Procontour Kommode Trenti, Breite 100 cm

Wenn aufgebaut, dann super

Zuerst, die Lieferzeit sehr schnell, obwohl drei Wochen angegeben wurden, war er in einer Woche da. Jetzt zum Aufbau: schnell ist anders. Ich habe in meinem Leben schon viele Schränke und Regale aufgebaut, aber dieser ist alles andere als einfach. Wer keinen Akkuschrauber hat, sollte sich diesen Schrank nicht bestellen oder zum Aufbau einen leihen. Die meisten Löcher sind NICHT vorgebohrt, oder befinden sich auf der verkehrten Seite, was etwas irreführend ist. Gerade bei den Türen: Weder zum befestigen der Scharniere noch bei der Zusammenfügung der Einzelelemente. Ohne Akkuschrauber sicher ein regelrechter Kraftakt. Wenn er erstmal steht seiht er super aus und sehr stabil, bis auf den Zwischenboden, hier sollte man nur leichten Gegenständen aufbewahren, oder zusätzlich in der Mitte Haltepunkte einsetzen, sonst hängt er durch und droht zu brechen. Pluspunkt: Richtig viel Stauraum. Alles in alles ein guter Schrank, aber für den Preis hätte ich zumindest erwartet, dass alle Löcher vorgebohrt sind und zwar an den richtigen Stellen.

Kommode

Eine schöne Kommode sieht aus wie auf den Bildern, der Aufbau war etwas schwieriger da die Anleitung etwas aufgehalten hat. Ansonsten eine schöne Kommode die relativ viel stau Raum bietet

SUPER! Schönes, modernes Schränkchen

Das Schränkchen ist wirklich ein schönes Teil! Lieferung wie vorgeschrieben, nur war das Styropor teilweise kaputt und so hatten wir beim Auspacken "Schnee " - der Staubsauger hat sich gefreut :-) Empfand es nicht schlimm, da alle Teile intakt und vollständig waren. Aufbau war unkompliziert und schnell. Bei Türen bin ich immer etwas unsicher zwecks Einstellungen, aber diese habe ich montiert und auf Anhieb haben sie gepasst. Man musste nichts nachstellen. Sieht sehr schön aus durch den Holz-weiss-Kontrast und ist stabil! Würde es wieder kaufen.

Schön aber schwieriger zusammen bau

Der Schrank ist aufgebaut sehr schön auch viel Platz, aber der Aufbau ist sehr schwierig, wir waren zu zweit mit viel Aufbau Erfahrung über 2 Std. beschäftigt, da auch keine Bohrlöcher vorhanden waren und die Anleitung sehr undeutlich gezeichnet. Aber nach etwas ärgern und Schweiß steht der Schrank und sieht wirklich gut aus. Aber alleine nur 1 Person nicht machbar der Aufbau auch schwierig wenn man keine Erfahrung mit Aufbauen von Möbeln hat.

Gute Kommode zum guten Preis

Nach sehr kurzer Lieferzeit (1 Woche) war die Kommode sehr einfach aufzubauen, wenn auch einige Löcher im Bereich der Türscharniere nicht vorgebohrt waren, die Holzschrauben konnten jedoch ohne größere Probleme eingebracht werden. Danach wie auf der Abbildung zu sehen. Für diesen Preis recht gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Alles in allem durchaus empfehlenswert!

Sehr gute Qualität

Die Kommode kam sehr schnell die Aufbauanleitung war sehr verständlich und dank Akkuschrauber in 1 Std erledigt

Sieht sehr gut aus dieses Schränkchen.

Er ist sehr Praktisch, ich benutze es für meine Ordner. Bis jetzt erkenne ich keine Nachteile.

Schöne Kommode

Preis-Leistung ist spitze, hab sie für den Flur unter der Treppe gekauft, passt super, gibt kleinen Stauraum und sieht gut aus

Ein toller Artikel.....

Sieht toll aus superleicht aufzubauen würde ich wieder kaufen

Sehr praktischer Artikel

Sehr schöner praktischer Artikel,der seinen Zweck erfüllt,hat unsre Erwartungen voll erfüllt,werde ich wieder bestellen

top artikel

also stand 3 Wochen Lieferzeit war aber nach einer Woche schon da schnell aufgebaut würden wir wieder kaufen

super Komode

Lieferzeit 3 Wochen ...nach 1ner Woche war die Komode da.Sieht genauso aus wie abgebildet ...sehr schön

sehr schöne Kommode und gute Qualität

Leicht zum Zusammenbauen und eine super Qualität für den Preis!!! würde ich jederzeit wieder kaufen

Kommode

Alles in Ordnung beschreibung ok

Toller Schrank

Schnell zusammen gebaut. Tolle Optik. Sogar mehr Schrauben dabei als benötigt

Klein aber Fein

Eine kleine schlichte Kommode. passend zum eingang oder Treppenhaus

Toller artikel

Passt zehr gut auf meine wohnung gefeld mich super

lange gesucht, hier gefunden

Nachdem die meisten Kommoden nur noch Standardbreite 86 oder 106 cm haben, war diese Kommode für meine Zwecke genial. Sehr schönes Design. Leichter Aufbau, gute Stabilität durch die Führung der Rückwand. Wenn es hier noch eine Variation mit Schubladen geben würde, würde Ich diese sofort wieder kaufen.

Kostengünstige Kommode

Kommode lässt sich relativ leicht aufbauen, das zusammensetzten der beiden Türen finde ich mangelhaft, sollten aus einem Stück sein ! so könnte man auch einen Türhalter auf jeder Seite einsparen. Außerdem passen die Löcher für das anbringen der Metallplatten nicht und müssen nachgebohrt werden. Aber für den Preis geht das sicherlich in Ordnung

Günstige Kommode

Die Qualität ist für den günstigen Preis in Ordnung. Es war nichts beschädigt. Die Kommode lässt sich eigentlich auch gut alleine aufbauen. Das einzig nervige war, dass hier vieles nicht vorgebohrt ist. Das ist schon etwas zeitaufwändig wenn man hier ständig mit dem Bohrer hantieren muss. Ein Qualitätsmanko gab es dann doch noch - die zwei Teile einer Tür befestigt man innen mit zwei Platten, welche mit je 4 Schrauben befestigt werden. Hier waren sogar zwei der Löcher vorgebohrt, welche aber nicht mit den Löchern der Platte übereingestimmt haben!!!! Diese Lösung zum Verbinden der beiden Türteile ist letztendlich auch nicht sehr schön. Ich kenn das von anderen Herstellern mit Dübeln und innenliegenden Schrauben. Wegen diesen beiden Kritikpunkte gibts zwei Punkte Abzug, auch wenn das Endergebnis schon 4 Punkte verdient hätte.

Nach dem Aufbau ein schöner Schrank/Kommode

Verbesserte Aufbauanleitung wäre Mal gut!Sehr schlecht auch, wenn alle Schrauben und Teile in einer Tüte und es sehr mühevoll ist, die erst zu sortieren...Kompletter Punktabzug leider. Wenn der Schrank steht, sieht gut aus und Preis passt zum Schrank. Was wir nicht verstanden haben, warum es Schranktüren nicht mehr im Ganzen gibt? Man muss an die Tür noch ein 2.Brett Schrauben, um 1Tür zu haben...Schade, das Bohrlöcher nicht passen und es etwas fummlig ist, eine ordentliche Tür zu bauen! Aufbau nur zu zweit am Besten! Steht in Küche und es passt ordentlich was rein und Schrank ist sehr robust und stabil und optisch schön!!! Mühe hat sich gelohnt!!

Der Schrank ist sehr schön aber für jemanden der nicht gesundheitlich gut drauf ist sehr schwer und alleine nicht zu schaffen. Es sind kaum Löcher vorgeführt um auch das zwischen Brett rein zu bekommen was zwischen die Türen kommt. Sogar mit akkubohrer schwierig, da man oben nicht dazwischen kommt. Ich hab Erfahrung mit aufbauen aber sowas hab ich leider noch nicht gehabt. Das Material ist sonst echt super aber die fehlenden Löcher ein Problem. Also nut für Profis geeignet die sich auch richtig bewegen können. Hab leider fast 3 Tage gebraucht mit unterbrechung

Preis nicht wert

Ich hatte den Schrank bei einem Nachbarn gesehen und war begeistert. Habe ihn dann in anderer Farbe bestellt. Lieferung war schnell. Dafür der Stern . Das untere Brett des Schranks war in der Mitte gebrochen. Da ich den alten Schrank schon entsorgt hatte haben wir dann mit viel Phantasie Reparatur geleistet. Insgesamt ist das Material nicht sehr stabil. Der Aufbau ist erträglich . Insgesamt bin ich enttäuscht und gehe demnächst doch wieder in ein Geschäft um sowas zu kaufen.

Toll 👍 Dankeschön

Beim zusammenbauen - wir haben schon das Teil mit vier Schubladen - wussten wir schon, die Leiste vorne, welche als Trennung für die Türen fungiert, wird wieder eine herausforderung! 👍 Man, wer hat sich das einfallen lassen!? Sieht gut aus, jedoch ist wenig Platz zum Befestigen derselben vorhanden. Von hinten, da ist die Rückwand dran und von rechts oder links.... wenig Platz! Egal! Sie steht und man bekommt einiges unter. Es ist auch wirklich, eine tolle Kommode. Würde sie beide immer wieder kaufen! 👍

Super Kommode

Viel Stauraum, sehr stabil und gute Qualität

Schicke Kommode mit relativ einfachem Stecksy

Den Vorteil sehe ich im Stecksystem, damit ist dieser Schrank auch alleine leicht aufzubauen. Der Nachteil ist allerdings, dass manche Bohrlöcher nicht verbohrt sind. Hierzu ist ein Akkuschrauber echt zu empfehlen. Am Ende macht die Kommode einen kompakten, soliden und stabilen Eindruck. Hierauf habe ich meinen Fernseher platziert, da der Schrank ja nicht so hoch ist. Und innen habe viel Platz für meine Ordner und anderen Schreibkram. Super!

Katastrophe

Der Zusammenbau ist eine Katastrophe. Keine vorgebohrten Löcher für die Tür Scharniere. Die Tür besteht aus 2 teilen die mit 2 Flacheisen (2 von 4 Löchern vorgebohrt) mit unterschiedlichen lochabständen verbunden werden. Bin froh das wir 2 gekauft haben so dass die Türen jetzt wenigsten überall den gleichen Abstand haben. Zumindest war die Lieferung schnell und die meisten Schrauben vorhanden.

Toller Kommode.

Sehr schnell geliefert. Kann man alleine zuzammenbauen. Es dauert nur bißchen, weil es sehr viele Teile gibst. Die Türen sind z. B. aus zwei Teilen, d. d. Betonoptik und der weiße Teil müssen zuzammen gebaut werden. Anleitung zum Zusammenbauen ist eigentlich einfach. Ich bin am Ende sehr zufrieden mit der Kommode. Sieht auch toll aus.

Tolle Komode

Habe mir die Komode bestellt fürs Badezimmer kam sehr schnell obwohl 3 Wochen gesagt wurde.Prima der Aufbau ging alles sehr fix.Trotzdem ein Stern Abzug habe sie in Beton/weiß bestellt und kam in Braun/weiß da mein Mann sie schon aufgebaut hatte haben wir sie behalten.Auch die Kundenbetreuung sehr freundlich zwechs falscher Farbe.