AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit Frontprint

Schöne Schlafanzüge

Gute Passform. Die Farben sind wie abgebildet. Die bestellte Größe passt. Das Material ist ist genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn.

bequeme, gute Qualität im Doppelpack

Zwei sehr schöne Pyjamas von guter Qualität. Die Größe passt wie angegeben, habe sie gleich als Shorties noch einmal bestellt. Schön ist das Bündchen an den Beinenden, so spielt die Länge nicht die Rolle, wenn man etwas kleiner in der Körpergröße ist.

Schlafanzug mit tollen Farben bin begeistert ...

Schlafanzug mit tollen Farben bin begeistert ganz identisch mit der Abbildung , tolles Material, lässt sich prima tragen,einen Punkt muß ich trotzdem etwas kritisieren, der Gummi in der Hose ist ganz schön eng,das entspicht meiner Meinung nach nicht ganz der Größe,wäre besser man könnte ihn austauschen

Ein schöner Artikel dieser Pyjama

Wer einen guten Pyjama sucht, ist hier richtig mit dem Jersey aus 100 % Baumwolle. Schöne kräftige Farben mit Kontrastdetails auf der Voderseite und V-Ausschnitt. Sehr angenehm auf der Haut, vorallem mit Bünd - chen und raffiniert mit Eingrifftaschen an der Hose. Einfach klasse.

Qualitativ & optisch einwandfrei

Weiches, elastisches Baumwollmaterial, angenehmes Hautgefühl, hübsche Optik, sehr gute Verarbeitung, V-Neck Kragen, feste Bündchen an Armen und Beinen, Hosen haben sogar Taschen, Preis/Leistung unschlagbar. Kurzum: ein sehr schöner Artikel, gleich im Doppelpack ... super :-)

schöne Pyjama

Sehr schöne im zweier Pack Pyjama. Sie sind zwar vom Preis etwas hoch, aber die Verarbeitung sowie die Qualität ist sehr gut . Auch die Passform ist gut. Mein Mann ist begeistert von diesen Pyjamas. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm zu tragen!

Gute Pyjama, sehen mit den kräftigen Farben toll aus, lassen sich gut tragen und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Passform, ich tage XL – gekaufte Grösse passt! Ich persönlich bin total zufrieden und würde diese wiederkaufen.

Top Schlafanzüge

Passen gut, kann ich weiter empfehlen

Schönes Pyjama Set

Habe die Pyjamas schon einmal bestellt. Sie passen und sehen gut aus. Für den Preis absolut top!

Form- und farbstabil und schick …

Da es im Bett sehr warm ist, ist die eher sommerliche Qualität meinem Mann sehr angenehm. Die Bündchen verhindern das Hochrutschen an Armen und Beinen. Farbe und Form haben trotz häufigem Waschen nicht gelitten.

Tolles Pyjama Doppelpack

Ich hatte die Pyjamas im Doppelpack zum Sonderpreis bei Otto gekauft. Sie passen ganz genau, haben schöne kräftige Farben. Die Qualität ist gut für den Preis. Sie lassen sich gut waschen, bleiben in der Form. Preis-leistung ist gut.

Gut zu tragen, aber

Die Pyjamas sind sehr angenehm zu tragen, sie passen gut, das Material fühlt sich angenehm an. Auch der Preis ist ok. Unangenehm sind aber die eingearbeiteten Taschen der Hosen, die nachts drücken können. Dennoch Kaufempfehlung.

Sehr gute Pyjamas

Material und Farbe sehr gut, Länge passt, Schnitt insgesamt gut, die Taschen in der Hose mag ich, fehlen bei vielen anderen Pyjamas leider, der Doppelpack ist in Preis/Leistung eine klare Empfehlung!

Toller Pyjama

Habe diesen Schlafanzug für meinen Mann gekauft . Er findet ihn sehr gut. Der Schlafanzug sitzt sehr bequem. Auch die Farben sind wie auf dem Bild. Also rundum zufrieden. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

ein toller Artikel

Ein schöner Pyjama bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen diese Farben sin einfach Klasse und fühlt sich einfach schön auf der Haut an.

Die Doppelgrößen finde ich schlecht

Doppelgröße 52/54 fällt meiner Meinung nach eher wie 52 aus. Ich brauche 54. Schlafanzugoberteil ist recht knapp. Hatte die Befürchtung, dass ich nach dem ersten Waschen bauchfrei habe. Deshalb zurück.

Tolle Qualität

Pyjama passt entsprechend der Größenangabe. Weiche Jerseyqualität. Farben entsprechen genau den Abbildungen. Mein Mann fühlt sich total wohl in diesem Pyjama und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.

Für kleines Geld, eine Spitzen Qualität

Beste Qualtität

Der Stoff ist einfach sehr gut. Liegt angenehm auf der Haut, man schwitzt nicht und der Stoff ist sehr luftdurchlässig

Ich habe die langen Unterhosen bestellt, da ich viel Roller fahre und bei dem kalten Wetter dringend lange Unterwäsche brauchte.

PYJAMA

Der Shorty ist super weich und bequem, die Farben sind toll aber er ist leider viel zu weit geschnitten. Also lieber eine (oder zwei) Nummern kleiner bestellen.

Ein sehr schönes Doppelpack

Die Schlafanzüge sehen sehr gut aus.Sie haben kräftige Farben.Das Material trägt sich angenehm.Bleiben nach der Wäsche auch so gut.Ein preiswertes Doppelpack.Mein Mann ist zufrieden.

würde Set wiederkaufen

2 schicke Schlafanzüge in schönen Farbkombinationen, problemlos waschbar, mit angenehmen Trageeigenschaften

Ein schöner Artikel in kräftigen Farbe.

Bei diesen 2 Schlafanzügen passt alles. Die Größe und die Farben stimmen. Die Qualität des Materials ist sehr gut und auch nach mehrfachen Waschen bleibt die Form erhalten.

Die sind ihr Geld wert!

Die Pyjamas haben eine gute Qualität und sie passen perfekt. Sie sind für Personen mit etwas kürzeren Beinen sehr zu empfehlen, da man sich nicht immer auf den Saum tritt.

Schöne Farben!

Der Pyjama ist sehr schön und bequem. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die größe der Hose passt super. Oberteil könnte etwas größer sein. Kann ich nur weiterempfehlen!

Träume

Die Pyjama's haben kräftige schöne Farben, die hoffentlich nach dem Waschen so bleiben. Die Qualität ist angenehm weich und die Größe ist realistisch angegeben.

Ein schönes 2-er Pack

Material gut, Farben, wie abgebildet. Die Hosenbeine sind etwas zu lang. Allerdings gehen die nach der ersten Wäsche noch etwas ein. Alles gut.

2 Schlafanzüge zu einem Preis

Habe die Schlafanzuge für meinen Mann gekauft. Die Superqualität ist es nicht, aber recht günstig.

Guter Laune Schlafanzug

Bleibt in Form nach waschen. Farben sind nicht ausgeblutet. Nur die Bündchen an den Ärmeln leiern aus.