INOSIGN Chefsessel Veronika, Bürostuhl, komfortabel gepolstert, in grau oder schwarz

Laaaange gedauert,aber Hermes,wen wunderts

Ich hatte vorher schon einen Chefsessel "Veronika". Der bewegte sich immer von selbst. Ich hatte damit einen schweren Unfall und lag fast 3 Wochen im Krankenhaus. Nun habe ich mir wieder einen bestellt,der nicht so eigenständig sein sollte. Von Hermes richtig verarscht (pardon,ab so geht es auch nicht) kam er dann auch 4 Tage nach Ankündigung hier an und wurde auf der Straße abgestellt. Weiß nicht,ob er hält,was er verspricht,daß er sich nicht selbständig macht. Sitzen kann man prima. Werde es aber versuchen mit ihm. Hat Doppelrollen,die das alleine Rollen verhindern sollen.Meine Wunden sind vernarbt,allso habe ich Mut für den Stuhl gefasst.Mit 85 Jahren hat man viel erlebt,da war aber nicht noch nötig mit dem Krankenhaus

Ein sehr Guter und Bequemer Stuhl

Nach einer Tatsächlich ausführlichen Recherche hab ich mich für diesen Chefsessel entschieden. Zu den Pros: -Die Aufbaueinleitung ist sehr einfach verständlich -Hoher Sitzkomfort -Sehr Gute Qualität für den Preis -Aufbau in 20 Minuten erfolgt( mit Unterstützung wahrscheinlich schneller aufgebaut) -sehr Gute Verarbeitung - leichte Wipptfunktion Kontra: - lediglich am Anfang klemmte eine der 5 Rollen, dies hat sich aber nach mehreren hin und herrollen von selbst erledigt.

Bequem vor dem Schreibtisch sitzen

Der Stuhl wurde sehr schnell geliefert. Der Zusammenbau klappte reibungslos. Alles passte einwandfrei. Das Kunstleder wirkt sehr hochwertig. Man sitzt sehr bequem mit der richtigen Unterstützung der Wirbel- säule. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde den Stuhl jederzeit weiterempfehlen.

Entspanntes Sitzen...

Der Sessel ist immer noch bequem ;-)...er ist nun schon eine ganze weile in meinem "Büro-Bastelzimmer" und ich finde ihn immer noch gut...auch wenn ich beim Basteln länger am Tisch sitze, habe ich keine Rückenschmerzen...das ist sehr angenehm!

Sehr bequemer Sessel

Der Aufbau ging allein in rund 15min über die Bühne,der Stuhl ist sehr robust verarbeitet und man kann auch längere Zeit daruf sitzen.

Montieren war schwer

Montieren war schwer der musste wieder zurück

Toller Stuhl

Eine super schnelle lieferung und der Aufbau ging reibungslos.Der Stuhl ist sehr bequem.Würde ich wieder kaufen!

Der verdient den Namen Chefsessel

Sehr bequeme Ausführung,rollt nicht einfach weg durch automatische Rollenstopper,leichter Aufbau,passgenau

Schick und bequem

Der Bürostuhl war leicht aufzubauen und macht insgesamt einen guten Eindruck.

Toller Bürostuhl

Sehr bequem. Gute Qualität. Hab keine Rückenschmerzen mehr.

Stuhl geht langsam und unbemerkt nach unten

Der Stuhl ist bequem, nur die Höhe ist regulierbar. Es gab widersprüchliche Anweisungen im Handbuch über die rechte und linke Armlehne, aber ich habe es herausgefunden. Das Problem war, jedes Mal, wenn ich mich erneut auf dem Stuhl setze muss ich die höhe nochmal einstellen, da der Stuhl während des Sitzens lustigerweise unbemerkt und langsam runter geht. Der Stuhl ist bequem, nur die Höhe ist verstellbar. In der Anleitung gab es widersprüchliche Angaben über die rechte und linke Armlehne, aber ich habe es herausgefunden. Das Problem war, dass ich jedes Mal, wenn ich mich wieder auf den Stuhl setze, die Höhe neu einstellen muss, denn komischerweise geht der Stuhl beim Sitzen langsam und unbemerkt nach unten. Ich wiege nur 65 kg, also denke ich, dass der Stuhl defekt war. Ihn habe ich zurückgeschickt.

Wenn die Gewährleistung abläuft ...

Ich habe den Stuhl im November 2018 gekauft. Nachdem die Gewährleistung gerade vorbei ist, hält die Gasfeder nicht mehr den Druck und der Stuhl sackt immer nach unten, wenn man auf ihm sitzt. Kann man also entsorgen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Sehr bequem

Toller Stuhl, sehr bequem, nicht zu hart, nicht zu weich und mit Wippfunktion. Einfacher Zusammenbau, habe nichts zu bemängeln.

super gut

Der Stuhl sieht cool aus und lies sich schnell zusammmenbauen! Die Sitzfläche ist angenehm gepolstert

Hat ziemlich stark gestunken.

Sehr= stark gestunken und sehr schlecht verarbeitet. Alles in einen nicht zu empfehlen

schöner Computertuhl

Erstmal vielen Dank an Otto, der Stuhl wurde schneller geliefert als angekündigt. Hatte den Stuhl für meinen Sohn bestellt, er ist begeistert von diesem Stuhl. Vorallem begeisterte ihn, dass der Aufbau schnell und unkompliziert war, sowie der Sitz gut und ergonomisch ist, was für ein längeres Sitzen perfekt ist. Ich kann diesen Stuhl auf jedenfall mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Toller Stuhl

Super Preis/Leistungsverhältnis.Toller Stuhl. Allerdings war der Lieferservice unterirdisch schlecht. Trotz mehrfacher Ankündigung immer wieder neues Lieferdatum .......Nach ca einer Woche hin und her ( Unterschiedliche Lieferinfo ONLINE /Otto) endlich erhalten .Leider ist das ein sehr schlechter Zustand um NEU Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten .

Sehr schöner Schreibtischstuhl

Der Aufbau war in 30 Minuten problemlos erledigt. Man sitzt sehr gut darauf und hat eine gute Unterstützung für den Lendenwirbelbereich. Für meine Zwecke, auch was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft eine gute Wahl!

Ein Hingucker

Riesen Karton, leichter Aufbau , dieser Schreibtischstuhl sieht genauso aus wie auf den Bildern, Qualität und die Verarbeitung des Material (Nähte ) sind ordentlich ,Polsterung und Sitzkomfort alles ausgezeichnet ,empfehlenswert.

T O P

Immer wieder !

Super Sessel

Gut und günstig allerdings etwas unbequem und rollen bewegen sich nicht sowie Rücklehne nicht verstellbar

Guter gamerstuhl

Leider ist der kopfbereich nicht gestützt, da die fläche zu niedlich ist, oder mein mann zu groß ist ;) ich denke, für personen um die 1,70 ist er perfekt.

Toller Stuhl

Hermes lieferte Pünktlich, alle Teile waren vorhanden, der Stuhl war selbsterklärend aufzubauen und man sitzt bequem. Fazit alles Prima

Sehr bequemer Sessel

Der Chefsessel kam früher als angegeben. Mein Mann hat ihn sehr schnell aufgebaut und er ist sehr gut verarbeitet. Er sitz sich super. Ich bin sehr zufrieden.

Dieser Bürostuhl ist perfekt. Leichter Aufbau, sehr bequem. Gute Qualität.

Bequemer Sessel

Zusammenbau war Recht schnell alleine erledigt. Er ist sehr bequem und lässt sich nach hinten kippen. Seit einigen Tagen im Einsatz und bis jetzt zufrieden

Super Bequem

Sehr geiler Chefsessel! Aufbau sehr einfach. Viel besser als diese Gaming Stühle

Chefsessel Veronika

Qualitativ hochwertiger Sessel für den Preis, gut verarbeitet und leicht zu montieren.

Stabil und Stylelich

Es ist stabil und sehr belastbar und optimal und bequem dazu für Leute die lange drauf sitzen Im großen und ganzen Stylelich und stabil