Bruno Banani Bustier-Bikini mit Zierbändern

Oberteil wirft Falten, Unterteil top

Das Oberteil passt gut (ich habe Cup A/B und Größe 36 bestellt), wirft am Oberteil vorne aber Falten, die auf dem Bild nicht zu sehen sind. Das Unterteil sitzt gut. Auch die Farbintensität ist nicht besonders, er hat einen leichten Schimmer von gebraucht.

Schöner Bikini

An sich ist es ein schöner Bikini. Ich trage normalerweise eine 34 und hab als Auswahl 36 A/B und 34 C/D bestellt. Die 36 war deutlich zu groß und bei der 34 saß die Hose gut, aber das Oberteil war leider auch zu weit für mich.

Entäuschend

Das Bikini Höschen ist sehr schön, auch das Rückenteil vom Oberteil ist super schön. Vorne allerdings, gleich unter der Brust, wirft das Oberteil hässliche Falten, habe mir mehr davon erwartet

Sehr schöner, nicht zu freizügiger Bikini

Sehr schöner Bikini. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle verspielte Bänder um Blicke auf sich zu ziehen, aber trotzdem genügend Stoff, damit alles gut verpackt ist.

Toller Rücken

Der Bikini ist an sich sehr schön, jedoch hält er vorne leider, trotz der Einlagen nicht viel. Meiner Meinung nach ist er für größere Brüste leider nicht geeignet.

Träger zu lang

Optisch einfach super. Es ist so schade, dass die Träger so lang sind und dadurch die Brust kein bisschen gestützt wird. Ansonsten hätte ich ihn behalten.

Toll - aber nur das Oberteil!

Das Oberteil ist richtig toll - aber leider war in der Lieferung auch nur dieses! Das steht so nicht in der Artikelbeschreibung!

Hat nur ein kleines Polster

Wie das bei Bikinis leider (fast) immer der Fall ist, kann man nicht einzeln das Ober- und Unterteil kaufen, sondern muss es immer als Kombinationauswählen. Dadurch passierte es leider wieder, dass das Bikinihöschen zwar passt, das Oberteil aber zu weit ist (es schlägt Falten). Hätte ich eine kleinere Größe bestellt, wäre es umgekehrt gewesen. Darum musste ich den Bikini zurückschicken. Das Oberteil ist auch nur sehr wenig gepolstert, so dass er bei einem etwas größeren oder normalen Busen vermutlich besser aussieht.

Rückenansicht sehr schön.

Der Bikini sieht im Prinzip aus wie abgebildet, wirkt in echt aber nicht so sexy. Die Rückenansicht ist sehr schön, von vorne sieht das Oberteil etwas langweilig aus. Die Einlagen im Oberteil verrutschen leicht können aber über den seitlichen Einschub korrigiert werden. Sind die Einlage verrutscht sieht der Busen unsympetrisch aus. Im Verhältnis ist die Hose eher knapp und das Oberteil eher groß bei Größe 38/ Cup 75B.

Wunderschön aber leider zu klein

Der Bikini ist mit seinen Cutouts an Unterteil und Oberteil sowie mit den Schnürungen am Rücken wirklich wunderschön. Das Oberteil ist nicht gepuscht, man muss es also mit Natur ausfüllen, was ich mit meiner 70C erwartet hatte. Allerdings verstehe ich nicht, wie bei einem angeblichen Cup C/D die Hälfte des Bustier-Inhalts unten heraus schauen kann. Daher die zwei Sterne Abzug für die viel zu klein geratene Passform.

Schlichter und sportlicher Bikini

Der Bikini sitzt perfekt, sowohl oben als auch unten rum. Die Farben entsprechen auf jedenfall den Bildern allerdings habe ich ihn trotzdem direkt zurück geschickt. Für meinen Geschmack konnte man die integrierten Softcups zu sehr sehen (vllt ist das auch nur im trockenen Zustand der Fall). Ansonsten kann ich den Bikini gut und gerne weiterempfehlen!

Schöner Bikini mit kurzer Haltbarkeit

Ich habe diesen Bikini bereits zwei Mal gekauft, weil er mir so gut gefällt. Beim ersten Mal dachte ich noch an einen Fehler meinerseits, aber auch beim zweiten Mal hielt der Bikini nur einige Male Tragen. Der Stoff wurde fadenscheinig, als ob sich das darin verwendete Gummi auflöst. Schade.

passte mir leider nicht

Ich wollte diesen Bikini unbedingt haben, weil ich die Stripes so cool fand. Das Höschen passte in 36 gut. Trage untenrum auch meist 36. Leider passte das Oberteil nicht. Wenn man obenrum an den Schultern sehr schmal ist, liegen die Bänder einfach nicht schön an. Daher leider schweren Herzens zurück.

Optisch schön und doch schrecklich

Optisch schöner BH vom Bikini, aber die Handhabung ist ganz schrecklich. Man muss es über den Kopf ziehen und dann beginnt die Fummelei, damit es auch richtig sitzt. Musste meinen Mann beim Anziehen und Ausziehen Bitten mir zu helfen. Ganz schrecklich mit den Fäden und Patent. Ging zurück.

Nicht so wie erwartet

Von den Bildern her sah es alles gut aus . Als es geliefert wurde war es anders .Von vorne war es nicht gut genäht und sah merkwürdig aus. Die Rückansicht sah besser aus aber war etwas schwierig alleine anzuziehen . Da braucht man schon zwei Hände mehr die beim richten helfen

Toller Bikini, mit einem kleinen Fehler...

Der Bikini ist optisch toll: schöne Farbe, schöner Schnitt, gute Passform. Leider zeichnen sich die runden gefütterten Cups ab und entsprechen nicht der eigentlichen Form des Bikinioberteils. Das sieht merkwürdig aus und deshalb ging er leider zurück.

Tolle Hose

Haben ihn leider wieder zurück geschickt, weil das Oberteil zum Einen schwer an und aus zu ziehen ist und zum Anderen die Vorderseite vom Oberteil uns leider nicht gestanden hat. Ansonsten sieht er durch die Schnüre sehr sexy aus. Größe war auch okay

Hose schneidet sehr ein

Die Hose ist eher nur für sehr schlanke durchtrainierte Frauen geeignet, die Zierbänder seitlich schneiden ansonsten ein und das sieht nicht sehr schön aus. Das Oberteil ist ok aber wegen der Hose sende ich dem Bikini dann doch zurück.

Schöne Farbe, Qualität nicht perfekt

Der Bikini hat mich auf dem Bild sehr angesprochen. Die Farbe und das Design sind auch schön, doch für den Preis und die Marke fand ich das Oberteil qualitativ nicht optimal. Es warf bei mir komische Falten. Hose saß hingegen gut.

Im Internet toll anzuschauen

Im Brustbereich sieht das Bikinioberteil nicht so toll aus,es quetscht dir Brüste zu sehr ein. Sehr schade da es eigentlich schön ist. Aber welche Frau möchte schön gerne mit gequetschter Brust rumlaufen. Farbe ist genauso wie im Internet.

Viel zuviel Stoff, Artikel fällt extrem groß

Das Top ist trotz Gr. 32 riesig!! Viel zuviel Stoff. Schade. Sieht auf den Bildern anders aus. Das Höschen allerdings sitzt perfekt. Schade dass man die Teile nicht einzeln bestehen kann :/ Ging leider kpl zurück.

Stylische bikini

Der bikini ist sehr schön gemacht. Die rückenansicht des oberteil sieht sehr gut aus. Auch beim anziehen gab es keine Probleme das die Schnüre sich verdrehen oder so. Leider drückt es die Brust ab, daher ging er zurück.

Fällt größer aus.

Fällt insgesamt etwas größer aus. Träger sind etwas zu lang und zu locker. Wenn man dieses Set eine Nr. kleiner bestellen würde, würde es vielleicht passend ausfallen. Im ganzen aber auch recht schlecht, unspektakulär.

Bei dem Bikini sind vorallem die 3geteilten ...

Bei dem Bikini sind vorallem die 3geteilten Träger ein absoluter Eye-Catcher. Leider ist aber das Oberteil sehr eng geschnitten. Macht deshalb auch keine schöne Form an der Brust.

Leider in echt nicht so schön..

Der Bikini war meiner Meinung nach in echt leider nicht so schön wie auf den Bildern. Außerdem ist das Oberteil deutlich zu groß ausgefallen, obwohl ich meine übliche BH-Größe bestellt hatte.

Nichts für etwas größere Oberweite

Das Höschen saß wirklich gut. Das Oberteil schlug unterhalb und außerhalb der Oberweite starke Falten bei Körbchengröße C. Es sah dann sehr unvorteilhaft aus. Somit ging der Bikini zurück.

Eigentlich ein toller Bikini...

Leider sieht man die Ränder der Cups brutal durch das Oberteil durch, was mich sehr gestört hat und weshalb ich den Bikini auch nicht behalten habe.. Ansonsten wäre er super schön.

mittelmäßig

Eigentlich ganz schön, jedoch sieht es bei dem Oberteil aus, als hätte man gar keinen Busen, alles wird flachgedrückt, ich fand ,es sah sehr seltsam aus, ging deshalb zurück.

Schöner Bikini,....

An sich ein schöner Bikini aber für mich doch zuviel „Oberteil“. Wer es aber mag dem kann ich den Bikini empfehlen da er gut sitzt und auch das Material toll ist.

Toller Bikini, leider nichts für für D Cup

Die Farbe ist toll, der Bikini an sich saß auch gut, allerdings sind die eingearbeitet Schalen für große Oberweiten zu klein und zeichnen sich unvorteilhaft ab.