Boysen's Strickjacke Oversize in modischer Longform mit Kapuze

auf dem Bild sehr schön

angezogen leider nicht. Hat etwas sackähnliches mit Seitenschlitzen. Schade, ging leider zurück

Ganz ok

Zum reduzierten Preis gekauft, normaler Preis nicht gerechtfertigt.

Boysen Strickjacke

Ich habe mich so auf die Strickjacke gefreut. Leider erhielt ich aber eine nicht bestellte Hose und jetzt ist die Jacke nicht mehr in meiner Größe verfügbar

Weiches Material

Das Material ist angenehm weich, die Verarbeitung find ich nicht so gut, die Naht an der Kapuze stört mich, ausserdem stehen die Taschen ziemlich ab, sieht für mich ein wenig billig aus. Obwohl preisreduziert geht diese zurück, habe noch eine in schwarz bestellt, diese werde ich aber behalten, für den Alltag und reduziert macht sie die Runde mit.

Total verzogen

Ich habe die Jacke in beige bestellt (dunkle Farben habe ich genug)und, gefühlt, einen Bademantel bekommen. So hat ihn jedenfalls mein Mann beschrieben. Da war keine Form zu erkennen, total zerknittert(was sich wahrscheinlich nicht immer vermeiden lässt), aber alles schien labbrig. Da schützt auch der Name und der Preis nicht.

Sieht auf dem Foto schön aus,

aber die Qualität ist für den Preis nicht entsprechend. Ich war sehr enttäuscht, habe mir etwas schöneres vorgestellt. Auch die Größe (40/42) fand ich nicht entsprechend, die Jacke fällt viel größer aus und entspricht eher der Größe 42/44. War nicht mein Fall, ich habe sie zurückgesandt.

Beige Longstrickjacke

Die Lieferung ging fix und Gott sei Dank gab es einen Rabatt auf den Artikel. Die Farbe beige ist in Ordnung könnte aber heller sein. Das Material ist angenehm auf der Haut aber eher für das Frühjahr geeignet wegen der Dicke.

Schöne Jacke aber fusselt stark

Sehr Kuschelige schöne Strickjacke. Bin sehr zufrieden damit. Aber leider hat sich die Jacke nach ein paar mal tragen überall kleine Wollfusselansammlungen gebildet. Hätte für den Preis etwas bessere Qualität erwartet, schade !!

Schön kuschelig. Aaaaaber

Diese Strickjacke ist schön warm. Leider sehr schnell unschön knotig und verfilzt. Und das vor der ersten Wäsche. Nur durch das Tragen. Aber trotzdem noch sehr warm. Optisch halt sehr unschön. Die Form blieb im Wollwaschgang erhalten.

Kuschelige Strickjacke

Endlich mal eine Strickjacke, die auch für größere Personen lang genug ist. Den Schnitt finde ich für größere Größen allerdings weniger vorteilhaft. Deshalb habe ich mich für ein anderes Model entschieden.

Habe nach einer schönen Übergangsjacke für ...

Habe nach einer schönen Übergangsjacke für den Sommer gesucht, da es morgens noch sehr frisch ist. Lässt sich angenehm tragen und mir gefällt der Sitz. Die Farbe hat mich auch überzeugt. Bin zufrieden 👍

Übergrosser Strickmantel

Ich habe mir die Strickjacke eine Nummer kleiner bestellt aber trotzdem war sie übergroß und schlabberig. Ich hatte mir was schöneres vorgestellt für den Preis.

schöne Jacke aber starke Neigung zur Peels

zu Beginn eine schöne, warme und kuschelige Wohlfühljacke. Schon nach kurzer Zeit neigt sie leider zu starkem Peeling - sehr schade! Für den Preis zu teuer.

Leider nicht für mich

Farbe wie beschrieben, Wolle angenehm weich, allerdings viel zu groß. Seitenschlitze haben mir überhaupt nicht gefallen, deshalb viel zu weit offen. Finde auch ein wenig zu teuer.

Material und Passform haben nicht gefallen

Eine Jacke genau in der richtigen Länge, aber leider haben mir das sehr grobe Material und die Passform um den Schulterbereich nicht gefallen, so dass die Jacke leider zurückging.

Tolle jacke

Sehr schöne strickjacke. Für mich war sie leider nur etwas zu lang und ich würde empfehlen sie eine Größe kleiner zubestellen. So ging sie leider wieder zurück

Strickjacke

Die Qualität der Strickjacke hat mich leider nicht überzeugt. Der Strick hat sich leider nicht so gut angefühlt. Auf den Bildern sah sie besser aus.

Kein schönes Material

Diese Jacke besteht aus keinem schönen Material. Man hat das Gefühl, schnell darin zu schwitzen. Die Jacke war mir-1,68 - zu lang und ging deshalb zurück.

Üppiges Kuschelteil

Ein schöner Mantel der allerdings für meinen Geschmack zu groß ausfiel ........und deshalb zurück ging ! Kann man wohl eine Nummer kleiner bestellen !

Schön, aber ging zurück

Der Stoff ist angenehm zu tragen, aber finde den Preis zu hoch für die Strickjacke. Mit 1,64m Körpergröße ist die Strickjacke zu lang

Schöne Farbe, schief geschnitten.

Die Jacke ist vorne unterschiedlich lang, es nützt auch nichts sie gerade zu ziehen dann sind die Schultern unterschiedlich.

Lange Strickjacke in oversize

Ansich wie in der Beschreibung - mir persönlich geviel die Qualität nicht so gut - wirkte irgendwie künstlich

Naja

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Der Stoff und Schnitt sehen nicht besonders aus. Ging leider zurück.

Strickjacke

Die Passform war klasse, aber das Material ging gar nicht. Sieht aus wie verfilzt.

Dicke Strickjacke in toller Farbe

Die Strickjacke ist schön dick und in einer tollen Farbe. Leider kratzt sie ziemlich stark. Deshalb ging sie wieder zurück.

Geht klar

Ich findet diese Strickjacke normal nicht so besonders für den Preis zu hoch

Leider nicht so gute Qualität

Leider hat die Jacke keine so gute Qualität! Das Material und Schnitt gefallen mir leider nicht! Leider retoure!

Fühlte sich nicht gut an....

Schon beim Ausziehen knisterte die Strickjacke - fühlte sich ehrlich gesagt sehr minderwertig an. Ging wieder zurück!

Habe etwas anderes erwartet

Die Strickjacke sieht zwar nicht schlecht aus...ich wollte aber gerne etwas mehr Grobstrick haben..deswegen Retoure

Sehr schöne Strickjacke

Die Strickjacke fällt für Oversize leider viel zu groß aus, deswegen ging sie zurück. Schade!!!