Boysen's Strickjacke »Oversize« in modischer Longform mit Kapuze

%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1915626828
  • Strickmantel mit Kapuze
  • Pflegeleichte Qualität
  • Lockere, gerade geschnittene Passform
  • Ohne Verschluß
Ein Trend-Piece zum Wohlfühlen! Der Strickmantel von Boysen’s imponiert mit supersoftem Materialmix und ist ein unkomplizierter Begleiter. Der moderne Look zeichnet sich aus durch die modische Kapuze, lange Raglanärmel, aufgesetzte Taschen vorn sowie lange Seitenschlitze am Saum. Die pflegeleichte Strickqualität und die figurumschmeichelnde Schnittführung versprechen dabei besten Komfort. Zu allem kombinierbar – vom eleganten Business-Outfit bis zum legeren Casual-Look – mit dem Strickmantel von Boysen’s sind anspruchsvolle Damen trendig unterwegs.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 91% Polyacryl, 8% Polyamid, 1% Elasthan
MaterialartGrobstrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbemarine
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsRaglanärmel
Passformweit
SchnittdetailsSchlitze
Kapuzemit Kapuze
Taschenaufgesetzte Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalein modischer Longform mit Kapuze

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (235) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Strickjacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die Strickjacke vom Style her super, nur das eine Nummer kleiner definiert reicht. Dann ist sie immer noch overzised. Ich habe sie auch schon in schwarz und kann daher auch die Haltbarkeit sehr gut beurteilen. Das Material ist wirklich nicht das Beste, aber wie gesagt, aufgrund der super Optik, habe ich sie mir auch in grau bestellt. Sehr schöne Farbe, nicht zu dunkel. Den Punkt Abzug also leider wegen der Qualität.

von einer Kundin aus Ahaus 22.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Liebe auf den ersten Blick!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sowas habe ich gesucht! In echt sieht das grau schöner aus,als auf dem Bild. Die Wolle ist so kuschelig weich. Einfach zum Verlieben! Sie hält schön warm , super geeignet für Übergangs Tage.
Der Preis ist etwas stramm aber wenn sie auch noch nach dem waschen so bleibt wie sie ist, lässt sich darüber hinweg sehen. Ich hoffe, sie tut es... Es macht einfach nur Spass sie zu tragen und ich kann sie absolut weiterempfehlen! Grösse stimmt auch.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 04.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist schön weich und kuschelig. Ich habe sie, wie viele geraten haben, eine Nummer kleiner bestellt und das war genau richtig... sie ist trotzdem noch weit genug. Ich bin ziemlich klein und Jacke reicht nicht ganz bis zum Knie... Sie war im unteren Bereich etwas zerknittert, aber das bekommt man mit einem tuch und Damfbügeleisen weg, wenn man mit wenig Druck von der linken Seite drüber bügelt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

von Rosemarie K. aus Lueneburg 07.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto