(Packung, 4 tlg., 2 Stück) Schlafanzug mit Frontprint
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(241)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(154)
4 Sterne
(68)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gut für die Übergangszeit
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich als Frau von 1,75 cm Körpergröße keinen Damen-Schlafanzug finde, dessen Beine lang genug sind, kam ich auf dir Idee, es mal in der "Herrenabteilung" zu versuchen. Und es hat geklappt. Die Trikotagenhersteller, selbst führender Marken, nehmen einfach nicht zur Kenntnis, dass es auch grosse Frauen mit längeren Beinen gibt. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die sich darüber ärgert.
Aber nun weiß ich, wie ich Abhilfe schaffe: Trage Damengrösse 38/40. Die Herrengrösse 44/46 passt.
Das Material ist zwar etwas dünn, aber schön weich.
von einer Kundin aus Grimma am 21.02.2024
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlafanzug mit tollen Farben bin begeistert ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlafanzug mit tollen Farben bin begeistert ganz identisch mit der Abbildung , tolles Material, lässt sich prima tragen,einen Punkt muß ich trotzdem etwas kritisieren, der Gummi in der Hose ist ganz schön eng,das entspicht meiner Meinung nach nicht ganz der Größe,wäre besser man könnte ihn austauschen
eine Kundenbewertung aus Delitzsch am 04.06.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Artikel dieser Pyjama
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer einen guten Pyjama sucht, ist hier richtig mit dem Jersey aus 100 % Baumwolle. Schöne kräftige Farben
mit Kontrastdetails auf der Voderseite und V-Ausschnitt. Sehr angenehm auf der Haut, vorallem mit Bünd -
chen und raffiniert mit Eingrifftaschen an der Hose. Einfach klasse.
eine Kundenbewertung aus Ludwigsfelde am 15.01.2020
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualitativ & optisch einwandfrei
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches, elastisches Baumwollmaterial, angenehmes Hautgefühl, hübsche Optik, sehr gute Verarbeitung, V-Neck Kragen, feste Bündchen an Armen und Beinen, Hosen haben sogar Taschen, Preis/Leistung unschlagbar. Kurzum: ein sehr schöner Artikel, gleich im Doppelpack ... super :-)
eine Kundenbewertung aus Bonn am 06.01.2019
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bequeme, gute Qualität im Doppelpack
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei sehr schöne Pyjamas von guter Qualität. Die Größe passt wie angegeben, habe sie gleich als Shorties noch einmal bestellt. Schön ist das Bündchen an den Beinenden, so spielt die Länge nicht die Rolle, wenn man etwas kleiner in der Körpergröße ist.
von Kerstin F. aus Nordhausen am 03.03.2023
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragen!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Pyjama, sehen mit den kräftigen Farben toll aus, lassen sich gut tragen und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Passform, ich tage XL – gekaufte Grösse passt!
Ich persönlich bin total zufrieden und würde diese wiederkaufen.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 12.06.2020
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Pyjama Doppelpack
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Pyjamas im Doppelpack zum Sonderpreis bei Otto gekauft. Sie passen ganz genau, haben schöne kräftige Farben. Die Qualität ist gut für den Preis. Sie lassen sich gut waschen, bleiben in der Form. Preis-leistung ist gut.
eine Kundenbewertung aus Grossenlueder am 30.12.2018
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut zu tragen, aber
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pyjamas sind sehr angenehm zu tragen, sie passen gut, das Material fühlt sich angenehm an. Auch der Preis ist ok. Unangenehm sind aber die eingearbeiteten Taschen der Hosen, die nachts drücken können. Dennoch Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Guenzburg am 30.09.2019
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Pyjama
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne im zweier Pack Pyjama. Sie sind zwar vom Preis etwas hoch, aber die Verarbeitung sowie die Qualität ist sehr gut . Auch die Passform ist gut. Mein Mann ist begeistert von diesen Pyjamas. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Berlin am 12.01.2022
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Form- und farbstabil und schick …
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da es im Bett sehr warm ist, ist die eher sommerliche Qualität meinem Mann sehr angenehm. Die Bündchen verhindern das Hochrutschen an Armen und Beinen. Farbe und Form haben trotz häufigem Waschen nicht gelitten.
von einer Kundin aus Remseck am 01.03.2022
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pyjama
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schlafanzug für meinen Mann gekauft . Er findet ihn sehr gut. Der Schlafanzug sitzt sehr bequem. Auch die Farben sind wie auf dem Bild. Also rundum zufrieden. Würde es jederzeit weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 23.11.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Pyjamas
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Farbe sehr gut, Länge passt, Schnitt insgesamt gut, die Taschen in der Hose mag ich, fehlen bei vielen anderen Pyjamas leider, der Doppelpack ist in Preis/Leistung eine klare Empfehlung!
von einem Kunden aus Mengen am 06.02.2022
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Doppelgrößen finde ich schlecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Doppelgröße 52/54 fällt meiner Meinung nach eher wie 52 aus. Ich brauche 54. Schlafanzugoberteil ist recht knapp. Hatte die Befürchtung, dass ich nach dem ersten Waschen bauchfrei habe. Deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Fellbach am 07.11.2019
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pyjama passt entsprechend der Größenangabe. Weiche Jerseyqualität. Farben entsprechen genau den Abbildungen. Mein Mann fühlt sich total wohl in diesem Pyjama und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.
eine Kundenbewertung aus Neukirchen am 14.06.2020
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pyjama bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen diese Farben sin einfach Klasse und fühlt sich einfach schön auf der Haut an.
von Andreas D. aus Leipzig am 04.01.2022
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schönes Doppelpack
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlafanzüge sehen sehr gut aus.Sie haben kräftige Farben.Das Material trägt sich angenehm.Bleiben nach der Wäsche auch so gut.Ein preiswertes Doppelpack.Mein Mann ist zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Friedland am 13.05.2020
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die sind ihr Geld wert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pyjamas haben eine gute Qualität und sie passen perfekt. Sie sind für Personen mit etwas kürzeren Beinen sehr zu empfehlen, da man sich nicht immer auf den Saum tritt.
eine Kundenbewertung aus Burbach am 14.06.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Artikel in kräftigen Farbe.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesen 2 Schlafanzügen passt alles. Die Größe und die Farben stimmen. Die Qualität des Materials ist sehr gut und auch nach mehrfachen Waschen bleibt die Form erhalten.
eine Kundenbewertung aus Gera am 07.06.2020
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
PYJAMA
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Shorty ist super weich und bequem, die Farben sind toll aber er ist leider viel zu weit geschnitten. Also lieber eine (oder zwei) Nummern kleiner bestellen.
von einer Kundin aus Kahl am 23.06.2022
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farben!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama ist sehr schön und bequem. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die größe der Hose passt super. Oberteil könnte etwas größer sein. Kann ich nur weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Schweinfurt am 21.02.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Träume
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pyjama's haben kräftige schöne Farben, die hoffentlich nach dem Waschen so bleiben. Die Qualität ist angenehm weich und die Größe ist realistisch angegeben.
eine Kundenbewertung aus Waldenburg am 20.12.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Schlafanzüge
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform.
Die Farben sind wie abgebildet.
Die bestellte Größe passt.
Das Material ist ist genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn.
von einer Kundin aus Schenkendoebern am 18.11.2023
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualitativ hochwertiger Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Doppelpack Pyjamas hat ein angenehmes Material. Die farben sind sehr ansprechend . Besonders sind die Taschen in den Hosen. alles in Allem sehr gute Ware.
eine Kundenbewertung aus Wetter am 09.01.2021
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin sehr ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 18.01.2021
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein gutes Arizona Pyjama Doppel Pack
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes und gutes Arizona Pyjama Doppel Pack.
Die Arizona Pyjamas sind sehr bequem und von guter Qualität.
Man kann mit den Arizona Pyjamas gut schlafen.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 14.01.2020
Größe: 60/62 (XXL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Pyjamas für meinen Partner bestellt. Er ist super zufrieden. Tolle kräftige Farben und vom Sitz her auch super. Würden wir immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Strassenhaus am 12.04.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes 2-er Pack
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material gut, Farben, wie abgebildet. Die Hosenbeine sind etwas zu lang. Allerdings gehen die nach der ersten Wäsche noch etwas ein. Alles gut.
von einer Kundin aus Guben am 28.03.2022
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmer Tragekomfort
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Tragekomfort, farblich wie abgebildet. Ein Stern Abzug weil in einer Hosentasche die Naht auf war.
Ansonsten einfach zum Wohlfühlen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 26.01.2019
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert. Sehr leichter Stoff und angenehm zu tragen. Nur die Größenangabe passt meiner Meinung nach nicht ganz, fällt kleiner aus.
eine Kundenbewertung aus Kornwestheim am 01.05.2020
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die langen Unterhosen bestellt, da ich viel Roller fahre und bei dem kalten Wetter dringend lange Unterwäsche brauchte.
von Ahmad Mohaned A. aus Bremen am 11.03.2023
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO