LASCANA Bandeau-Bikini-Top Monroe

Super schönes Oberteil

Das Oberteil sieht klasse aus. Der Sitz ist angenehm weich und kein Bügel drückt. Ein wirklich tolles Tragegefühl. Die Farben sind schön kräftig, so wie auf dem Bild. Eine tolle Qualität. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Zeitlos schick und edel.

Das Oberteil sitzt perfekt und entspricht der Größenbezeichnung. Die Schnittführung ist sehr vorteilhaft. Man fühlt sich auch als nicht mehr ganz so junge Frau sehr schön darin.

Tolles Dekolleté

Bikini Oberteil sitzt perfekt, passt sich gut an und macht ein tolles Dekolleté. Und auch ohne Bänder rutscht nichts, beim schwimmen oder beim Laufen.

Toller Biniki-Top

Schöne Farbe, guter Schnitt, angenehm zu tragen, eigach super.

Beste Bikini Oberteil ever

Das ist der schönste Bikini, vom Sitz und vom Aussehen her, den ich je hatte. Lascana spricht ja sowieso schon für sich, aber auch der Sitz ist der Hammer. Es drückt nichts es quillt nichts raus. Der Sitz ist einfach perfekt. Habe mir diesen Bikini jetzt schon das zweite mal gekauft, bevor es ihn nicht mehr gibt. Dieser Bikini ist wie eine zweite Haut und passt in normaler Größe wie angegossen. Klare Kaufempfehlung von mir. Der Bikini ist angezogen der Hammer, vom Tragegefühl her.

Der Bekini- Top sieht super aus, gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist so wie abgebildet. Ist nur weiter zu empfehlen. Das einzige was ich bemängeln habe ist, das die Bekini-Hose muss man extra bestellen! Stand nicht drin das die Hose nicht enthalten ist. Also Achtung beim bestellen!.! Die Hose sofort mit bestellen! Da ich das nicht gewusst habe und die Hose nachbestellen musste, die Wartezeit ist jetzt 3 Wochen, sehr schade.

ich bin sehr zufrieden

ich bin schon im fortgeschrittenen Alter, aber dieses Oberteil macht echt was her. Es ist etwas unterpolstert, was ich in diesem Falle sehr gelungen finde. Das Oberteil sieht auch klasse zu einer blauen Shorts aus. Vielleicht hätte Körbchengröße B ausgereicht (entspricht meiner BH Größe), ich habe es aber lieber etwas bequemer und so behalte ich es.

Badespaß pur

Sehr schönes Bandeau-Bikini-Top in sehr schöner Farbe. Das Top passt perfekt auch ohne Träger. Sehr trage angenehm. Ein absoluter Hingucker. passt sehr gut zu dem etwas höher geschnitten Bikini Slip. habe mir letztes Jahr den gleichen Bikini in schwarz/rot gekauft und war sehr zufrieden

Tolles Oberteil

Der Stoff ist einfach super, die Passform ebenfalls. Das Muster ist einfach erfrischend. Da die passende Bikini-Hose aber separat bestellt werden muss und mir diese zu hoch geschnitten ist, ging der Artikel leider zurück. Schade!

Sehr schick!

Eine tolles Oberteil. Es ist absolutes MUSS sowas zu haben. Ich habe mehrere Teile von LASCANA und wieder kann ich bestätigen, dass es super Qualität ist. Sehr elegant, komfortabel und bequem. Weiter zu empfehlen.

Perfekte Passform

Perfekte Passform zeichnet dieses Bikini - Top aus. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich bin aktive Schwimmerin und bei diesem Bikini verrutscht nichts. Eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Suuuuper

Habe diesen schon vor ca. 3 Jahre in winer anderen Farbe gekauft, daher heut nochmal eine andere Farbe... Gefällt mir immer noch sehr, auch bei größeren Busen perfekter Halt ohne Träger

Wie auf dem Foto!

Das Oberteil ist genauso wie abgebildet. Ist sehr bequem, gute Qualität und Verarbeitung. Meiner Meinung nach fällt etwas kleiner aus, im Umfang musste ich eine Nummer größer bestellen, ansonsten Top!

perfekt für Urlaub

Der Versand erfolgte schnell. Der Bikini entsprach genau den Beschreibungen. Die Passform war optimal. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Damit kann man sich im Sommer sehen lassen.

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil, Qualität und Verarbeitung sehr gut, macht eine schöne Figur man sieht jugendlicher aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub, das ich ihn tragen kann.

Tolles Oberteil

Farben super ,Passform auch . Ich liebe dieses Oberteil und das Höschen. Kaufe es schon zum 2.Mal

Toller Sitz

Bin total begeistert. Mir fällt es immer schwer einen Bikini zu finden. Dieses Oberteil sitzt extrem gut und angenehm. Es ist etwas höher geschnitten, was mich persönlich sehr begeistert.

Sehr toller bikini!

Sehr schöner bikini und passt und ist sehr bequem echt ein toller bikini immer wieder gerne 👍🏽👍🏽👍🏽😍😍

Cups etwas zu klein

Ich habe meine übliche Größe bestellt, allerdings waren die Cups dennoch etwas zu klein. Eine Nummer größer wäre vermutlich optimal gewesen. Aber super Qualität und schönes Muster.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist richtig schön! Ich habe bei BHs normal 90C, hier passt mir 44 D. Habe mir auch die passende Hose dazu bestellt, auf gebräunter Haut sieht der Türkiston richtig schön aus!

tolles oberteil hübsches Dekolleté

Ich trage normalerweise 46 E. Und jaaaa leider war es in 44 bissl zu eng. Cups sind aber wunderschön und machen ein tolles Dekolleté. Schade bitte produziert eine Größe großer.

Süßes Oberteil

Richtig süßes Bikini Oberteil macht einen tollen Busen. Die Farben harmonieren schön und schmeicheln der zarten Urlaubsbräune.

Tolles Bikini Top

Tolles Bikini Top, Gr 40 sitz perfekt Gr 42 ging reture war zu groß , ist toll das Hose und Top getrennt zu bestellen gibt. Finde ihn mit Hose zwar etwas teurer 80,28 €

Farbe und Muster toll.....

Ich hatte mehrere Teile zur Auswahl bestellt und hab mich für ein anderes Modell entschieden. Finde den Preis ziemlich hoch. Würde den Bikini aber weiter empfehlen.

👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻

Sehr schönes Bikini-Bandeau, leider von der ...

Sehr schönes Bikini-Bandeau, leider von der Größe zu klein, daher Retoure, werde es aber in einer größeren Größe bestellen.

Sieht toll aus

Habe zum Bikini Oberteil auch die Bikinihose bestellt. Bandeau-Oberteil Cup B Gr. 40 sitzt perfekt, ebenso die Bikinihose. Marine-Türkis sieht toll aus.

Super süß

Ein richtiger Hingucker am Pool und Strand. Die Träger kann man abnehmen und es sitzt trotzdem alles wie es sitzen muss. Mein Lieblingsbikini!

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Guter Sitz und gute Qualität. Habe mir diesen Bikini jetzt schon das zweite mal gekauft.

Super Passform !!!

Ein super schöner Bikini, passt perfekt! Material ist auch super verarbeitet … dementsprechend ein angemessenes Prei-Leistungsverhältnis !