Boysen's Strickjacke Oversize in modischer Longform mit Kapuze

Wird immer weiter

Nach 4 Wochen tragen musste ich leider feststellen das die Strickjacke immer weiter wird. Hat jetzt eine unmögliche Form . Als die Jacke ankam war ich richtig zufrieden mit der Optik. Jetzt nach 4 Wochen ist sie nur noch total verzogen , weit und unfertig. Schade, da das Teil leider auch nicht billig war

Nur kurz schön ...

Nach zweimaligen Waschen bereits so voller Pilling, das die Jacke maximal noch für zuhause taugt, wenn niemand da ist .... schade, machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck ... natürlich habe ich mich hier an die Waschanleitung gehalten und entsprechendes Waschmittel verwendet .

Long Jacke

Jacke schwarz mit weißen Pünktchen drin die man auf der Abbildung nicht sieht. Hat mir nicht gefallen und war auch zu groß.

Erst toll dann,

Mega schlecht verarbeitet. Kann man nicht gut waschen. Fusselt. PREIS ABSOLUT NICHT WERT. Nach 4 Monaten weg geschmissen!!!

Schlechte Qualität

Der Preis ist für die minderwertige Qualität der Strickjacke zu hoch.

Ausschuss!

Hatte mich sehr auf den Mantel gefreut. Die Farbe war toll, das Material angenehm. Dafür der eine Stern. Die Verarbeitung war allerdings beschämend. Die Taschen sind schief angenäht, verzogen und nicht versäubert. Ein angenähtes, weißes Strickgewebe füllte die halbe Tasche aus , neben den Taschen sind eingerissene Stellen und viele unversäuberte Fäden auf der Sichtseite. Wer lässt eigentlich solche Teile durch die Qualitätskontrolle? Wahrscheinlich gibt es die gar nicht mehr!

Tolle Jacke die man leider nur kurz tragen ka

Doe Jacke anfangs absolut schön und da sie eben nicht sehr preiswert war dachte ich etwas vernünftiges zu kaufen. Na wenigen malen tragen ist sie allerdings so stark verfusselt, dass man sie nur noch Zuhause tragen kann. Für den Preis von 70€ ist das wirklich ganz ganz mies.

Hat auf dem Bild gut ausgesehen

Ich hätte ja gern das Material und die Passform bewertet , habe aber leider die Sendung nicht erhalten. Ich habe eine Nachricht erhalten , dass die Retoure angekommen ist. Komisch und sehr ärgerlich. Werde jetzt die Bestellung nicht noch einmal veranlassen

Sehr schlechte Qualität

Für den Preis hätte ich besseres erwartet. Nach wenigen Wäschen (im Schonwaschgang) ist der Mantel vergleichbar mit einem Lumpen, voller Pilling und extrem elektrisch aufgeladen. Schade um’s Geld.

Were vielleicht was geworden

Ich hatte mich auf diese Strickjacke sehr gefreut. Aber leider war etwas ganz anderes geliefert worden, daher kann ich sie nicht bewerten, sehr schade

Enttäuschende Qualität

Erstaunlich schlechte Qzalität. Material glänzt, so, dass man denkt eine Flie zu tragen. Passform eigentlich gut. Entsprechend der Preis

Sehr sehr gross

Allso da würd ich 3 mal rein pssen obwohl die richtige grösse bestellt wurde ist die jacke sehr sehr weit und breit

Passform

Die Strickjacke sitzt leider nicht so gut. Die Farbe finde ich wiederum sehr schön.

strickjacke

hatte mir mehr erwartet von der form, sieht nicht brsonders gut aus,