LASCANA Bandeau-Bikini-Top Monroe

Hält bei großem Cup leider nicht

Bei einem D/E Cup leider nicht wie erwartet.Die Träger sind recht weit außen befestigt, die Brust "fällt" in der Mitte ins leere.Macht daher leider kein schönes Dekollte.Die farblichen Stoffränder liegen auch nicht schön an,schlagen Falten, auch wenn das Cup die richtige Größe hat.Sonst wirkt das Oberteil sehr gut verarbeitet, schade!

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil aber leider nicht für große Oberweite geeignet, da kein optimaler , fester Halt und die Bügel nicht genau unter der Brust anliegen sondern abstehen, sodass man das Gefühl hat; es fällt alles raus. Farbe und Stoff aber super , schade hätte ihn sonst gerne behalten, da die Farbe sehr schön ist.

Auf dem Foto toll, in Echt weniger...

Finde das Oberteil viel zu hoch angesetzt, dort wo der gestreifte Teil ist hätte gereicht. Die Bügel bildeten keinen Abschluss, Teil der Oberweite schaute unten raus (bei 80b), ging daher zurück. Wäre vielleicht auch besser mit herausnehmbaren Polstern, anstatt dieser wattierten "Festpolsterung", da es für den Sommer zu warm werden könnte.

Hallo & zwar bin ich ein bissl überfragt. ...

Hallo & zwar bin ich ein bissl überfragt. Was hat es mit der Größe zu tun ich trage oben rum 90D ist ja der Cup. Aber was ich nicht verstehe was hat es mit der Größe zu tun also zum bei spiel. 40,42 usw. wenn ihr wisst was ich mein

Optik toll, Passform mies

Die Cups sind (obwohl ich extra groß bestellt hatte) viel zu klein. Das Oberteil saß sehr unbequem und der Bügel drückte. Schade, denn die Optik hat mir sowohl online, als auch live gut gefallen. Ging deshalb zurück.

Sieht schick aus

Wirkt auf dem Foto sehr attraktiv, hat mir leider an mir nicht gefallen. Ist eher für einen grossen Busen geeignet. Tragekomfort ist nicht so toll, man kann sich kaum bewegen, daverrutscht alles und man ist nur am gerade richten.

Ging zurück

Leider war ich von der Farbe enttäuscht. Ich hatte ein kräftiges Rot erwartet. Das Rot ist nicht wie auf dem Bild sondern dunkler. Hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt. Dieses Oberteil ging zurück.

Wie abgebildet

An sich ganz hübsch.Die Farben sind schön.Allerdings ist es etwas seltsam geschnitten,dass es für meine Oberweite nicht vorteilhaft ist.

Super Farbe

Die Farbe bei dem Bikini sieht super aus! Aber ansonsten fällt das Oberteil sehr groß aus, es nimmt den gesamten Busen ein. Bei meiner Größe 34 Cup C ist er wie ein dicker Klotz.

Die Farben sind wunderschön und das Material ...

Die Farben sind wunderschön und das Material sehr angenehm, allerdings ist die Passform nicht sehr gut. Würde hier eine Nummer größer bestellen.

ein Klassiker für den Sommer

schade nur, dass die Verarbeitung schlecht war, ein Cup war schief zusammen genäht. sonst hätte ich dieses Oberteil behalten, denn Farbe und Form find ich gut.

auf dem Foto sah er schöner aus!

Ich habe ihn bestellt weil mir dieser auf dem Foto gefiel, leider passte er trotz richtiger Größe nicht. Daher ging er auvh zurück, schade.

Kein schöner Sitz bei mir

Leider kein schöner Sitz bei mir. Material hat aber gefallen, die Farbzusammensetzung top. Schade, dass er nicht gepasst hat. Ging zurück.

Größe passt nicht

lieber eine Nummer größer bestellen. War alles sehr zusammengedrückt... Da mir die Hose aber auch nicht gefiel, ging alles zurück

Leider zurück.

Bikini sieht in echt leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Wenn ich ihn nochmal bestellen würde, dann eher in blau türkis.

oberteil top, Hose leider nicht

an sich ein schöner Bikini. Nur die Hose war mir persönlich viel zu hoch geschnitten, ging deshalb wieder zurück

Schöner Bikini

Das Bandeau-Bikini-Top hat wunderschöne Farben. Da mir die Hose leider nicht passte, ging das Top auch wieder zurück!

Schlechter Schnitt

Dieses Oberteil schaut bei mir leider gar nicht gut aus und es sitzt auch sehr schlecht. Deshalb leider zurück.

Cup größer bestellen

Habe einen D-Cup bestellt aber es war eher für B-Cup gedacht. Leider viel zu klein geschnitten. Sehr schade

Bandeau Bikini

Ist ein sehr schönes Oberteil aber ohne Träger leider nichts für mich.

Leider zurück

Bikini - Oberteil fällt zu üppig aus , farblich okay ...

fällt eher kleiner aus

Der Bikini fällt eher kleiner aus deswegen musste ich es leider zurückschicken

schoener BH

schoener BH leider nicht meine Größe aber gute Verarbeitung und gutes Muster

Größe passt nicht

Größen sind dieses Jahr alle zu klein lieber eine Nummer größer bestellen

Schöner Bikini

Mir war das Oberteil etwas zu wuchtig, daher ging der Bikini leider zurück

Nicht so schön

Habe mir das andere Oberteil bestellt. Da diese Variante nicht so toll saß

Tolle Qualität

Leider ist mir 38 zu eng und in 40 zu groß, sehr schade

Optisch ein schöner Bikini

Für meinen persönlichen Geschmack fand ich das der Cup zu groß ausfiel

Leider nicht mein Fall

Fand ihn sehr schön, als er ankam leider doch nicht so mein Fall.

Passform nicht gut

Leider nicht schön geschnitten. Würde ich nicht empfehlen.