Bruno Banani Bustier-Bikini mit Zierbändern

Blickfang

Super schicker Bikini in super Qualität! Angegebene Größe passt perfekt. Nichts drückt ab oder schneidet ein. Tolle Details durch die Strippen am Rücken. Ich würde ihn immer wieder kaufen und würde auch schon oft auf den Bikini angesprochen. Der Bikini ist auch was für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften.

Echt schön aber..

Sieht echt super schön aus aber mir war er zu eng geschnitten auch in einer Nummer größer hat er in Brust gedrückt und ich hab jetzt wirklich nicht so viel. Hat mich dadurch nicht überzeugt

Bikini

Leider zurück, Oberteil sehr klein , Hose habe ich nicht probiert , beim Bustier wäre es schön ,wenn es mit breiten Gummiband wäre, so an sich sehr schöner Bikini , ging leider zurück.

Super Sitz, guter Halt!

Ein sehr gemütlicher Bikini, der dazu noch guten Halt verspricht. Auch bei größerer Oberweite (D) zu empfehlen! Absolut bester Bikini, den ich in den letzten Jahren gekauft habe !

Schlicht mit schönem Rücken

Ich trage 70B (Hüftumfang 90) und habe mit den Bikini in 32 bestellt. Beide Teile sitzen sehr gut. Obwohl es ein schlichter Schnitt ist gefällt mir der Rücken sehr gut.

Super bequemer Bikini

Ein super bequemer Bikini. Tolle Passform und angenehm tragender Stoff. Ich finde sehr schwer passende Bikinis für mich. Aber der ist echt super. Bekommt 5 Sterne +++

Toller Bikini, mit schönen Details an den ...

Toller Bikini, mit schönen Details an den Trägern und am Höschen. Passt meiner Tochter ideal. Schön für junge Mädchen. Größe wie angegeben.

Super bequem!

Der Bikini sitzt top! Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Passform ist perfekt! Das Bikini Oberteil lieber eine Nummer größer bestellen.

Der bekini sitzt super ! Genau das richtige für den Sommer. Das Material ist gut und trocknet schnell in der sonne. Wirklich empfehlenswert

super Farbe

Der Bustier Bikini sieht sehr schön aus und ist durch den Rücken sehr raffiniert geschnitten. Die Farbe finde ich super, ist eher ein lila

Sieht super aus 👍🏻

Der Bikini ist für einen Teenager genau richtig - alles ist verdeckt und sieht sportlich und toll aus. Größe passt.

Schöner Bikini

Der Bikini passt gut, Qualität sehr angenehm. Die Träger an dem Oberteil sind etwas zu lang, aber die konnten wir etwas kürzen.

Toller Bikini

Der Bikini sieht toll aus und hat in der Größe, die meine Tochter normalerweise trägt auch gepasst.

Ansich schön

Aber ich brauche oben 70E und unten 32. eins von beiden passt bei einem Set leider nie. Schön ist der Bikini dennoch!

Sehr schöner Bikini

Schade nur, dass man Top und Hose (bisher?!) nicht einzeln in unterschiedlichen Größen bestellen kann.

Bikini

Trage diesen Bikini sehr gerne im Schwimmbad und am Strand. Ist ein Hingucker.

Super schick

Optisch und auch vom Material sehr schön gemacht. Passt für die angegebene Grösse auch wie es sein soll.

Fühlt sich einfach gut an!

Oberteil sehr bequem, raffinierte Trägerlösung, schöne Farbauswahl. Finde ich sehr gelungen!

Sportlich schicker Bikini

Sitzt perfekt. Hingucker, die Zierbänder am Rücken und seitlich am Höschen

Absolut sehr schöner Bikini. Würde ich wieder kaufen. Passform ist ok.

Wirklich hübscher Bikini

Meine Tochter liebt ihn und er sieht einfach echt super aus!

Superschöner Bikini

Schöne Qualität, gute Passform - optimal für wenig Brust

sehr schöner Bikini

Passt perfekt und vor allem ist die Farbe super schön.

Sehr gut Sehr ...

Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Endlich mal etwas anderes

Aufgrund des hohen Preises überlegt man vermutlich zweimal, aber hier hat es sich gelohnt. Endlich einmal ein anderer Schnitt, der "vorne" auch wirklich alles beisammen behält, wenn es im Wasser einmal stürmischer wird, ohne vollkommen "zugezogen" oder gequetscht zu sein. Beide Teile in einer guten Passform die gut zueinander passt.

Ein klasse Bikini!

Ein schöner Bikini, welcher dem Bild gerecht wird.

Sehr schöner Bikini. Lässt sich angenehm tragen und sieht sehr schön aus. Immer wieder gerne!

Schick und sportlich

Ich habe mich sehr auf diesen Bikini gefreut, ihn dann aber doch nicht behalten. Er sieht super aus, man sollte aber doch relativ schlank dafür sein. Ich trage Gr. 42 - habe mich darin nicht ganz so wohl gefühlt. Die 3 Bänder als Träger sind sehr schick, müssen aber am Rücken erst sorgsam zurechtgerückt werden. Am besten ist natürlich wenn dabei jemand hilft. Ist also nicht mal eben so zum schnellen Reinschlüpfen.

Ein schöner Bikini in einer tollen Farbe!

Fällt eher eng aus. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen, sonst drückt er die Oberweite ziemlich platt. Mir ist aufgefallen, dass Cup C/D in Kombination mit Höschengröße 38 eindeutig größer ausfällt als in Kombination mit Größe 36. Vielleicht ein Zufall, vielleicht auch nicht... Ein Bikini, der sich auch super zum Schwimmen eignet und auch nach einem Köpfer noch sitzt!!!

Bustier-Bikini

habe mir den Bikini zur Auswahl bestellt und er passt perfekt. Reinschlüpfen, wohlfühlen. Es gibt nichts zum verstellen oder schließen. Ich habe ihn am Ende zurückgeschickt, da ich mich, wenn ich aus dem Wasser komme, gern obenrum umziehe und da man nicht immer eine Umziehkabine zur Verfügung hat, ist das mit einem Oberteil ohne Schließe zu kompliziert. Ansonsten kann ich das Teil aber auf alle Fälle empfehlen