Boysen's Strickjacke Oversize in modischer Longform mit Kapuze

Schöne Strickjacke

Ich finde die Strickjacke vom Style her super, nur das eine Nummer kleiner definiert reicht. Dann ist sie immer noch overzised. Ich habe sie auch schon in schwarz und kann daher auch die Haltbarkeit sehr gut beurteilen. Das Material ist wirklich nicht das Beste, aber wie gesagt, aufgrund der super Optik, habe ich sie mir auch in grau bestellt. Sehr schöne Farbe, nicht zu dunkel. Den Punkt Abzug also leider wegen der Qualität.

Kuschelige Long-Strickjacke

Habe mich hier auf die anderen Kundenbewertungen verlassen und meine Normalgrösse bestellt. Sonst nehme ich immer gern ne Nummer mehr bei Jacken. Aber sie sitzt perfekt und ist schön lang. Vom Material her kuschelig und angenehm zu tragen. Mal sehen, wie lange das so bleibt. Jacke hat alles was das Herz begehrt (lang, Taschen und Kapuze). Hab sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Weich und kuschelig

Ich liebe Strickmäntel und habe mir diesen bestellt, da mein alter seine beste Zeit hinter sich hatte. Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir diesen Mantel in 32/34 bestellt, da ich den Oversize-Look nicht mag. Für mich genau die richtige Entscheidung. Der Mantel sitzt locker, trägt nicht auf, ist aber auch nicht riesig. Die Wolle ist schön weich und kuschelig, passend für kühlere Tage.

Toller Mantel

Der Mantel ist super schön und richtig kuschelig. Ich habe lange nach einem Mantel gesucht bei dem auch der Preis stimmt, und bei diesem Artikel ist das Verhältnis zwischen Leistung und Preis sehr gut.ich bin sehr zufrieden,er könnte zwar etwas dicker sein aber das ist Geschmackssache.

Schöne Jacke und tolle Länge

Trage gerne schwarz und etwas länger, bin begeistert, gute Qualität

Herbststrickmantel

Hallo, das Material ist recht dick. Ansich macht der Mantel einen guten Eindruck. Mir war er in der bestellten Größe zu groß und zu lang (trage sonst Größe 48/50). Und für diese Jahreszeit eindeutig zu dick. Ich bin ca. 1,65m und er reichte mir bis unter das Knie. Schade! Deshalb zurück. Die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Jacke, Qualität naja...

Mir hat die Jacke eigentlich super gefallen. Allerdings ist sie sehr leicht, wärmt nur mäßig. Und dann die leider schlechte Verarbeitung. Eine aufgesetzte Tasche links war nicht richtig vernäht, hätte ich selber nachnähen müssen. Dann hing hinten noch ein langer Ziehfaden raus, sollte bei einer neuen Jacke, vor allem zu diesem Preis, nicht sein. Ging also zurück. Sie fällt jedoch toll und sieht lässig aus, drum nochmal neu bestellt, zum gerade reduzierten Preis. Ich hoffe, dieses Mal ist sie okay, dann passt auch der reduzierte Preis.

Schöne Strickjacke

Tolle Jacke und sehr Trage angenehm...musste ich aber leider zurück senden da sie defekt war

Schöne Jacke

Hatte sie mir zwar etwas dicker vorgestellt, aber so ist sie auch okay fürs Frühjahr. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt und das war ganz gut so.

Strickjacke

super bequem schönes Material ☆☆☆

Grauer Strickmantel...

Der Strickmantel ist eigentlich sehr schön...sehr weich, sehr gemütlich...vielleicht lag es bei mir an der Farbe, die mir nicht stand, oder ich bin auch etwas zu klein für den Mantel...ich habe ihn zurückgeschickt, weil er mir einfach nicht stand...leider... Aber die Qualität hat mir gutgefallen ! Er ist schön weich, und kuschelig, daher empfehle ich den Strickmantel trotzdem....eine andere Kundin wird bestimmt begeistert sein ;-)

Leider ...

Eine sehr schöne Strickjacke..leider sind die Taschen zu hoch angesetzt,was optisch bei der grauen Jacke stört.. Zum Glück auch in schwarz bestellt...dort sind die Taschen niedriger angesetzt, behalte die schwarze! Ansonsten sehr schön und mollig warm! Trage normal 40/42 ..laut Kundenbewertungen hatte ich direkt auch eine nr kleiner bestellt..die dann auch gut passt!

Tolle kuschelige Strickjacke

Die Strickjacke ist ein super Teil - kuschelig und weich, warm und echt lässig. Ein richtiges Lieblingsteil. Allerdings muss man wohl beim Waschen ein wenig aufpassen, es bilden sich doch recht schnell Wollknötchen - am besten einzeln in die Waschmaschine und auf Wollprogramm schonend waschen.

Artikel verlor Fäden

War diesmal nicht zufrieden. 1.verlor immer schwarze Fäden lagen überall rum. Die Jacke war mir auch zu dick und für den früheren Preis von knapp 80 Euro hätte ich sie nie bestellt. Aber ich dachte schön reduziert, aber die Qualität war für mich nichts. Daher leider zurück.

Kuschelig...

Schöne Strickjacke, hab sie mir für unterwegs mit dem Wohnmobil gekauft. Man kann sich schön drin einmummeln. Bei der Größe würde ich sagen das sie großzügig ausfällt aber bei Strickjacken ist das ja immer so eine Sache - jeder mag es anders (enger/weiter).

Artikel ging zurück...

...weil die Jacke mir zu dünn und die Ärmel zu eng waren um noch einen langärmeligen Pulli drunter zu ziehen. Das ist aber nur mein Empfinden, deshalb würde ich sie weiterempfehlen obwohl ich sie nicht behalten habe.

Sehr schöne Strickjacke

Ansich eine sehr schöne Strickjacke, die ich schon in 2 weiteren Farben habe. Bei dieser jedoch leider Qualitätsprobleme. Naht zwischen Kapuze und Rücken ca. 3-4cm offen. Fällt groß aus - 1 Nummer kleiner reicht!

Kuschelige Long-Strickjacke

Schöne kuschlige Long-Strickjacke. Das Material hat angenehme Trageigenschaften, ist aber vergleichsweise im Preis sehr hoch angesetzt. Es wird erwartet, dass die Qualität auch nach mehrmaligem Waschen durchhält !

Kuschelige Jacke...

Die Strickjacke ist sehr kuschelig und weich. Die Farbe wirkt etwas anders als in der Abbildung. Mir persönlich war die Jacke insgesamt zu mächtig, da ich eher etwas zum Überziehen an einem kühlen Sommerabend gesucht habe.

Ein Lieblingsteil

Eine sehr schöne warme Jacke für schöne Herbsttage. Ich habe sie in meiner Grösse bestellt und bin mit der Länge(Ich bin 1,63 m gross) und auch mit der Weite zufrieden. Dass sie ohne Verschluss ist, macht sie stylisch.

Ein Artikel der Spaß macht!

Mir gefällt diese Weste sehr gut weil auch eine Kapuze dran ist leider sind keine Knöpfe oder Reißverschluss dran aber da ich eh meistens mit dem Auto fahre ist das ja egal

Oversize Strickjacke

Material war schön. Sehr weich. Der Schnitt ist gar nicht tailliert, sieht aus wie zusammengenähte Quadrate. Hätte die Jacke bekalten aber leider waren bei mir die Taschen nicht sauber angenäht, deshalb zurück geschickt.

top Übrgangsjacke

Diese Strickjacke ist schnell umgelegt, wenn das Wetter in den Abendstunden abkühlt. Ist sehr kombinationsfreundlich und ist angenehm zu tragen. Fällt gut und könnte zu meiner Lieblingsjacke für den Übergang werden.

Sehr kuschelig

Leider habe ich vor der Bestellung nicht die Bewertungen der anderen Kunden gelesen . Diese super kuschelige Jacke fällt sehr groß aus. Für mich leider viel zu groß. Darum ging das schöne Teil zurück .

Elektrisierend.

Lädt sich sehr stark statisch auf, ich muss dagegen aber nochmal das mit dem Drahtkleiderbügel testen. Ansonsten bequem wie Sau, weich, locker und oversized und ich liebe diesen Bordeaux-Ton.

Warm

Sehr dicke Weste. Schöne Farbe. Kaschierend. Mit Wollprogramm Waschmaschine und entsprechendem Fein Waschmittel auch kein Problem zu waschen.

Passt

Jacke sitzt ein wenig wie ein Sack - also lieber ne Nummer kleiner bestellen dann wirkt sie eher wie abgebildet. Ansonsten bin ich zufrieden Qualität und Verarbeitung gut Preis-Leistung super

schöner Strickmantel

Die Strickjacke hat eine schöne Länge und ist angenehm zu tragen. Auch die Kapuze ist schön. Leider roch die Strickjacke etwas nach Chemie, was nach dem erstem Waschen verschwand.