BAUKNECHT Unterbaugeschirrspüler, BUC 3B+26 X (2), 13 Maßgedecke

Gleich zwei davon

Ein Geschirrspüler der tut was er soll. Vorteilhaft finde ich es das er die Tür automatisch öffnet, so dass das Geschirr noch nachtrocknen kann. Im unserer Hauptwohnung hatten wir einen Samsung

Gutes Spülergebnis

Die Spülmaschine läuft ruhig und das Geschirr wird sauber. Die Einteilung der Körbe ist gut und die Anzahl der Programme genügt vollkommen. Für diesen Preis ist es eine sehr gute Spülmaschine.

sieht edel aus und ist schön leise

Eigentlich war ich ein bisschen unsicher , welches Gerät ich nehmen sollte . Aufgrund der Bewertungen habe ich mich dann für diesen entschieden Und ich bin ( bis jetzt) sehr zufrieden Die Lieferung mit Hermes war vorbildlich , die Boten waren sehr freundlich Sie haben mich eine halbe Stunde vorher sogar angerufen - Top Ich habe ihn noch nicht so lange und erst ca 4 mal benutzt , aber bisher ist alles gut Er sieht nicht nur sehr edel aus , er ist auch schön leise und macht ordentlich sauber Ich hoffe das es noch lange so bleibt :-) bei den heutigen Geräten kann man das ja nie so genau wissen Daher habe ich noch eine extra Garantie mitbestellt

Sehr guter Geschirrspüler

Preis-Leistung für diesen Artikel absolut angemessen. Er ist edel aus, ist geräumig, leise, Spülergebnis top. Bin sehr zufrieden. Lieferung war auch top

Richtig laut , schade

Leider richtig laut, an sonst alles gut und Spült richtig sauber, am Ende Deckel wird selber auf , und richtig trocken.

Top Gerät

Läuft sehr leise, dass Geschirr ist gut gereinigt und sie sieht sehr gut in meiner Küche aus.

Super Geschirrspüler

Prima Geschirrspüler, der ruhig läuft und zuverlässig reinigt. Sieht außerdem stylisch aus!

Ansprechend & einwandfreie Funktion

Der Artikel hat ein ansprechendes Design und erledigt seine Arbeit perfekt.

Preis-Leistung ist okay.

Preis-Leistung ist okay und sie macht das was sie soll.

Gutes Gerät

Läuft ruhig , super sauberes Geschirr , sparsam, für den Preis - Top

Tolles Gerät....Preis Leistung ist Top ...

Tolles Gerät....Preis Leistung ist Top ...eben gute Qualität zum kleinen Preis

Guter Geschirrspüler

Entspricht der Beschreibung, Optik und Funktion gut.

Super Geschirrspüler !

Bei den vielen Geräten die es auf dem Markt gibt ,wird man etwas unsicher . Diese hatte sehr gute Bewertungen und Bauknecht gibt es auch schon Jahrzehnte. Da geht man davon aus das Qualität dahinter steht. Ich hatte auch noch kein Gerät gesehen wo die Tür alleine aufgeht. Das ist schon etwas besonderes.

Läuft wunderbar bin sehr zufrieden. Der Geschirrspüler wurde ist leider mit leichten Kratzern angekommen dennoch bin ich sehr zufrieden

Sehr Qualitativ

Endlich eine die richtig wäscht. Sehr laufruhig und das Material sieht und fühlt sich hochwertig an. Ein super Gerät. Der Preis ist voll in Ordnung.

Qualität von Bauknecht ist bekannt

Dieser Unterbau Geschirrspüler von Bauknecht hält, was er verspricht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde jedem , der auf Qualität achtet diesen Artikel weiter empfehlen.

Eine gute maschiene für einen guten Preis läuft seht leise alles top

Toller Geschirrspüler.

Das Gerät hält, was es verspricht. Bin super zufrieden. Keine Probleme.

Bauknecht für die Schwiegermutter

Die Geschirrspülmaschine wurde als Ersatzgerät für die Schwiegermutter bestellt. Inklusive Mitnahme des Altgerätes und Eiunbau des Neugerätes. Klappte sehr gut. Jedoch fiel die Einweisung etwas "dünn" aus.

Toller

Gut................................................

Service von Hermes super. Vielen Dank 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁🍾🍾🍾🍾

Gute Spülmaschine

Hatte leider die falsche Unterbaugeschirrspüler bestellt, daher wieder zurückgeschickt. Aber ansonsten schöne Spülmaschine

Guter Geschirrspüler

Ein sehr guter Geschirrspüler. Für einen 2 bis 3 Personen Haushalt einfach unabdingbar