Bruno Banani Bustier-Bikini mit Zierbändern

Eigentlich niedlicher Bikini

Leider beim Bustier die Fütterung in komischer Form vernäht und Polsterung nicht entnehmbar. Tiefer Ausschnitt so das man gefühlt beim nach vorne beugen Angst vorm raus fallen haben muss. Hose passte super. Farbe ist auch schön aber wegen Mangelnder Passform des Oberteils ging Bikini zurück.

Bikinioberteil mangelhaft

Gute und schnelle Lieferung. Die Farbgebung war wie auf den Bildern. Trotzdem nur 2 Sterne, da leider ein Teil mangelhaft war, da sich schon Fäden gezogen haben. Leider habe ich es zu spät gesehen und die Ware schon gekauft. Ich hätte mir gewünscht, dass Otto nur fehlerfreie Waren verschickt! Trotzdem empfehle ich den Bikini! Man sollte nur bevor man diesen auch kauft, den Stoff gut ansehen! Passform perfekt!

Toller Bikini

Super schöner Bikini leider ist er für mich zu klein. Für jemanden der gerne etwas zeigt super geeignet. Ich mag es nicht wenn man zu viel von der Oberseite sieht, deshalb leider wieder zurück. Für einen kleinen Busen super geeignet mit einem tollen Rückenausschnitt.

Schnitt gefällt nicht

Bei kleiner Oberweite nicht zu empfehlen, da es sehr unvorteilhaft geschnitten ist. Ich vermute allerdings, dass das Oberteil bei großer Oberweite nicht sehr viel Stabilität bietet. Keine Empfehlung.

Etwas kompliziertes Oberteil

Durch die vielen Schnüre auf der Rückseite sieht das Oberteil zwar toll aus, ist aber kompliziert anzuziehen. Für größere Oberweite eher nicht geeignet, dann wird alles "plattgedrückt".

Sofort verformt

Anprobiert und von der Optik begeistert gewesen. Leider nach den ersten wenigen malen verformt sich bei mir der Bikini sowohl oben wie unten und wirkt ausgeleihert. Keine Empfehlung.

zu klein

ich habe ein normales b körbchen. leider ist mir das oberteil zu eng und es quetscht die brüste ab und macht sie eher platt. farbe ist auch mehr lila als bordeaux schade

Leider nichts für mich

Die Falten unter der Brust haben mich gestört. Der Bikini macht eine sehr flache Brust und die vielen Streifen haben im Nacken eingedrückt.

Leider Passform nicht genau und nur für ...

Leider Passform nicht genau und nur für großen Busen sinnvoll ansonsten sehr schöner Stoff.

Schlechte Passform

Sitzt leider nicht sehr vorteilhaft. Unbequem......

Optisch gut

Leider sieht es angezogen nicht so gut aus bei einer größeren Oberweite

Für große Oberweite nicht geeignet

Das Bikini Oberteil ist für eine große Oberweite D nicht geeignet.

Nicht schön

Bikini sitzt nicht gut. Nicht empfehlenswert. Ware ging zurück