VOGL Möbelfabrik Standregal Simone

Große Enttäuschung

Nachdem wir statt der angekündigten 6 Wochen schließlich 16 Wochen warten mussten und vier Mal vertröstet wurden, war die Freue beim Erhalt der beiden Regale entsprechend groß, die Enttäuschung beim Auspacken und beim Aufbau leider viel größer: - Lediglich der aufgesetzte Frontrahmen ist massiv. - Das Furnier der Seitenwände passt farblich nicht zum Frontrahmen. Die Maserung des Furniers entspricht nicht dem, was man als "Kernbuche" erwartet, zu dunkel und zu viel. - Die Kanten des Furniers der Einlegebögen sind teilweise unsauber. - Die Einlegeböden sind zu kurz, der Abstand zur Innkante des Frontrahmens liegt bei etwa 5 cm. Dies sieht nicht schön aus. Die Böden nach vorne zu ziehen ist auch keine Lösung, dann hat man hinten eine Lücke zur Rückwand. - Die Einlegeböden sind zu schmal. Der Abstand zu den Seitenwänden beträgt insgesamt 1 cm. Dadurch hat man unschöne Lücken, die Böden wackeln. Fazit: Zu wenig Qualität für diesen Preis. Einzig der Mangel an Alternativen und der Zeitverzug, der einen gewissen Zeitdruck beim Einrichten aufgebaut hat, sorgen dafür, dass wir die Regale zurückschicken. Die Enttäuschung bleibt!

Zu wenig Qualität

Die Verpackung war gut. Leider ist die Qualität nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Seitenteile sind sehr dünn. Die Befestigungswinkel sind aus Eisen und nach Montage von aussen deutlich sichtbar. Wenn man keine Tür dran macht sieht es dann nicht so gut aus.

Bücherregal

Leider muss ich mich den vorherigen Bewertungen anschließen. Massiv sind nur die Blenden. Einlegeböden sind meiner Meinung nicht tief genug und wackelig , passen nicht. Die Rückwand unstabil. Alles in allem für die Qualität viel zu teuer.

Nicht so schön...

Sieht in Wirklichkeit nicht so gut aus. Farbe ist auch dunkler. Ging zurück!

Schönes und funktionales Regal/Schrank

Die Zustellung durch Hermes verlief einwandfrei. Das Regal konnte schnell und einfach aufgebaut werden, alle erforderlichen Schrauben etc. waren vorhanden. Es sieht sehr schön, ist sehr funktional und ist für die Unterbringung von DIN A 4-Ordnern einfach perfekt. Wir haben noch die passende Türe dazu gekauft. Die Löcher zum Anbringen der Türscharniere mußten noch gebohrt werden.

Schnelle Lieferung und Regal wie beschrieben

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, unsere Lieferzeit war mit 12 Wochen angegeben und wir haben bestellt, Möbellieferungen dauern eben Doch wir wurden überrascht, als nach ca 4 Wochen die Ankündigung der Lieferung kam. Lieferung pünktlich und das Regal entspricht genau unseren Vorstellungen Für mich einziger Nachteil, daß es jetzt reduziert wurde, doch ansonsten sind wir komplett zufrieden und können das Regal weiterempfehlen

Schade

Leider wurde hier am falschen Ende gespart. Die Einlegeböden sind zu kurz, der Abstand zur Innkante des Frontrahmens liegt bei etwa 5, 5 cm. Dies sieht nicht schön aus. Die Böden nach vorne zu ziehen ist auch keine Lösung, dann hat man hinten eine Lücke zur Rückwand und die Regale liegen noch ca. 5 mm auf den Auflagepunkten. Wären die Auflagepunkten mit Fixierung wäre das immer noch nicht schön aber zumindest sicher. Die Regalböden müssten 38 cm tief sein, dann wäre ich zufrieden.

Sehr schönes Design.

Mir gefiel die Ausstrahlung und das Material. Simple Endmontage gute Verarbeitung und vorgegebene Bohrungen bzw. Löcher passten perfekt. Das Regal macht was her im Aussehen und Stabilität. Nachteil, ich musste ewig warten auf die Lieferung zweimal verschoben der Termin. Aber das Warten hat sich für mich gelohnt. Es ist perfekt und wie abgebildet in der Fotoanlage. Empfehlenswert.

Regal ist so schön u. stabil wie abgebildet

Lieferzeit bei Bestellung 3 Tage. Leider erst nach 4 Wochen Lieferinformationen. Dann wie gewohnt pünktlich und freundlich durch Hermes zugestellt. Obwohl Bezeichnungen in Beschreibung und an Einzelteilen zum Teil nicht übereinstimmten, gelang die Montage recht schnell.

Ein schönes Regal

Dieses Regal passt super zu unserer Wohnzimmermöbel. Deswegen habe ich es bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde schnell aufgebaut und sieht jetzt toll aus.

Ein tolles Regal

Ist so, wie ich es erwartet hatte. Aufbau war einfach und ging relativ schnell. Leider fehlten zwei Böden. Kontakt mit OTTO, fünf Tage später waren sie geliefert. Toller Service. Ich rundum zufrieden!

Schlicht und chic

Zwar ist der Aufbau etwas tricky und die Böden rutschen leider etwas vor umd zurück, aber das Regal ist mega stabil und absolut standfest. Überlegen gerade, ein zweites zu kaufen.

Top Regal

Haben uns das Regal dazu gekauft, hatten schon eine Schrankwand. Konnte man super schnell aufbauen und hält auch, kein größeres wackeln. Würde es mir wieder kaufen

Toller Artikel der auffällt.

Ganz tolles Regal. Ich war anfangs etwas skeptisch - mittlerweile bin ich froh, dass ich das Regal gekauft habe. Es sieht toll aus ich werde mir bald noch ein zweites kaufen.

Super Büro Regal

Passt super zu unseren Möbeln . Haben sogar die Passende Tür Nachbestellt. Ein Regal mit viel Stauraum. LG aus Gelsenkirchen

Einfacher Aufbau

Aufbau war einfach und die Anleitung gut verständlich. Einen Stern Abzug gibt es, da das Furnier etwas dunkler ist, als das Bild erwarten lässt.

Schönes funktionelles Regal

Das Regal ist relativ einfach und schnell aufzubauen. Die Qualität ist gut und es sieht gut aus. Eignet sich sehr gut für Ordner

Massives Standregal

Schönes offenes Regal. Die Einlegeböden sind sehr dick und halten auf lange Sicht was aus. Ein Standregal für die Ewigkeit.

Tolles sehr stabiles Regal

Wie schon die Schrankwand ist auch das Regal ein Hingucker ,sehr gut verarbeitet und echt schön ,bin sehr zufrieden

Tolles Regal

Das Regal ist sehr gut verarbeitet und ist stabil. Nur die Lieferung hat hat 4 Monate gedauert, wurde immer wieder verschoben

Super toll

Regal sieht echt edel aus, Aufbau ging recht schnell. Habe mir dazu das passende breitere Regal noch dazubestellt.

Echt super tolles Bücherregal

Ich bin total zu Frieden mit den Regal Der Versand war mega Hochachtung für den auslieferrant

Toller Artikel der echt super aus

Ich finde das standregal echt super sehr viel Stauraum und die Farbe ist auch super

Ich habe das Regal gut alleine aufbauen ...

Ich habe das Regal gut alleine aufbauen können. Sieht toll aus.. klare Kaufempfehlung

Regal

Sieht absolut hochwertig aus und ging schnell aufzubauen 👌

Super schön

Genau wie beschrieben. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Verarbeitung und Material wieder sehr gut, einfache Montage

Tolle Qualität

Tolles Ragal leicht aufzutragen auen und tolle Qualität

Schönes hochwertiges Regal

Gute Verarbeitung - schönes Design - kann ich nur empfehlen!

Tolle Büroserie

Sehr gute Verarbeitung! Macht was her! Top Lieferung