fusselte das Innenfutter schon beim ersten Anprobieren, schade!

sehr kuschlig weich innen und hält warm

Ich freue mich über dieses Kleidungsstück. Der Winter kann ruhig kommen. Die Farbe ist auch sehr schön.

Angenehmer Mantel

Artikel wie beschrieben - Größe wie angegeben - angenehmer Tragekomfort .

Schöne Jacke

Größe passt.Hält bei kühleren Temperaturen schön warm,atmungsaktiv.

Super Winterjacke

Der Mantel ist einfach super warm und sehr bequem!

Super schön

Super schöne Jacke mit flauschigem Innenfutter. Habe die Jacke eine große größer bestellt, da ich die Kleidung generell gerne locker trage und so noch ein dicker Pulli drunter passt. Auch die Länge ist für mich perfekt. Besonders schön sind die Bündchen am Armelabschluss, da kommt keine Kälte rein. Meine absolute Lieblingsjacke.

Leider falsche Größe bestellt

Angeblich soll man eine Nr. größer bestellen. In den konnte ich mich einwickeln, ärgerlich. Hab mir den grauen bestellt, von der Optik und der Qualität gefällt er mir gut. Hat ein leichtes Plüschfutter, ist angenehm, dadurch wird die Jacke aber auch wärmer

Unter einem Softshellmantel hatte ich mir ...

Unter einem Softshellmantel hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es ist eher eine Winterjacke oder ein -mantel. Die Länge ist für die kältere Jahreszeit zweckmäßig und reicht über die Oberschenkel. Leider ist der Mantel vom Gewicht her etwas schwerer. Grundsätzlich macht er qualitativ zwar einen guten Eindruck, was mich allerdings ziemlich stört, ist das fusselige Innenmaterial, was man beim Ausziehen des Mantels auf der Kleidung hat. Die Farbe ist mal etwas anderes und sieht angezogen nicht schlecht aus.

Zu dick gefüttert

War mir leider zu dick gefüttert, daher zurück

Schöne Übergangsjacke

Ich war schon bei der Anprobe begeistert. Die Jacke sitzt gut. Die Armlänge ist endlich lang genug. Sie ist gefüttert so das man diese auch ohne Probleme an nicht so kalten Wintertag en auch tragen kann. Die gesamte Länge ist gut, daß man auch unten herum gut warm gehalten wird. Wie sie aber den Regentage Stand hält, könnte ich noch nicht ausprobieren, weil sie für die jetzige Jahreszeit zu warm ist.

alles wunderbar , grösse genau richtig

passt super , grösse , farbe , wie gewünscht , kann weiter empfehlen

gute Passform

diesen Parker gibt es in sehr vielen Farben, so dass jeder etwas findet. Er ist gut gefüttert und passt super

Leider zu groß

Eine sehr schöne Jacke. Leider zu groß. Eine Gr. kleiner hätte vielleicht gepasst. Außerdem ist es eine dicke Winterjacke, keine Übergangsjacke. Innen ist "Plüschfell". Schade, für den guten Preis hätte ich sie gern behalten. War auch eine gute Länge.

schöne warme Jacke

Die Jacke ist angenehm gefüttert, ich friere selbst bei kalten Temperaturen nicht in der Jacke, da hat aber jeder sein eigenes empfinden. Trage de Jacke sehr viel und gerne, nach dem 1. waschen musste ich aber leider feststellen, das die Nähte an beiden Ärmeln nun den Regen durchlassen, was echt schade ist.

Klasse Mantel!

Ich liebe diesen Mantel. Sehr angenehmes Tragegefühl. Material und Farbe haben mich voll überzeugt. Die Größe habe ich eine höher gewählt, um für bequem noch eine Strickjacke oder so drunter anziehen zu können. Alles in Allem ein gelungener Kauf. Meine Empfehlung, probiert es doch selber mal aus ;).

fusseliges Innenmaterial

leider fusselt die Jacke innen ganz schrecklich, egal was man darunter trägt, alles hat nach kurzer Zeit fusseln hängen, unangenehm. Ansonsten machte die Jacke einen guten Eindruck, hielt bei Sturm schön warm und war auch schön lang an Ärmeln und Hintern. Leider ging sie wegen dem Innenmaterial zurück zu Otto.

schöne leichte Winterjacke

Ich hatte diese Jacke als Übergangsjacke bestellt, die sie aber leider nicht ist. Es ist eine Winterjacke für mildere Tage. Sie ist gut verarbeitet, die türkise Farbe sehr schön. Der Schnitt könnte noch etwas figurbetonter sein, aber trotzdem ganz gut. Da ich aber eine Übergangsjacke sucht, ging sie zurück.

warm und trocken durch jedes Wetter

Gerne eine Größe größer bestellen sonst wird es im Schulter-/Kreuzbereich etwas eng mit Winterpullover. Sehr schöne Farbe, super Arm-/Gesamtlänge. Unempfindlich, hält Kälte und Nässe fern. Innenfutter fusselt am Angang etwas. Hatte die Jacke in 2 Größen bestellt..es wurde die 44/46

Warme Jacke, sehr bequem!

Hatte die Jacke versehentlich bestellt, suchte eine Sommerjacke. Aber da sie so super passt und es noch kalt ist (leider), habe ich die Jacke behalten. Sie ist schön lang und warm gefüttert, perfekt! Hab 1 Größe größer bestellt, es passt bequem ein dicker Pulli drunter.

Im Prinzip eine sehr schöne Jacke für den Übergang; tolle Farbe und eine gute Stoffqualität. Leider hat mir der Schnitt nicht so gut gefallen, da ähnlich einer A-Linie. War nach unten auslaufend, für mich zu sehr ausgestellt. Deshalb ging sie schweren Herzens zurück.