andas Esstisch Lake, Eiche massiv, Breite 150 cm, erweiterbar mit Ansteckplatten

Schöner Tisch!

Ein wirklich schönes Stück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mit minimalen Ungenauigkeiten in der Verarbeitung - Daher ein Stern abgezogen. Tolle Habtik in modernem Look bei klassischer Anspielung. Schön! Zwei Wochen frühere Lieferung als bei Bestellung angekündigt, dann so geliefert wie abgesprochen, halbe Stunde vorher vom Fahrer angerufen und pünktlich! Toller Service - gerne mit Obolus und sehr gerne wieder!

Massiv Holz

Der Tisch ist sehr stabil und gut verarbeitet. Ein langlebiger Tisch mit der richtigen Pflege. Das Esszimmer sieht nun gemütlich aus. 6 Personen finden ausreichen Platz. Ich habe mir die passende Stühle bestellt. Und nun auch das Sideboard. Montage war sehr einfach, Werkzeug war dabei.

Schöner Massivholztisch

Hochwertiger Massivholztisch in moderner Optik. Gut verarbeitet und mithilfe der Ansteckplatten einfach verlängerbar. Zu empfehlen!

Wunderschöner Echtholztisch!

Der Tisch ist noch schöner als auf den Bildern. Er sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Ich bin total begeistert :)

Super tolle Optik und Haptik

Sind sehr zufrieden mit dem Tisch, passt wunderbar. Lieferzeit war länger als angegeben, toller Kundenservice.

Ein super erstklassischer Tisch

Super Tisch, hochwertig verarbeitet und sieht zudem noch sehr wertig aus. Tolles Preis/Leistungverhältnis

Sehr schöner Tisch...

Sehr schöner Tisch. Passt perfekt in unserer offenen Küche...

schöner Tisch!

Schöner Tisch, gut verarbeitet und einfach aufzubauen.

Schicker Tisch mit toller Qualität

Artikel wie beschrieben. Toller Artikel. So wie er sein soll. Inkl. der Verlängerungen sogar ein echter Riese.

Toller Tisch

Gefällt uns sehr gut, leider ist die passende Ansteckplatte farblich anders und wackelt etwas. Aber der Tisch alleine ist super, Platte dann eben mit Tischdecke wenn wir viele Leute sind.

Schöner Tisch und sehr wertig

Ich denke an diesem tollen Tisch werden wir lange Freude haben . Gute Qualität Und gute Verarbeitung . Lieferung erfolgte deutlich schneller als vorab angekündigt und auch die Koordination des Liefertermins über die Spedition ging problemlos .

Wir sind begeistert

Ein toller Tisch, super Qualität. Tolles Holz und sehr gute Verarbeitung. Die Lieferzeit war sehr lange, aber am Schluss kam er dann doch noch etwas früher als vorausgesagt. Das warten hat sich jedenfalls gelohnt.

Sehr sehr schön

Ein wirklich sehr schöner Tisch. Sieht teurer aus als es ist.

Grossartiger Artikel!

Sehr schöne Farbe, genau wie beschrieben und sehr alltagstauglich.