Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko aussen, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, in schlanker Form

Entspricht nicht der Abbildung auf dem Foto

der Weihnachtsbaum, den ich erhalten habe, hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Baum auf dem Foto. Grund: Die einzelnen Zweige sind mit einem Klappscharnier am Baum befestigt. Man kann die Zweige nur in einem 90° Winkel vom Baum weg klappen. Zudem sind die Zweige statisch, d.h. sie können weder nach links, rechts, oben oder unten gebogen werden. Aber, ein absolutes No-go ist, dass die Zweige senkrecht, wie mit dem Lineal gezirkelt, in einer Reihe untereinander angebracht sind. So einen Baum gibt es nicht. Die sind nicht so versetzt, wie es auf dem Foto aussieht. Außerdem sieht der Baum sehr "spirrig" aus, da er nur wenig Zweige hat. Geht leider zurück.

Wirklich hübsches Bäumchen

Wir wollten uns schon seit einigen Jahren einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen, haben es aber immer wieder verschoben. In diesem Jahr war es nun soweit. Er wurde bestellt und OTTO lieferte - wie so oft - sehr schnell. Der Baum kam zweigeteilt in einem für die bestellte Größe entsprechenden Karton und ist im Handumdrehen aufgebaut. Zuerst war ich ein wenig erschrocken, weil die einzelnen Zweige noch sehr zusammengedrückt waren. Wenn dann aber erstmal alle Zweige aufgeklappt und zurechtgebogen sind, ist er von einem echten Baum kaum zu unterscheiden. Ich war dann auch so begeistert und konnte nicht widerstehen und habe die ebenfalls neu gekaufte Lichterkette mit 370 Lämpchen befestigt: Es ist einfach ein Träumchem. Wir jedenfalls sind sehr zufrieden und hellbegeistert und Weihnachten kann kommen!!!

Bestelle Baum Nummer 2

Ich bin so begeistert das ich meinem Baum einen großen Bruder kaufen werde. Ich hab letztes Jahr den 1,60 großen gekauft und kaufe jetzt den 1,80 da ich absolut begeistert bin. Sieht toll aus, ist super weil er nicht zu ausladend ist und ist in 0 Komma nichts auf und abgebaut! Ich bin begeistert

Empfehlenswert

Habe den Tannenbaum trotz vielen negativen Bewertungen bestellt und es nicht bereut. Das stimmt! Der Baum riecht extrem unangenehm nach Plastik. Deshalb ging es sofort nach dem Auspacken in die Badewanne. Das Auswaschen bringt Wunder! Bis zu 90% des Plastik-Geruchs konnte entfernt werden. Der Baum kann dank der schmalen Form in jeden Raum aufgestellt werden und sieht einfach super aus.

Sehr schöner Spritzguss-Baum!

Alle Nadeln sind vollst. aus Spritzguss, die obere Hälfte ist fest verbunden, die untere Hälfte kann geklappt werden. Wie auch auf dem Bild - relativ schmal, Größe passt ungefähr. Er ist nicht zu 100% so dicht, wie auf dem Bild dargestellt, aber 90% kommen hin. Große Kugeln wird man allerdings nur schwer "frei hängend" bekommen.

Totaler Reinfall

Dieser Baum entspricht nicht annähernd der Abbildung denn auch bei sorgfältigem zurechtbiegen der Zweige ist es ein Trauerspiel. Wie kann man so ein Foto zum Verkauf rein setzen. Der Baum ist nicht mal die Hälfte des Geldes wert. Zudem stinkt mein ganzes Haus nach Chemie so dass man Kopfschmerzen hat. Einfach schrecklich.

Klein aber Oho

Wir haben eine kleine DG Wohnung, da passt ein normaler Baum nicht rein bzw. würde zu viel Platz einnehmen. Dieser hier ist optisch sehr schön. Anfangs habe ich mir den Baum ausgeschmückt tagelang angesehen und war mir einfach nicht sicher ob mir das gefällt. Dann hab ich ihn einfach geschmückt und Hey der kleine ist genial.

Festlicher Baum

Sehr gut verarbeitet in wenigen Minuten aufgestellt. Nur die Spitzen müssen noch in die richtige Position gebracht werden. Der Baum sollte jedoch ein paar Tage vor dem ersten schmücken gut auslüften (Kunststoffgeruch) Kaufargument war die schmale Gestalt des Baumes, so lässt er sich sehr individuell platzieren.

Preis Leistung passt

Zuerst sollte ich erwähnen, dass der Baum bei uns im Wintergarten als quasi "Zweitbaum" steht und somit nicht die höchsten Anforderungen erfüllen muss. Ich kenne als ehemaliger Baumarkt-Mitarbeiter auch andere Qualität und kann mich hier wirklich nicht beschweren. Ja der Baum riecht nach dem auspacken ca. 1 Woche ziemlich stark aber hat mich nicht so sehr gestört wie den einen oder anderen. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass weder beim Auspacken noch beim Aufstellen oder Zweige biegen nicht eine einzige Nadel abgefallen ist. Der Dreck der zu sehen ist, war eher Staub von der Produktion. Das Ergebnis ist schön dicht und schon nach 2 Metern von Unwissenden nicht als unecht zu erkennen. Schöne Druck-/Spritzguss Nadeln mit Farbverlauf und "verkleideter Stamm" aber leider keine Spitze sondern nur ein Stumpf. Für den UVP okay, wenn reduziert auf jeden Fall sehr gut.

Schöner Baum

Der Baum ist sehr schön und sieht echt aus. Ich freue mich, wenn er bald von mir geschmückt wird. Für grosse bzw. normale Kugeln wird wohl an den Zweigen nicht viel Platz bleiben. Ich werde ihn entweder mit Schleifen oder kleinen Kugeln schmücken. Klare Kaufempfehlung !!!

Ein Baum wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Habe mir vorher die Bewertungen angeschaut und war etwas skeptisch wegen des Geruchs. Der Baum ist leicht aufzubauen und schaut sehr echt aus und ist nicht so wuchtig, sowie wie ich es mir gedacht hatte. Bin sehr zufrieden.

Toller Baum und riecht fürchterlich

Der Baum ist wirklich toll und die Zweige nach dem Formen schön dicht, aber der Geruch ist furchtbar. Nach vier Tagen lüften im Freien keine Besserung, aus diesem Grund leider Punktabzug, sehr schade

Schöner Baum

Der Baum ist sehr schön und sieht wenn er zurecht gebogen gut aus. Der bereits angesprochene Geruch ist allerdings unangenehm, lüften hat nicht ereicht, duschen und Spray haben aber geholfen.

Nicht wie erhofft.Auf dem Foto sieht der ...

Nicht wie erhofft.Auf dem Foto sieht der Baum richtig buschig aus aber in der Wirklichkeit ist es ein mageres,kahles Bäumchen.

sehr schlechter Artikel , riecht so streng da

riecht so dermaßen streng, ganz extrem.Der baum ist so dicht zusammen gebaut, das man ihn fast gar nicht schmücken kann.

Preis Leistung nicht okay

Der Baum sieht nicht schön aus. Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Ging sofort zurück.

Ein toller Baum, absolut zufrieden!

Absolut naturgetreu, leichter Zusammenbau ! Nur zu empfehlen!

Schaut toll aus

Sieht sehr realitätsnah aus, die Farbgestaltung ist super.

Richtig schöner kunst Baum die Nadeln sehen ...

Richtig schöner kunst Baum die Nadeln sehen wirklich sehr echt aus und er ist auch schön dicht finde auch nicht dass er so sehr stinkt es ist normal und erträglich muss mir aber noch überlegen ob ich ihn behalten will jetzt wo er hier steht könnte ich vielleicht doch ein etwas breiteren Baum haben aber dass hat nichts mit dem Baum an sich zu tun habe mich da dann nur etwas verschätzt

Super schöner Weihnachtsbaum

Der Baum lässt sich total einfach zusammenbauen und sieht gleich richtig schön aus. Natürlich muss man ihn hier und da noch so aufrichten, wie man es persönlich mag, aber das ist total in Ordnung. Ich hab ihn ein paar Tage zum auslüften auf den Balkon gestellt, damit der Geruch nicht mehr so intensiv ist, jetzt kann Weihnachten kommen. :)

Geruch

Der Baum sieht schön aus (nachdem man ihn zurecht biegt), hat eine schöne schlanke Form und sieht echt aus, aber er gibt einen starken chemischen unangenehmen Geruch ab, wir hatten ihn ca. 1 Woche auf der Terasse gelüftet, das brachte aber keine Besserung. Wir würden ihn nicht weiterempfehlen, aufgrund des sehr starken Geruchs.

Sehr schöner Tannenbaum

Wir hatten uns vor einigen Jahren schon einmal einen künstlichen Tannenbaum gekauft, der leider doch sehr billig aussah und waren anfangs deshalb eher skeptisch, ob dieser hier angebotene Baum nicht auch wieder ein Reinfall sein würde. Doch als der Baum dann geliefert wurde, waren wir begeistert. Wenn die Zweige erst einmal schön in Form gezupft wurden, ist von den Metallstäben, an denen die Zweige angebracht sind nichts mehr zu sehen und der Baum sieht von weitem aus wie ein echter. Lediglich den Ständer des Baums empfinden wir als etwas wackelig, denn der Baum wird dort nur von einer kleinen Schraube gehalten. Besonderes gut finden wir, dass er eine schmale Form hat, denn wir haben zwar einen Deckenhöhe von 2,60m allerdings nicht sehr viel Platz um einen normalen Baum in dieser Höhe zu stellen. Deshalb haben wir sonst immer bei den echten Tannenbäumen einen Teil der Äste stark einkürzen müssen. Alles in allem können wir den Baum nur weiterempfehlen.

Finger weg

Dieser Baum war wunderschön anzusehen, jedoch hat er ein Geruch verbreitet, dass es einem Angst macht. Wir haben ihn gelüftet draußen, es gar nix geholfen. Ich würde keinem diese giftigen Gerüche empfehlen

Hatte ich mir anders vorgestellt

Vorteil: passt auch in Räumen mit weniger Platz, sieht aus wie eine echte Nordmanntanne Nachteil die Nadeln im Spritzgussverfahren sind nicht durchgängig bis hinten

falscher Artikel geliefert

bestellt und gekauft und bezahlt haben wir den großen Baum; die Lieferung erfolgte im Sommer; ausgepackt zur Weihnachtszeit war der Baum geschrumpft (falsche Größe geliefert) ; die Dumme ist dann der Kunde gewesen weil die Rückgabe nicht ganz so einfach gewesen ist; deshalb bei OTTO alles was geliefert wird kontrollieren!!!

Ein toller Baum,

Lieferung und Versand schnell, der Baum ist ein echter Hingucker, schnell zusammen gesetzt und geschmückt, sieht toll aus, ich brauche keinen echten Baum mehr, dieser ist dem gleich zu setzen.

Der Tannenbaum sieht klasse aus

Sieht so aus wie auf der Abbildung, braucht etwas Zeit bis die einzelnen Zweige zurecht- gerückt sind. Der einzige Nachteil an diesem Baum ist dieser penetrante Plastikgeruch, der auch nach zirka 3 Wochen noch nicht ganz verschwunden war. Also frühzeitig kaufen und aufbauen damit er in einem gut belüfteten Raum ausdünsten kann. Habe ihn jetzt in dem leicht geöffneten Karton im Keller. Dieses Jahr Weihnachten wird es sicherlich besser. Würde diesen Baum aber trotzdem weiterempfehlen da er toll aussieht.

Tannenbaum

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, alles in Übereinstimmung mit der Beschreibung - ich empfehle den Kauf

schickes Bäumchen

die Höhe von 180cm ist klasse, Meine Frau hatte den Baum zusammen gebaut, laut ihrer Aussage ging dieses zügig von der Hand! Was man allerdings machen sollte, den Baum mindestens zwei oder drei Tage vor dem Aufstellen in der Stube wenn möglich im Freien (Balkon), auslüften lassen! Ansonsten macht der BAum eine gute Figur, und ist bestens für Neubauwohnungen durch seine schlanke Form geeignet!

Hübsch – aber riecht furchtbar

Im ersten Moment des Aufbaues sieht der Baum furchtbar aus. Wenn man sich aber die Mühe macht, die vielen Zweige richtig aufzubiegen, bekommt man einen sehr realistischen Baum mit geringem Platzbedarf. Bis dahin perfekt. Leider STINKT der Baum penetrant nach Plastik - auch nach einer Woche lüften noch. Desweiteren färben die Zweige sehr ab - wir hatten nach dem zusammenfalten komplett grüne Hände. Somit haben wir diese Chemiebombe zurückgeschickt.