BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, OBB ECOSTAR 8460 (2), 14 Maßgedecke

Ein Schelm, der Böses denkt

Bestellung, Lieferung, Altgerätmitnahme waren sehr gut und ohne jede Beanstandung. Einbau ebenfalls kein Problem und Freude unsererseits, dass das Gerät zuverlässig und sehr leise seinen Dienst tat. Exakt 2Jahre und 17 Tage später war der Frust groß und Fehler F13 blinkt im Display! Anruf beim Kundendienst (!) ergab: keine Reparatur, keine Kulanz, keine Zuständigkeit! Hiermit verweise ich auf die Überschrift und bedanke mich sehr herzlich für eine weitere negative Erfahrung in der Servicewüste!

Neue Spülmaschine

Die Spülmaschine wurde erst vor kurzem geliefert, daher ist eine objektive Bewertung noch nicht möglich. Die Erfahrung zeigt, dass Probleme erst mit zunehmenden Alter aufzutreten (habe leider schlechte Erfahrungen mit einer Bauknecht Waschmaschine gemacht, die kurz nach Ablauf der Garantie schlapp gemacht hat). Daher habe ich für das jetzige Gerät eine längerfristige Garantie angeschlossen. Aber bis jetzt keine Einschränkungen. Gute bis sehr gute Reinigungsergebnisse und sehr leise.

Auf Bauknecht ist Verlass

Da ich vorher ein Spülmaschine der Familie Bosch hat, war nach 15 Jahr Zeit für eine neue Maschine und Bauknecht war Empfehlung einem Freund, bin bis jetzt nach 2 Monat Benutzung zufrieden nur ab und zu bleibt einige Rest an Gläsern hängen, ob das an den überfüllten Maschine liegt oder an der Maschine! Könnte ich noch nicht feststellen, ansonsten ist die Spülmaschine leise und die bei eco Funktion ist man schnell durch!!

Brauchbarer Geschirrspüler

Der Geschirrspüler hat sich gut einbauen lassen, leider keine Extradichtung für die Klappe. Die Zu- und Ablaufschläuche sind nur 1.50 m, da musste improvisiert werden, der Elktroanschluss ist noch kürzer. Wäre wünschenswert für ein paar Euro mehr Flexibilität einzu bauen. Habe erst ein Probeprogramm laufen lassen, kann also weiter zur Funktionalität noch nichts sagen. Die Lautstärke ist akzeptabel.

Schöner Spüler, super Lieferung

Die Spülmaschine kam pünktlich bei mir an und die beiden Lieferanten beschwerten sich noch nicht mal über 4.Stock Altbau! 👍 Gerät ausgepackt und selber installiert. War problemlos. Alles dabei was man brauch, keine versteckten Zusätze, die einem dann fehlen. Sie ist nicht die leiseste Maschine aber noch immer leiser als meine Alte, also alles super. Würde so nach dem ersten Eindruck wieder kaufen.

Top Geschirrschpüler

Habe den Spüler heute bekommen und gleich eigebaut das ging recht einfach muste nur die Türblende ein bisschen kürzen der Spüler ist sehr leise wäscht alles total sauber und das Geschirr ist super trocken. und die Hermes Lieferanten war auch sehr freunlich und haben den Spüler bis in die Wohnung gebracht Noch mal vielen Dank. MfG P.L.

Top Preis Leistung

Habe die Geschirrspüler seit einer Woche im Einsatz und für das Geld könnte sie garnicht besser sein. Das Geschirr kommt blitzblank aus der Maschine und so Trocken war es bei keiner anderen Maschine. Wusste nicht das sie Automatisch die Tür zum Trocken öffnet. Bin wirklich Top zufrieden.

Super Preisleistung

Wir benutzen ihn erst seit einem Monat, aber das Geschirr wird immer Sauber und ich war erstaunt wie leise das Gerät ist. Leider ist der Besteckkorb total lästig, aber habe herausgefunden das man die Kammern vergrößern kann. Dennoch ein sehr schöner Artikel und für den Preis wirklich sehr zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sind zufrieden mit dem Geschirrspüler. Nachdem der erste zerbeult ankam, wurde dieser nach Reklamataion abgeholt. Wir mussten ihn dann nochmal neu bestellen. Diesen Vorgang finde ich zwar letztlich etwas umständlich und zeitintensiv . Nun passt aber alles. Netter Service von Hermes.

Tolles Gerät

Preis und Leistung sind super. Lieferung hat super geklappt, war wie vorausgesagt pünktlich da. Das Gerät läuft super leise, wäscht sauber und das Geschirr ist gut trocken, wenn das Gerät fertig ist. Aufbau und Anschluss haben wir selbst gemacht, was auch kein Problem mit der Anleitung war.

Ein toller Geschirrspüler

Der Artikel kam gut verpackt an. Der Einbau ging schnell und unkompliziert. Nach der ersten Abwäsche bin ich total begeistert. Pfannen, Teller, Besteck einwandfrei sauber, Gläser hochglänzend und bis auf einige Plastikteile alles gut getrocknet. Ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Super Preis/ Leistungsverhältnis

Bin total zufrieden mit der neuen Spülmaschine. Auch vom Preis können die anderen Bewerber nicht mithalten, zumindest nicht, wenn man auf Markenprodukte setzt. Die 12 Liter Verbrauch finde ich in Ordnung....wenn nicht für 100€ mehr erhält man dasselbe Modell mit 9,5 Liter .

Nachdem mich mein alter Siemens ...

Nachdem mich mein alter Siemens Geschirrspüler nach über 15 Jahren im Stich gelassen hat, habe ich mich für diese Bauknecht entschieden. Die Maschine wurde früher geliefert als erwartet. Der Einbau erfolgte in Eigenregie und war soweit in Ordnung und relativ einfach. Die Möbelfront konnte gut montiert werden. Ich finde die Maschine relativ leise, die Programmführung ist einfach und dass man die Programme auf die Hälfte der Zeit einstellen kann, gefällt mir auch gut. Im Gegensatz zu meiner alten Spülmaschine finde ich, dass das Geschirr nach Ablauf des Programms ein bisschen trockener sein könnte aber das geht für mich noch in Ordnung so. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass sie mich lange begleitet.

Geschirrspülmaschine

Maschine wurde mit 2 Mann pünktlich geliefert. Der Einbau ging ganz unproblematisch.Maschine geht nach Fertigstellung ein kleines Stückchen auf. An Plastikteilen ist noch etwas Restfeuchte ist aber zu verschmerzen. Würde die Maschine auch wieder kaufen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine tolle Maschine

Das war sehr gut ,eine super schnelle Lieferung von Hermes.Maschine sieht gut aus,wäscht sauber,ist sehr leise ..die erste Bedienung war etwas schwierig. Wenn man alles genau durchliest dann klappt es auch.. Bin bis jetzt sehr zufrieden.hoffe es bleibt auch so.

EIN TOLLER ARTIEKEL

Diese Maschine ist gut verarbeitet.Platz ist genug vorhanden. Die Reinigungsprogramme sind gut einzustellen. Gut ist die Restlaufzeit. Die Maschine läuft ruhig und ist nicht zu laut. Gutes Pris Leistung Verhältnis Würde ich wieder kaufen.

Prima Spülmaschine zu fairem Preis

Die Spülmaschine ersetzt perfekt die alte, defekte Maschine. Sie läuft zuverlässig und hat auch Kurzprogramme für Single. Super Preis. Schnelle Lieferung, Mitnahme Altgerät und Anschluss der Neuen. Großes Lob, denn hier war es der 4.OG ohne Lift.

Läuft gut!

Nach einem Monat regelmäßigen Gebrauchs gibt es bisher nichts auszusetzen. Die Maschine ist recht leise, reinigt und trocknet gut. Das Geschirr ist sauber. Klappt auch bei stärker verschmutztem. Also bislang nichts zu beklagen.

Günstig und gut

Die Spülmaschine hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sieht wertig aus. Lautstärke und Spülergebnis sind für den Preis absolut gut. Auch die Lieferzeit, die Lieferung und der Einbau haben super und schnell geklappt.

solide Spülmaschine

Die Spülmaschine tut was sie soll. Zu dem aktuellen Preis ein sehr gutes Angebot. Der Service zum Aufbau und Anschluss hat gut funktioniert. An sich keine bahnbrechenden Neuheiten bei der Spülmaschine. Sie funktioniert gut.

Guter Geschirrspüler

Die Lautstärke ist ok - gibt leisere. Den Ablagekorb oben kann man sogar noch verstellen. Absolut top ist das sich die Tür nach jeden Spülgang von selbst etwas öffnet. Dadurch trocknet das Geschirr noch besser ab.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr leise. Gute Reinigungsergebnisse. Nicht vergessen auf TAB zu stellen bei Verwendung von TABs. Trocknung von Plastik könnte etwas besser sein. Aber bei der Preisklasse alles prima.

Praktische Ausstattung und leichte Bedienung

Die Bedienung ist sehr übersichtlich. Sehr praktisch ist auch, daß der Besteckkorb variabel gestellt werden kann. So kann man auch mal große Töpfe und Pfannen gut unterbringen. Auch der höhenverstellbare Oberkorb ist ideal.

TOP *****

Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Er ist sehr leise und super geräumig. Begeistert waren wir auch von der automatischen Tür Öffnung nach jedem Durchgang. Definitive Kaufempfehlung 👍🏼

Klasse Gerät, schnelle Lieferung, netter Hermes-Service, unproblematischer Einbau,super geschirrspüler und super Preisleistung der Geschirrspüler läuft Einwand frei und vorallem sehr leise und effizient tolles Angebot!

Tolle Spülmaschine. Sehr leise, Spülergebnisse sind top. 14 Maßgedecke . Maschine öffnet automatisch wenn sie fertig ist. Finde ich persönlich super. Insgesamt ein super Gerät zu einem guten Preis

Macht was er soll

Gerät wie erwartet. Tolle Funktionen und macht sauber. Gerät ist leise und sieht super aus. Einzig negativ das das Gerät keine frontblende hat worauf jedoch bei der Bestellung bzw Beschreibung hingewiesen wird

Eine gute Spülmaschine

Der Name Bauknecht steht für Qualität und ich wurde nicht enttäuscht. Einfache Bedienung mit wenig Schnickschnack und ein gutes Spülergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Eine super Maschiene

Die Maschiene kam pünktlich an und gleich nach dem anschließen ging es los. Ich war angenehm überrascht sehr leise und Dank den sinnvollen Programme ein glänzendes Ergebniss ,kann ich nur wärmstens empfehlen.