INOSIGN Bürostuhl Julia, Chefsessel, komfortable Polsterung, viele ergonomischen Funktionen

Ein sehr Guter Drehstuhl

Dieser Drehstuhl Julia, ist nach Anfangs Schwierigkeiten (ich bekam Kopfschmerzen) nun behoben. Mein Körper mußte sich erst an das Rückenteil mit der Funktion für die Lendenwirbelsäule Unterstützung: gewöhnen- denn: das Mittelteil ist sehr fest und ich kann dadurch das es so heraussteht: meinen Rücken oben nicht anlehnen, nur unten. Anderer Seite sitze ich dadurch viel aufgerichteter. Nach einem Tag Kopfschmerzen und Rückenschmerzen: von sitzen auf dem Stuhl, hat es sich gegeben und es tut mir gut darin zu sitzen. Zudem ist der Stuhl sehr angenehm weich von der Sitzfläche her. Aber vorsicht : die Sitz Tiefe ist weniger als auf einem normal Drehstuhl -durch den Rückenteil . Wer sich gerne weit zurück setzt kann das hier eher weniger tun. Der Aufbau: ich lies ihn aufbauen den Drehstuhl. die Rückenlehne ist mit den Armstützen verbunden. Aber für einen der sichauskennt war der zusammenbau nicht schwierig. Das keine Kopfstütze dran ist-macht nichts weil man sich oben eh nicht anlehnen kann durch den Lendwenwirbel zusatz in der Mitte, dieser steht sow eit heraus das wenn man diesen noch nach vorne verstellen würde, was möglich ist, man dann aber keinen Platz mehr auf dem Drehstuhl hätte um bequem darauf zu sitzen. Ansonsten aber sehr guter und wirksamer Drehstul. Zudem kann man diesen nach vorne kippen so das es einfacher und angenehmer wird zu sitzen wenn man etwas kürzere Beine hat. ich bin 1,68 Groß und meine Beine sind eher kürzer, daher passt der Stuhl für mich. Und in der Höhe ist der Drehstuhl auch verstellbar. Ich bin froh das ich ihn nicht sofort zurück gesendet habe denn er tut nach dem 1. Tag nun doch gut.

Preis-Leistung stimmt nicht

An sich ist der Stuhl von der Bequemlichkeit her "Okay", also Mittelmaß. Voraussetzung ist, dass man nicht sehr groß ist, die Sitzfläche ist nämlich mit nur etwa 40cm sehr kurz geraten und dürfte sicher für viele ein Problem darstellen. Den Innenteil der Rückenlehne kann man ausklappen. Wofür ist mir allerdings ein Rätsel, denn wenn man das macht bleiben noch gerade Mal rund 30cm zum sitzen. Mein größtes Problem mit diesem Stuhl aber ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für gerade Mal die Hälfte des Preises hätte man sonst in den üblichen Angeboten einen vergleichbar wertigen Stuhl finden können. Viele der Teile fühlen sich unglaublich billig an, eine der Armlehnen war bereits komplett eingedrückt, die Plastikabdeckungen der Schrauben sind aus billigem Hartplastik und mussten erst zurechtgeschnitten werden und nicht nur war der Zusammenbau durch die sehr kurzen Schrauben unglaublich mühsam, sondern trägt vermutlich auch dazu bei, dass dieser Stuhl nichts für die Ewigkeit sein wird.

ein gutes sitzgefühl

nutze den stuhl privat wenn ich vor meinem pc sitze. die ausziehbare rückenpolsterung ist okay. ansonsten wäre es auch praktisch wenn die komplette rückenlehne verstellbar wäre, da man dann doch bequemer arbeiten kann.

sitzen wie auf Wolken

endlich ein super bequemer. leicht verstellbarer Pc Stuhl, der auch für kleine Leute geeignet ist , er liess sich von mir alleine problemlos zusammenbauen, ich gebe eine klare Kaufempfehlung !!

Bequemer und funktionaler Bürostuhl

Man kann bequem mehrere Stunden darin verbringen ohne Rückenbeschwerden zu bekommen - die Wirbelsäule wird durch die diversen Polster und Verstellmöglichkeiten in der Lehne gut gestützt.

Sehr gute Sitzposition.

Einfach im Zusammenbau. Sehr gute Sitzposition; auch im Rückenbereich. Ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis. Dieser Bürostuhl sieht nicht nur gut, er gibt auch was her.

Ein ganz bequemer Bürostuhl, samtweiches Material mit mehreren Verstellung Möglichkeiten. Unbedingt weiter zu Empfehlen für die, die viel vor dem pc sitzen müssen..

Wohlfühlen Pur

Ich benutze diesen Stuhl mehrere Stunden Täglich und es ist ein Genuss sich darauf zu setzen.Durch seine verstellbare Rückenlehne ist es für den Rücken eine Erholung.

Sehr bequemer Bürostuhl

Dieser Stuhl ist durch seine super Polsterung und die verstellbare Rückenlehne äußerst bequem. Der Aufbau war auch keine große Herausforderung.

Sessel mit guter Polsterung

Sessel ist gut gepolstert sowohl die Sitzfläche wie auch die Armlehne, da die Sitzfläche vorne nach unten abfällt kommt sie einem zu kurz vor.

Toller Stuhl

Toller Stuhl, sehr bequem durch den Rückenprotektor und die Armlehnen. Der perfekte Stuhl fürü den geplagten Rücken.

Dieser Drehstuhl ist ein Traum , die ...

Dieser Drehstuhl ist ein Traum , die Verarbeitung , ist sehr gut !!! Der Preis stimmt auch ! Vielen Dank OTTO

Einfach bequem

Der Bürostuhl ist sehr gut verarbeitet und man sitz sehr gut und kann auch längere Zeit am PC spielen.

gemütlicher Bürostuhl

leichter Aufbau, sehr angenehm zu Sitzen auch über Stunden, würde diesen Bürostuhl wieder kaufen

Bürostuhl halt

Gute Qualität, mein Sohn hat nicht gemeckert, was 5 Sterne bedeutet. Dient seinem Zweck alles gut

ein toller Artikel

Leichte Montage und sehr gut gepolstert, Preis Leistung stimmt, kann ich nur weiter empfehlen !

Das ist mein bester Stuhl

Seit 1 Monat habe ich dieser Stuhl bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Schön der Bürostuhl

Dieser Stuhl ist nicht so hoch, dafür kompakt, gut gepolstert schön weich.

Für diesen Preis echt gut

Sitzt sich sehr bequem, qualität ist für diesen Preis echt in Ordnung.

Leichter schneller aufbau , sitzt sehr gut ,

Leichter schneller aufbau , sitzt sehr gut , ein super Artikel

gemuetlich

leichter aufbau , gemuetliches sitzen was will man mehr

XXL Stuhl, bequem und Super Preis !

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Stuhl eignet sich gut für etwas schwere Menschen, wie mich mit 120 KG. Aufbauanleitung liegt bei, aber der Aufbau gestaltet sich an einigen Stellen doch etwas schwierig, nur mit einer Zweiten Person möglich. Kann ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen .

Für den Preis bekommt man bessere Stühle.

Mein alter Stuhl war billiger, jedoch war die Sitzfläche gerissen. Also musste ein teurerer Stuhl her. Leider merkte ich beim Auspacken, das die Qualität geringer ist. Bei der Aufbauanleitung gab es nur Bilder und keinen Text. Nach dem Aufbauen stellte ich fest, dass die Sitzfläche zu kurz ist und das ausfahrbare Rückenpolster ohne Sinn und Zweck ist und nur den Preis erhöht. Die Rollen laufen schwer. Mittlerweile habe ich mich an den Sitz gewöhnt, für einen geringeren Preis hätte ich das Gleiche bekommen.

Enttäuschung pur

Der Stuhl war schnell aufgebaut, ist aber sehr unbequem und die Sitzfläche ist viel zu klein, eher ein Kinderstuhl für kleinen Popo. Hab ihn in die Ecke gestellt, als Sitznotbehelf, konnte ihn nicht mehr zurückschicken, war mir zu umständlich.

ein bequemer stuhl für dünne menschen

die qualität des stuhls finde ich gut! die polsterung ist angenehm...aber...mein alter stuhl hatte eine größere sitzfläche und ich jetzt bei diesem immer das gefühl nach vorne runter zu rutschen. ich hoffe ich gewöhne mich noch daran. im moment ärgere ich nur über mich selber weil ich vorher nicht die sitzflächen ausgemessen habe.

prima Schreibtischstuhl

Im Anschluss an die termingerechte Lieferung begann ich umgehend mit dem Zusammenbau. Dieser ging rasch und leicht vonstatten, da die textlose Montageanleitung selbsterklärend war. Da ich allein war, gestaltete sich lediglich die Montage der Rückenlehne ein ganz kleines bisserl schwieriger. Ansonsten aber passte alles super zueinander. Nach einigen Tagen des Gebrauchs kann ich nur positives berichten, denn man sitzt angenehm und bequem am Schreibtisch bzw. vor dem Computer. Ein klitzekleines Manko ist, dass die Rückenlehne nicht neigungsverstellbar ist. Es bedeutet allerdings keinen Punktabzug, da der Gesamteindruck und Gebrauch super ist. Er ist auf jeden Fall sein Geld wert undkann ich ihn nur empfehlen!

Geht so

Der alte super bequeme Stuhl aus einem schwedischen Kaufhaus für damals 50,00 Euro war nun leider kaputt. Wir hatten uns dann für diesen entschieden. Sind jedoch enttäuscht. Die Rückenlehne lässt sich nicht hin- und her schwingen. Das Unterstützungsteil für den Rücken unterstützt nicht wirklich. Mit meinem eigenen Rückenstützkissen geht's. Außerdem kann der Stuhl nur von schmalen, kleinen Personen genutzt werden. Auf die Maße achten!!

Rückenlehne nach dem anschrauben links schief.

Anscheinend wurden die Bohrlöcher für die Rückenlehne schief gebohrt. Auch nach 2. Versuch das gleiche Ergebnis. Rücksendung erfolgt.

Richtig toller Bequemer Bürostuhl

Der Bürostuhl ist super bequem gut gepolstert ,das Material macht auch einen Hochwertigen Eindruck und ist echt sehr gut verarbeitet. Das sitzen macht wieder richtig Spaß und auch der Zusammenbau war in ca. 15 minuten recht schnell erledigt es waren ja nur 10 Schrauben . Ich kann den Stuhl auf jeden Fall Weiterempfehlen !

Wer sowas konzipiert...

Den sollte man direkt auf den Mond schießen. Die Rückenlehne zu befestigen kostet mehr Nerven als eine komplette Schrankwand aufzubauen. Die Schrauben sollten doppelt so lang sein, damit man annähernd eine Chance hat dass sie überhaupt einen Gewindegang erreichen können. Irrsinnig !